![]() |
Die Brwonies werden nächste Woche gleich mal gemacht, die waren einfach der Hammer.
Danke an alle für die Videos und Bilder, da bekommt man echt Lust auf mehr. Der Zieleinlauf von der Meile ist zusammen mit den dazugehörigen Zeiten super zum Namen erinnern ;) Nach den 7:08 am Wochenende definiere ich mein X von Sub18 auf Sub17. Wird bestimmt nicht ganz einfach, und ich weiß, dass zwischen den Zeiten Welten liegen, aber ohne ein vernünftiges Ziel tu ich mich immer schwer. Wann kommen neue Schwimmpläne? Ich bin richtig heiß drauf! |
Will auch ein Ziel.
Für wann definiert Ihr Eure Ziele? Für das nächste Treffen in Sindelfingen?
Keko, Chris, neonhelm oder la_gune - helft mir doch mal beim Formulieren eines Ziels: Unter 16:30? Oder kann ich mutiger sein, gar nach den Sternen greifen? Ich habe keine Ahnung, auf welche Zeit ich aktuell aus der 400m Zeit schließen kann? Schöne Grüße, J. |
Zitat:
Ich tippe trotzdem mal drauf, dass Du's nicht gebacken bekommst. Beispiel: Ich. Mäßiges bis durchschnittliches Talent. 400m Test (50er Becken) irgendwann Ende November 2009 in 07:12. Das entspricht exakt der 18min auf 1000m Pace. Beim 1000m Rennen im März 2010 (auch 50er Becken) waren es dann 18:20. Ich hatte im Training aber auch zweimal eine relativ lange Unterbrechung wegen fieser Erkältungen. Und 10 - 14 Tage Pause werfen einen ganz schön raus. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
15:59 kann schon ein Ziel sein. Kommt ein wenig drauf an, wie es dir bei den 400 ergangen ist und wieviel du dich trainingsmässig noch steigern kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Oder doch nur einfach auf der Couch erholen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich war gestern abends noch locker 10km laufen. Das ging noch ganz gut. Die 10km heute waren aber ab km7 furchtbar. Morgen brauch ich dringend einen Ruhetag. |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Die Arme Tina tat mir am Samstag ja schon etwas leid, als ihr euch ohne zu Ahnen was kommt, zu uns an den Tisch gesetzt habt... Selten spontan so viel Spaß mit Leuten gehabt, die ich vorher noch nicht kannte! Ich sage nur: Un chasseur sachant chasser sans son chien est un bon chasseur. Ganz liebe Grüße an die Wilde Hilde und bis hoffentlich bald mal! |
Zitat:
Hmpf! Mit und ohne diese Liste bleibt eine Zielzeit von unter 17:30 wenig realistisch - mit meinen 7:11 am Samstag eh nicht, eher mit meinen 6:41 / 13:42 von den DSM :-(( |
Ich hab mit meinen 6:59 erstmal weiterhin das Ziel sicher sub18 =) Aber eigentlich spekuliere ich schon in Richtung 17:30, denn ich war nicht 100prozentig fit am WE (keine Ausrede =D).
Bin jetzt so motiviert, dass ich in den nächsten Wochen vorhabe eine Art Schwimmblock zu machen (4 mal in der Woche). Ist mir völlig egal ob sich das zeitmäßig lohnt, ich hab einfach Bock mal richtig durchs Wasser zu fliegen, wie ich das bei einigen von euch gesehen habe :) |
Zitat:
Wenn ich mal den Winter durch trainier vielleicht sogar ne 17:15... Hier gibts dann noch meine Bilder. Wie immer, wenn jemand das Original will PN an mich. :Huhu: |
Von mir auch danke an euch alle, war ein gelungenes Wochenende :)
Zitat:
Kann so eine Meile eigentlich auf die Oberschenkel gehen? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Wandergsellin war leicht angefressen, weil sie nicht mehr mit unter die Decke durfte :Cheese: |
Die Bilder schauen nach einer Menge Spaß aus!:Huhu:
Aber wenn ich das richtig sehe, durfte der arme neonhelm schon wieder nicht ins Wasser:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Icey, richtig tolle Bilder! Danke fürs viele knipsen!
|
Zitat:
Du hast ja eine super Steigerung hingelegt, Respekt.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Kannst Du mir die auch zippen und im ganzen schicken? Sifi 3.0 wollte ich ja als Kick-Off Termin für mich nehmen und nu hab ich wegen dem depperten Zahn ne Woche Sportverbot, na klasse :( :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Jetzt hat sie mir erstmal neue Schmerzen gemacht, wenn die heut nachmittag weggekühlt, und betäubt sind, probier ich ma ein bißchen .. sonst kuller ich auf der blackroll rum :Cheese: |
Zitat:
Wie oft macht ihr Stabi die Woche? Wenn ich 2 Mal die Woche versuche, ist die Motivation nach 4 Wochen bei Null und ich lass es wieder bleiben. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
+++ News +++ News +++ News +++
Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Ich lege gerade den Termin für das 1000m-Schwimmen fest. Entweder ist es der 18.+19. oder der 25.+26. Februar (20.2. ist Rosenmontag). Demnächst im Laufe der Woche gibt es einen 10 Wochenplan, ähnlich wie ich es schon hier gemacht habe, nur ein bisschen ausführlicher. Darin werden 2 Trainingseinheiten im Zuge jeweils eines neuen Plans vorgegeben, der dritte ist beliebig. Das Treffen selbst besteht also aus dem 1000m-Schwimmen, der 4km Runde (praktisch 2x die leicht verlängerte Meile) und dem MTB-Bergsprint (gleicher Berg, Start weiter unten). Falls jemand andere Ideen hat, dann einfach melden. Ich kann sehr gut ignorieren :Cheese: |
Zitat:
Nein im Ernst, ich freu mich drauf und ich freu mich auch auf den Plan (vermutlich werde ich diesen Satz bald noch bitter bereuen, wah?) |
Zitat:
Bitte, bitte nicht der 10.02.-12.02. |
Zitat:
|
:(
An dem Wochenende 25./26. sind Carolinchen, Maultäschle, La_gune und ich bereits auf Lanzarote. Dabei hatte ich mich sehr drauf gefreut. Das Wochenende 18./19. würde super passen :). |
Zitat:
la_gune ist Hilfssheriff, der muß dabei sein :cool: |
Zitat:
Was für ein Leben, so lange auf der kleinen schwarzen Insel, beneidenswert. |
Zitat:
Je eine Woche früher oder später wäre ungünstig. |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |