![]() |
Das sind aber keine 22-Zöller!
Iss das da im Hintergrund ne Kirchenorgel? Sowas hätte ich auch gerne mal in der Garage, dabei kann ich nichtmal Klavier spielen. |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
3er oder 5er?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier ist doch der Laber Blog, oder?:Lachen2:
Ich hab noch mal so ein paar uralt Fotos eingescanned.. quasi als Motivation für neue Taten.. |
hab nix gefunden
wenns dir nix ausmacht hätt ich gerne mal ne Zusammenfassung :) wieviele lange Strecken und wie schnell je Disziplin wie sind deine Bestzeiten? M Solo HM wenn du magst und die Daten irgendwo gespeichert hast? :) gern auch per Mail? |
good morning.. :Lachen2:
|
Zitat:
Aber trotzdem, Guten Morgen!!!:Cheese: |
Wenn ich das Bild so sehe bin ich direkt froh, das ich 1986 erst 1 Jahr alt war und noch keinen Triathlon machen konnte :Lachanfall:
Guten morgen ;) |
Zitat:
|
SEHR cool!
Wo ist das Bild mit dem Rad aufgenommen worden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann bräuchtest du kein Albträume haben wegen Sub3, dann würdest du wahrscheinlich locker Sub 2.45 laufen. |
Zitat:
3-Rad, recht haste.. shame on me. |
Zitat:
|
Zitat:
Es sei denn er nimmt doch noch etwas ab und wiegt dann unter 70Kg. |
Für sub3 in 3 Monaten müsste ich aber sofort mit 200/100 aufhören, 2-3 Wochen Laufpause machen (Wehwehchen komplett auskurieren statt zu hoffen das sie bei 2 Läufen täglich weggehen) und dann 80-90km/Woche strukturiert trainieren inkl. 5kg abspecken.
Mach ich aber nicht :Lachen2: Aber ich finds ja gut das du trotz meiner Sturheit ein wenig mehr Potential in mir siehst als ich selbst :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zwischen Keule auspacken und zuschlagen ist noch ein langer, beschwerlicher Weg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
man wird alt wie ne Kuh, lernt aber immer noch dazu ;) |
Zitat:
|
Zitat:
vor wem und warum??? Richtige Angst hatte ich nur einmal im Leben und das war definitiv vor keinem Triathlon! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
a) Sex im Alter a) Hölle Lanzarote a) Schwimmen zu tun? |
Zitat:
Zitat:
Ach ja, Peter, sollst nicht dumm sterben, wann ich so richtig Angst hatte! Als ich in Zaire in einem Nationalpark einem ausgewachsenen Gorillamann aus lauter Unbedacht viel zu nahe gekommen bin und der Riesenkerl mit lautem Gebrüll auf mich zugerannt kam, da hatte ich echte Angst! Zitat:
|
Ein gemütlicher DVD Abend mit "Planet der Affen" wäre also nicht so die pralle Idee, wa? :Cheese:
Krasse Geschichte! Blieb der dann vor dir stehen oder konntest du irgendwie ins Auto flüchten? |
Böse :Lachanfall:
|
Zitat:
Ich bin vor lauter Angst nur gerannt, und der alte Silberrücken war wohl mit meinem Fluchtreflex zufrieden! Zitat:
Zitat:
|
wie gut das das hier alles total anonym ist.. :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Brandenburger Tor (500m vorm Ziel) stand dann ein Mandelstand und die Schlange davor war so lange, das ich mit 3:00:00 ins Ziel gekommen bin. ... |
Ich hab heute Nacht geträumt, dass 3-rad alle seine Räder hier in der Börse verkauft.
Zwei waren echte Schnäppchen, die musste ich einfach nehmen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |