![]() |
Zitat:
Im Gegensatz zu ihren sonstigen Gewohnheiten ist sie bei ihrem aktuell eher spaßorientierten Sporteln wohl öfters offroad gelaufen und gefahren. Sonst fallen mir keine möglichen Ursachen ein. |
Extremsport wie auch diverse Dopingprodukte koennen negative Auswirkungen auf die Stabilitaet der Knochen haben, insbesondere bei Frauen.
Wegen mir kann sie bleiben wo die Pints wachsen. |
Zitat:
|
Osteoporose kann man sich ganz schnell durch Magersucht holen.
|
Fassen wir zusammen:
Magersucht Osteoporose zuviel, zu hart trainiert Doping? tja kein Wunder, das die Knochen aufgeben! CW adieu!:Huhu: |
Zitat:
Magersucht Osteoporose zuviel, zu hart trainiert Doping? auf Koks? ...to be continued |
Magersucht
Osteoporose zuviel, zu hart trainiert Doping? auf Koks? auf Löwenfleisch? tbc. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Contador bekommt das bestimmt auch zum Frühstück!) |
Zitat:
|
Zitat:
Von Löwen stand da aber nichts. Die werden in Afrika aber auch meines Wissens nicht mehr gejagt! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://twitter.com/jaycee001/status...055809/photo/1 |
Chrissie lässt sich von ihrem kaputten Fuß nicht daran hindern, am Sonntag ein wenig Spaß-Sport zu machen:
www.henleyswim.com/bridge-to-bridge 14 km die Themse runter ... |
Unsere Katzen fangen auch gerne Fliegen. Gibts da nen Wettkampf zu? Starten aber in der Jugend-Klasse...
|
Zitat:
Hinterland von Alicante/Spanien |
Zitat:
|
noch mal für mich, sie hat einen Ermüdungsbruch, obwohl sie eigentlich pausiert?
|
Zitat:
Zitat:
https://twitter.com/ewflowersoxford/...402241/photo/1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Solange Crissi ihren Humor und Lächeln nicht verliert, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.
|
Mal wieder ein - wie ich finde - interessantes Chrissie-Interview:
Taking a break from Ironman Da klingt es leider nicht mehr so sicher, ob sie nächstes Jahr weitermacht: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=LidlRacer;795662]
Da klingt es leider nicht mehr so sicher, ob sie nächstes Jahr weitermacht: Einfach nur Ironmans zu machen und zu gewinnen ist ihr anscheinend zu einfach und zu langweilig: [quote] Wieso leider, wer solch eine Arroganz an den Tag legt und sagt: "Ironman wäre einfach" der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Wie dude schon sagte. Die braucht ne Therapie! Am besten im Himalaya, das ist schön weit weg! da kann sie die Mönche mit ihren Weisheiten belabern! |
Zitat:
Und dass das Training für die Langdistanz besonders intellektuell anspruchsvoll sei, wird auch kaum jemand behaupten. Ich glaube ihr (unausgesprochenes) Problem ist, dass sie immer noch nicht schwanger ist. Hat sie eigentlich noch ihren Freund? Der war doch auch Triathlon-Pro. |
Zitat:
Kann bitte irgendjemand ganz schnell ihr irgendwas verabreichen? Sonst geht es nämlich nicht mehr um Top10 der Männer sondern Top3 oder besser. |
Du bei einer Schwangerschaft wuerde Sie wohl nur durch das Baby schon 10% an Körpergewicht, wenn auch temporär, zulegen...
Spass bei Seite: Ich kann mir schon vorstellen, dass du irgendwann in ein Loch fällst, wenn Du alles in deinem Sport erreicht hast und dann vielleicht mental noch ein wenig labil bist. Das meine ich nicht respektlos!! Aber irgendwann stellst du dir wohl die Frage, ob es das gewesen ist. Wegen Himalaya und Mönchen: Die haben meistens ein Schweigegelübte und Chrissie würde das wohl auch noch als Höhentraining absolvieren ;-) |
Vielleicht wird sie ja in der Höhe schwanger!
Aber mal im Ernst, man kann nicht alles haben und ich bleibe dabei, diese Aussage fand ich arrogant. Wenn ich was besonders gut kann, habe Talent, gewinne alles oder sehr viel, dann sollte man sich in vornehmer Bescheidenheit üben. Das schafft noch viel mehr Freunde. Aber so einen raushängen lassen, das geht garnicht. Und wer weiß ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist! |
Ich finde die Aussagen nicht arrogant. Ich kenne einige Personen, die sehr gerne und mit Leichtigkeit 6 Stunden hart Rad fahren – aber 6 Stunden ruhig auf einem Stuhl sitzen ist für sie eine echte nervliche Zerreißprobe.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Arrogant ist es, aus der Ferne über andere Menschen zu urteilen, wobei man stets die eigenen Wertmaßstäbe anlegt. Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
Wenn man's normal übersetzt, dann kommt nämlich imho ein ganz anderer Sinn raus. |
Ich weiß auch nicht, ob hier jeder den Inhalt des Textes verstanden hat.
Im Grunde hat dort ein Mensch gesagt, dass er neue Herausforderungen im Leben finden will. Jeden Tag zur Arbeit gehen ist leicht, nen neuen (andersartigen) Job zu finden und zu machen viel schwerer. Mehr steht da für mich nicht. |
Zitat:
Arrogant - Nein, eher ehrlich. Und sie spricht doch eine andere Problematik an... Sie sagt doch, dass es für sie das einfachste sei, wieder in die Mühle Triathlontraining LD einzusteigen, weil ihr das leichtfällt. Das scheint mir absolut korrekt. Nicht wieder in die Mühle zu steigen fällt ihr aber sehr viel schwerer, weil sie dann aus ihrer Komfortzone (Triahlonmühle, weil das kann sie) heraus muss. Und dies, gibt sie zu, ist eine größere Herausforderung für sie... Ich finde so ein Statement mutig, von mir gibt es hiefür ein :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Redet was ihr wollt, freies Forum, freie Meinung! |
Wenn Crissi mal etwas anderes machen sollte, plädiere ich für das Bespaßen von Kindern. Da wird sie dann mit 20 (B(Engeln) auch an ihre Grenzen stoßen.
|
Zitat:
Wenn ich da so an meiner Kinderzeit denke:Lachanfall: |
Ich hatte bei guten Bekannten in Südtirol die Aufgabe ihre 4 lieben kleinen Monster mal für einen kompletten Tag zu bespaßen. Nach dem im Haus die erste Vase (die bringen mich bestimmt um-hoffentlich nicht ne echte Ming) beim Fußballspielen zu Bruch gegangen ist, ziehe ich die Notbremse, lade das "Pack" in meinen PKW ein und fahre ins Spaßbad. Da muss ich mir dann gefallen lassen, gemeinsam von allen, gedöppt zu werden. Die Kinder hatten Spaß, ich war nach dem Tag völlig im Arsch und für Vase habe ich dann noch ne teure Rotweinflasche spendieren können. Ab diesem Tag habe ich riesigen Respekt für die Arbeit von Kindergärtnerinnen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |