![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hochrechnung derzeit 7:37
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der sportliche Wert muss sich nicht nur in Std., Min. und Sek. ausdrücken. |
ist das Leaderboard ausgefallen? Bei 28,5 müsste Raelert längst durch sein, oder er is weg...
|
Chrissie wird auf der Laufstrecke wohl noch ein halbes Duzend Männer kassieren. Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind eingentlich nur Kienle und Raelert schneller unterwegs.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und es gehen eben nicht alle ein, Cam Brown ist zum Beispiel immer ziemlich konstant gelaufen. Bracht bei seinen besten Rennen in Frankfurt auch. Das geht sehr wohl - und hinterher heißt es dann, der hätte am Ende tierisch zugelegt - nein, er ist weniger eingegangen. Macca hat 2009 so den Sieg an BRacht in Frankfurt verloren, er ist zwischendurch auf 2:30 gelaufen und Bracht hat sein 2:40 Tempo gehalten. |
chrissie ist 15. mann bei km 21,5. könnte den lothar und corki noch holen
|
Zitat:
Jetzt auf 07:39:34 Std. - Kurs Läuft jetzt auch wieder unter 4min/km |
die 6 zwischen 25,5 und 31,5 ist er wieder unter 4 (3:59):cool: wenn er das hält, bleibt er knapp unter 7:40
|
Zitat:
Btw. Cunnama in 1.26.40h. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, Profis sollten eigentlich wissen, welches tempo sie gehen können. Nur evtl. will er ja auch austesten was halt geht. Und beliebig viele Test-Langdistanzwettkämpfe kann keiner bestreiten, auch kein Pro. |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
er liegt aber ein paar minuten hinter dirk aschmoneit :) naja wird er wohl verkraften können.
|
Zitat:
|
stark finde ich im übrigen die leistung von lothar leder, der liegt immer noch auf platz 8!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube James Cunnama ist raus - der fehlt bei KM28,5 und war vorher auch schon auf ein Tempo von 4:45min/km abgerutscht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
chrissie auf platz 12, wird noch 3-4 männer holen.
|
Die Leistung von Andreas Raelert ist einfach unglaublich.
Wie Andreas den Sebi im Kaichgau auf den letzten Kilometern scheinbar mühelos überlaufen hat, machte mich einfach sprachlos. Diese Leistung ist nicht von dieser Welt und meines Erachtens, derzeit von keinem anderen Triathleten schlagbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey, Arne ist noch dabei. Super.
Arne GOOOO!!!! |
Zitat:
Auch wenn ich ein starker Timo-Fan bin und seine Strategie 2011 sehr ausgefuchst ist, sehr ich diese Leistungssteigerung nicht um Andreas in dieser Form auf Hawaii in Gefahr zu bringen. Sorry, Timo.... |
Unglaublich! Das wird eine 7:39:5x oder 7:40:xx ! Unglaubliche Zeit!
|
jetzt ist 7:40:09 estimated... eieiei Endspurt!!
|
Andreas Gratuliere Zu Diesem Wahnsinns Rennen !!!!!!!!!
|
Lothar Leder zur Zeit auf Platz 6. Großartig. Das hätte ich dem "alten Mann" gar nicht mehr zugetraut. ;)
|
den wird er aber nicht halten können, den wird chrissie sich holen :) nur noch eine minute hinter dem guten lothar!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |