![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Doch, natürlich. Am Sonntag Nachmittag, um 13Uhr ist ja Schluss, wenn wir uns festquatschen, dann halt nicht. Aber wenn ich schon mal "da unten" bin, könnte ich ja mal dahin gehen, so mein Denken. Achso, der Muskelkater kommt verzögert am nächsten Tag. :) |
Zitat:
Bleib anständig :Lachen2: Hab ich gerade bleib geschrieben :Gruebeln: |
Zitat:
Da war doch irgendwas mit einem Ältestenrat, wir müssen doch nicht, oder?:bussi: Wird lustig:liebe053: |
Maultäschle,
kommst du mit Rad?? Ich freue mich schon so, dich und den Coach zu sehen :liebe053: |
Zitat:
|
Na super. Kaum sind keine kleinen Kinder zugegen, musst du eben gegen Mailfelder deine Laufstärke ausspielen :Cheese:.
|
Zitat:
Wer weiß, was meine Wade bis dahin macht, da stapel ich erstmal tief. |
Zitat:
Schneller als 1:20min auf 400m kann ich nicht, also alles unter 5:30min wäre ein Traum. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch
Z ![]() -e |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer erklärt mir den Zusammenhang? Ich steh auf'm Schlauch :Maso: :Maso:
Ah neee! Ich hab's g'schnacklt! Donnerwetter, Tatze legt eine grandiose Kreativität an den Tag! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
ins Wasser hüpfen - 400m schwimmen und wieder anhalten - das wars :Huhu: :Huhu: |
Ich mach keinen 400er Test! :Nee:
Ich will was anderes machen. :Cheese: |
Zitat:
|
Mal gucken, wer bei der 400m-Zeit über oder unter seiner Meilenzeit vom Vortag bleibt. So halbwegs passt die Relation ja, wer in etwa gleiche Zeiten hat, wäre in meinen Augen auch ausgeglichen in den Disziplinen. Fände ich einfach mal interessant.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch mir aber trotzdem was. :Cheese: |
Zitat:
Naja, Einzelzeiten zählen aber nicht., zumindest nicht im Triathlon. Ich könnte mich so belasten, dass ich in beiden Disziplinen einen Arzt und/oder Sauerstoffzelt benötigen würde. :cool: Aber warum? :Lachen2: |
Zitat:
Meine 400m-Schwimmzeit reicht mir, um 1 Meile zu rennen und anschließend gemütlich zu duschen :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Lass doch mal das Wettkampforientierte - orientieren wir uns lieber an der Ausgeglichenheit zwischen den Disziplinen :Lachen2:. |
Ich sehe schon, das WE wird uns lange im Gedächtnis und in den Knochen hängen bleiben. :Lachanfall:
Allout in allen Disziplinen. |
Hmm,
und bei meiner stärksten Disziplin darf ich gar nicht mitmachen, weil ich vermutlich noch Autofahren muß. :Prost: |
Zitat:
Obwohl, wer`s hinkriegt, warum eigentlich nicht?! :cool: |
Zitat:
Auf 1,6km werd ich wohl ~8min brauchen (= 5min/km) und für 400m Schwimmen kommts mit 8 min leider auch ungefähr hin :cool: |
Zitat:
Einen Namen für das Großereignis habe ich auch schon: Sifman :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Leider bin ich eh nicht dabei... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehöre garantiert zu denen, die im Schwimmbecken schneller als beim Laufen sind!! :cool: |
Zitat:
|
Ich will ne extra wurscht! :)
|
Zitat:
Zitat:
bei mir ist zur Zeit absolute off-season = kein Training = leichte Rücken-/Hüftprobleme + kugelige Körperform Ich roll das Ding also ins Ziel :Cheese: Zitat:
|
ich find die Idee von Thorsten gar nicht mal schlecht
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |