![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Machst du das Plakat dann auch so groß, dass die das hinten bei km 4 noch lesen können:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Quatsch, wir kennen nur alle wichtigen Infos schon.
Übrigens: seit gerade ist die Radstrecke auch voll ausgeschildert und mit Plakaten versehen. Wer hier als erster ein Foto von der aktuellen Strecke postet, kriegt eine original CTW-Trinkflasche:Lachanfall: |
Zitat:
|
Gestern bin ich nur 1x die Runde hinten um den See Richtung Dormagen und zurück gefahren. Nach dem Graupelschauer hatte ich wirklich die Nase voll, musste dann noch 3km voll Laufen (4min- Tempo) und hatte dann am See richtig Land unter. Teilweise habe ich nach dem Eintauchen ins Nass nicht mal meinen Laufschuh mehr gesehen.
Als ich von KR losgefahren bin schien hier die Sonne und es war ein blauer Himmel zu sehen. Nach dem Duschen in Köln bin ich wieder zurück nach KR wo wieder die Sonne schien. Will damit sagen, dass wohl auf der Rheinschiene um Köln das schlechte Wetter geparkt hat. |
Zitat:
|
Heute war aber schön Wind rheinabwärts - zumindest rechtsrheinisch. Wenn das kommendes Wochenende auch so ist, kann man nur hoffen, daß es überhaupt ein Athlet vom Fühli zur Innenstadt schafft und nicht alle nach Dormagen geweht werden :cool:
|
Irgendwann gibt es dann wie in Hawaii ein Scheibenradverbot!!:Lachen2:
|
Also lieber ein Trispoke als ne Scheibe? (Oder war das Humor???)
|
Ich denke nur zurück an 2006, wo ich geflucht hatte, dass ich da die falsche Entscheidung (Scheibe) getroffen hatte!
|
Zitat:
Na, mal sehen, wie es in einer Woche aussieht. Vielleicht isses da ja windstill bei 22 Grad und leichter Bewölkung :liebe053: |
Zitat:
|
ich stimme mit Meik für 20° und etwas Sonne... ganz wenig Wind wäre auch recht.... :Huhu:
|
Hauptsache es bleibt Trocken !!!
wenns dann doch noch zu kalt wird, muss ich mich mal an Gurke wenden:Huhu: hab garkein langarmiges Trikot :Maso: |
Zitat:
|
Hm. Einfach selber Stricken, hätte schon was:cool:
Allerdings bin ich dann nicht bis Sonntag damit fertig...:Lachanfall: Eher fürs CTW 2011 ach ja, Edit fragt gerade, was für eine größe die Armlinge am besten für mich wäre?? Bin zwar groß, aber seeehr dünn. Vllt könnt ihr mir ja helfen... |
Zitat:
Das qualifizierte Personal wird sich dann Deinem Bedarf widmen und Dir entsprechende Ware zum Anprobieren anreichen.:Huhu: Aber ob die Strickware führen, würde ich sehr bezweifeln.:Lachanfall: |
Zitat:
ich denke armlinge gibts bestimmt auch von castelli...:Huhu: |
sieht so aus als wenn der Wettergott erbarmen hat.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0005156 |
Naja, schlimmer kann's ja zumindest nicht mehr werden. Gestern 5,5h Rad bei dem Wetter - das war ne echte Killereinheit...
|
Ich habe noch eine Frage, die die Kölner wahrscheinlich leicht beantworten können.
Wird es auf der Rad/Lauf Strecke km-Angaben geben ?? |
Hallo! Ich war noch nie in Köln und hab deshalb ne Frage zur Anreise:
Von meiner Unterkunft bei Düsseldorf möchte ich am liebsten Sonntag gegen 11 Uhr mit Navi-Hilfe zum See fahren. Falls es dort viele Absperrungen gibt, ist es für einen Ortsunkundigen dann sinnvoller in der Innenstadt zu parken und mit dem Shuttle-Bus zu fahren? |
Zitat:
Zitat:
|
Ist eigentlich die KVB mit im Boot? Ist die Startnummer gleichzeitig Fahrausweis??
|
Zitat:
|
Zitat von der HP:
"Wir freuen uns, dass sich kurzfristig unser Vorjahressieger auf der Cologne226 half, Andreas Raelert, angekündigt hat!" Nun gibts jemanden zum jagen.:Cheese: |
Die mediale Interesse an unserem Kölner- Triathlon Weekend steigt nun sprunghaft an und es laufen bereits Gespräche mit ARD (Sportschau) und ZDF (Sportstudio).
Und was könnte es schöneres geben als in 2011 zur Deutschen Meisterschaft der Langdistanz erstmalig eine Live- Übertragung von unserem Wettkampf im TV anbieten zu können. |
Zitat:
FuXX PS: Hab ich das im Fussballthread richtig verstanden und du bist auch ein Fohlen (red-fred sagte sowas)? War ein geiler Sonntag, oder? :Cheese: |
Das Köln - Wetter scheint sich zum WE hin zu stabilisieren *Freu*
@Nicole-Triathletin007 : na, eine TV-Liveübertragung ist doch eher ein Traum... (vielleicht gibt es ja einen Internet-Tracker... )aber eine 20 oder 30minütige TV Zusammenfassung dann hinterher könnte ich mir schon eher als realistisch vorstellen, also für 2011 dann .... bis dahin bleibt es wohl bei 10min im wdr... oder in der Abendschau, so heisst das bei Köln, oder? |
Laut Profikarten bei Wetteronline regnet es am Sonntag in ganz Deutschland nicht, daher sollte das mit dem Wetter wahrscheinlich gut gehen. Wir sehen uns dann am Sonntag :)
|
:) Jedenfalls zeigt sich, dass sich das Risiko (Verlegung des Ziels in die Innenstadt hin) gelohnt hat!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um 12:00 Uhr fängt der offizielle Aufbau der WZ am Fühli an.
Die Medien haben ihre Vertreter geschickt und schauen sich genau die Gelände (WZ1+2) an, um bestmögliche Kamera- Positionen zu finden. |
Du willst uns doch nicht den Mund verbieten, oder?:Cheese:
Dieser Thread ist doch genau richtig.;) @Fuxx, den Andy haste doch wohl locker in der Tasche, sonst gibts die Revanche auf der Insel;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |