![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.fuchsratgeber.ch/g2.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute von Lienen über den Hermannsweg nach Tecklenburg und zurück über den Lengericher Berg.
1) Hermannsbrücke in der Nähe vom Lotter Kreuz A1 2) Info 3) Kleiner Hermann im Garten 4) Kleine Gasse in Tecklenburg 5) Frelichtbühne Tecklenburg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nochmal Freilichtbühne Tecklenburg.
|
Zitat:
Du bist ja gar nicht mehr von dem Ding runter zu kriegen...:Lachen2: |
Heute konnte ich mein neues Rad erstmals mit Crosser-Bereifung ausführen. Lenkerband ist auch neu gewickelt. Ein paar Gimmicks fehlen noch, aber das Fahrgefühl ist genial und nebenbei noch eine ehemalige Windmühle auf dem Haarstrang entdeckt.
|
Zitat:
Blöderweise ist da die Auswahl eher schmal bei Drahtreifen. Die Challenge Grifo haben ne hellere Flanke, die Conti Travel-Contact passten perfekt, aber so richtig crossig sind die Puschen dann doch nedd... Wo haste den braunen Regal her? Ich such mir nen Ast;- die Penner geben nichtmal nen Vertrieb für Deutschland an...:( |
Zitat:
Hätte vorgeschlagen, alles mit Sprühwachs zu imprägnieren, dann klebt aber wahrscheinlich kein Lenkerband mehr drauf. Denk mal über Schweissbändchen, wie man sie ausm Tennis kennt/kannte, nach, notfalls kann man auch was anderes ums Handgelenk wickeln, wie n Halstuch oder n abgeschnittener, alter Socken. |
Zitat:
Die Challenge Griffo hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, sind aber auch nicht so leicht zu bekommen. Welche mich noch reizen ist ein Reifen von Grand Bois sind aber mehr für Strasse oder auch befestigte Wege, bis jetzt hab ich aber nur den Händler in US gefunden. Heute Abend hab ich noch Edelstahlflaschenhalter dran gebaut und eine güldene Klingel. Morgen kommt noch ein honigfarbener Kettenschutz (aus Leder) auf die Strebe, dann mach ich nochmal Fotos :-) |
Zitat:
Meine 584er Felgen hat der aber auch nedd;- wenn ich die bei VeloOrange direkt bestell irgendwann, geb ich bescheid... Was iss mit Panaracer? |
Zitat:
Bei VeloOrange hab ich noch eine Sattelstütze auf der Wunschliste die aktuelle ist nur 2. Wahl, die VeloOrange-Sachen (Flaschenhalter/Klingel) hab ich bei http://www.freshtripe.co.uk/Freshtripe/ mir besorgt. War ein ganz netter Kontakt. Da ist auch der Nitto-Lenker her. Nur Sattelstütze ist aktuell ausverkauft. Gilles Berthoud guck ich mir mal in Ruhe an, auf den ersten Blick etwas unübersichtlich da... |
Zitat:
Und wieder ging es durch das Blumenmeer: Und dann hab ich noch versucht, einhändig einen Singletrail zu filmen, war nur etwas halsbrecherisch:Cheese: : Klick Morgen muss ich dann aber wieder Renner fahren... Nopogobiker |
Zitat:
|
Heute war fantastisches Wetter, durchgehend Sonneschein und später waren die Temperaturen im zweistelligen Bereich.
Wir haben da unsere Wettkampfräder das erste mal ausgeführt. Gab eine schöne Runde um die Bigge, am Ende waren es 150,1 km, nachdem wir noch einen kleinen Umweg machen mussten weil die Brücke am Sonderner Kopf weg war. Auf einmal ist die Brücke weg... Einsamer Biggeradweg |
![]() ![]() |
ja es wird Frühling. Nein es ist Frühling.
Das war auch so mein nachhaltig wirkender Eindruck heute. Sehr schön, wie ich finde, eigentlich ist der Winter eine völlig überflüssige Jahreszeit, auf der anderen Seite wäre die Freude auf den Frühling wohl nicht so groß, wenn der Winter nicht wäre. |
Zitat:
Immerhin: |
Zitat:
Die hellen Stellen sind bei dir genauso verwaschen wie bei meiner IXUS V2, ehe ich gelernt hab, den Punkt, wo die Belichtung gemessen wird, selbst festzulegen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wenn i so die Bilder von meinem Dad sehe frag ich mich immer warum ich eigentlich Triathlon mache anstatt zu Wandern und Skitouren zu gehen :-)
"Der Wächter über das Weltkulturerbe" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Im Anhang Bilder vom freitag und Samstag: 1. Solothurn bei der Heimfahrt vom Büro am Freitag 2. Cudrefin am Neuenburgersee auf meihner 100km Tour am Samstag, er bewölkt, später Sonne 3. Sicht auf den Neuenenburgersee 4. Kerzers - hier bei der kirche war vor einer guten Woche der Zeileinlauf des Kerzerslauf Felix |
Noch von Freitag: :cool:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der Trail ist geil, ich wär ja gewillt an einem Tag dieser Woche mich mit meinem Crosser an dich dranzuhängen um den und andere Trails zu fahren. Oder wir verschieben das um ca. einen Monat, dann können wir gemeinsam mit Shangri-La und dem Mädchen eine Runde drehen. |
Zitat:
An der Rampe ist doch der Ausstieg vom Solothurner Triathlon, oder? |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Der Trail ist nun nicht soooo dramatisch. Geht am Ufer des Langener Waldsees entlang - kann ich Dir gerne mal zeigen. Am Freitag abend werde ich wohl wieder da vorbei fahren. Nopogobiker |
Zitat:
stimmt, wandern werd ich im Sommer bestimmt a bissl... wobei i dann meistens eh lieber den Berg hochlaufe :-)... für richtig geile Skitouren hab i zu viel Schiss bzw. ist mir das Leben zu wichtig :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am Wochenende war das Wetter bei uns ja leider nicht so schön wie im Rest von Deutschland, aber dank Besuch waren wir doch fleißig radeln.
Ich glaub, die beiden waren ganz dicke Freunde :) |
Zitat:
Ein paar Schafe kamen auch noch dazu ... |
Zitat:
Felix |
Ja, den Wetterbericht hab ich auch schon mit Begeisterung wahrgenommen. Da wir aber am Sonntag in Freiburg beim HM starten, wird es wohl eher nichts mit radeln.
|
Zitat:
Ich bin heute Abend im Taunus unterwegs. Mal schauen, ob sich die ein oder andere Gelegenheit für ein Foto ergibt. |
Zitat:
:Nee: ... warst du nicht erst vor ein paar Tagen gegen OT in dem Thread ??? Und jetzt das hier :Huhu: Grüße vom Strohfeuerchen an Nopogobiker ;) |
Zitat:
Für den Wettkampf machen mir aber die Temperaturen eher Sorgen. Ueber 20C ist man sich noch nicht gewohnt und es kann hart werden. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |