![]() |
Hilfe, meine Frau ist für die Spanier,
mit dem Argument, das wir dann gegen den Weltmeister verloren haben. Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich kann das :cool: |
Ich bin in diesem Finale ebenfalls für Spanien - aber in anbetracht der Leistung beider Mannschaften, gönne ich den Titel gar keinen... :cool:
Gruß Amadeus |
Zitat:
Dirtyharry |
hm, aber was sollte für die Niederlande sprechen??
Ist ja von beiden eher eine bescheidene Leistung.. glaube auch nicht, das die mit 22 Mann vom Platz gehen xD Und das argument ist doch garnicht so schlecht :P edit meint gerade, das ich ganz schön lam schreibe... |
Stimmt, da hat der Herr Rethy 'mal was anständiges gesagt... :Cheese:
Gruß Amadeus |
Zitat:
Da ich Barca Fan bin, ist für mich die Entscheidung eh nicht schwer :) |
Zitat:
Nee, ist einfach näher und ich hab reichlich hölländische Verwandschaft. Ui, Foul Nummer 728 in diesem Spiel :Nee: |
Tja, Robben auf dem Niveau von Paul:Lachanfall:
Den hätte man mal machen können |
Das Finale ist ganz bitter.
Und Robben ist ein Trottel.:Cheese: |
Zitat:
|
Ich hätte so aus dem Fernsehsessel schon vier rote Karten verteilt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die beiden wollen die besten Mannschaften der Welt sein? :confused: |
Robben sollte Handball spielen. So oft wie der die Arme oben hat zum Reklamieren, dann kann der auch bei den Handballern im Mittelblock Abewehr spielen.
|
Und das Elend geht weiter ...
|
Haha, Chancentod trifft Chancentod.
|
Jetzt ham die blöden Spanier auch noch gewonnen :(
Bestes Fazit des Spiels: Müller :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
![]() Scheinber bekommen in Spanien öfter mal Fußballer einfach so nen Herzinfarkt...: http://www.n24.de/news/newsitem_5309508.html |
Ach ja,
Herzlichen Glückwunsch an Hippoman Der Gewinner des Tippspiels:Blumen: Die Auswertung ist zwar noch nicht gemacht, aber da die konkurenz genauso bzw. schlechter getippt hat als du, kann man dir schon gratulieren... Ist nur die frage, was man mit diesem doch zweifelhaften Ruhm (wie wir gelernt haben :Lachen2:) anfangen kann:Cheese: Gruß Red-Fred |
:liebe053: :liebe053: Juhuuu, Spanien ist Weltmeister :liebe053: :liebe053:
Und die blöden Niederländer haben verloren :Lachen2: |
Zitat:
Schön nur, dass das Turnier dann doch noch durch eine durch und durch repräsentative Schiedsrichterleistung abgerundet wurde :cool: |
Wenn es 200 Foulspiele gibt, dann ist es klar, dass es ein paar Situationen gibt, bei denen anders entschieden werden könnte/müsste. Da gab es alle 30 Sekunden eine Situation, in der eine Entscheidung getroffen werden musste.
Howard Webb ist mE derzeit der beste Schiedsrichter, den der Sport zu bieten hat und war zu Recht im Finale. Gut für ihn, dass die Engländer früh rausgeflogen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab viel Verständnis dafür, dass die einfach nicht alles sehen können und gerade bei Abseitsgeschichten und versteckten Fouls schlecht aussehen können und mir ist ein laufenlassen des Spiels auch viel lieber als diese Zerpfeiferei. Aber wenn man solche Dinger nicht sieht? Oh je. |
Zitat:
|
was ein uebles finale.
und dann gewinnen auch noch die eselstreichler. :Kotz: beim naechsten mal sollten sie besser 2 mannschaften ins finale lassen, die fussball spielen. das getrete gestern war kaum ertraeglich. :Nee: und leider sind ein paar spieler zu wenig vom platz geflogen. :( |
Zitat:
Ich hatte gestern schon gesagt, dass ich vier rote Karten verteilt hätte - allerdings aus dem bequemen Fernsehsessel. Ich bleibe dabei, wenn es viele kritische Situationen gibt, dann ist die absolute Anzahl an Fehlentscheidungen natürlich hoch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, Spanien ist verdienter Foulweltmeister :Cheese: |
Das der Schiri Angst hat, schwierige Entscheidungen zu treffen, glaube ich nicht. Dafür ist der Mann erstens zu erfahren und hat auch schon bei EM 2008 ziemlich Eier bewiesen.
Natürlich war das gestern keine grandiose Schiedsrichterleistung, aber wer hatte gestern außer Jimmy Jump schon Normalform? Sehr guter Schiedsrichter, schlechter Tag. Können wir uns darauf einigen? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:Cheese:
im finale war es aber mal ein richtiges fussballspiel, ich meine schoen grob, wie einst bei horst hrubesch. dass man mit holzschuhen nicht filigraner spielen kann versteht sich von selbst. :Lachanfall: dass jetzt die paellas gewonnen haben finde ich eigentlich mal sehr traurig, denn wieder einmal ist das defensive rumgeblocke, kombiniert mit ein bisschen italienischer schauspielleistung und rumgeflenne praemiert worden. :cool: nun ja, werde ich mir dann nun wieder die randsportgruppen wie curling anschauen. :Lachen2: |
Zitat:
Wie ist denn FFM für dich gelaufen? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
zu kuehl, um auf touren zu kommen. :Cheese: und 2 defekte haben ihr uebriges dazu beigesteuert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |