![]() |
Zitat:
Jetzt weiß ich mal wieder was ich noch brauche:Cheese: |
Training ? Heute leider nix - war mit der Family zum Einkaufen ;(
Gestern war ich im Nordbad in Darmstadt 2.1 k schwimmen. 500m davon mit pull bouy wegen der Körperspannung... |
Darmstadt-Frankenstein-Steigerts-Bensheim-Nassgeweorden-Gernsheim Pfungstadt ca 69 km, 700 hm.
halbe Stunde Schwimmen Nordbad (Schulterprobleme) Morgen: laufen, mal sehen 90 min mindestens. |
Gestern laufen 100 min GA1
Heute ca. 2-2,5 Std Rad (durch das Kraichgau) |
Heute 16 km Hochbrückenlauf....geplant waren 30 aber ich hatte keine Lust wegen "Frühling" und umgemeldet.:Cheese:
|
10 Km Wettkampf, hab im Moment keine Ahnung wo ich trainingstechnisch stehe ;-)
|
gestern 5 Stunden Rad
heute 3 Stunden Rad und wie es momentan aussieht im Regen:( dann ein Päuschen von 2 Stunden und locker 1,5 Stunden Laufen und nächste Woche Ruhewoch:liebe053: ist auch dringend nötig:cool: |
Freitag und heute je 1 Stunde Gleitschwimmen + Ein- und Ausschwimmen. Heute am Abend 1h Lauf.
|
Heute Morgen: 1 h Tölttraining mit Gimsteinn
Heute Nachmittag: 1 h Dressur mit Bento :) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
So, bei mir steht jetzt langer Lauf >2h an. Mal gucken, wenn es gut läuft will ich das erste Mal dieses Jahr einen 30er machen. Wetter scheint sich auch zu halten. :) |
Heute Pause nach 460 rad-km diese Woche......
|
Eben 21 km bei doch trockenen Wetter gelaufen, wenn ich viel Lust habe setz ich mich nachher noch ein Stündchen auf den Crosser.
|
Heute standen 4:15h Rad auf dem Plan. Nachdem ein Schauer gerade vorbei war bin ich los. Das trockene Wetter hielt auch etwa 5 km, um dann etwa 3h lang mittelschwer durchzuregnen. Warum muss ich auch so viele Abkürzungen nach Hause kennen? ;) An jedem Abzweig musste ich mich wieder neu motivieren weiterzufahren. Trotz Eishänden und -füssen sind es dann 4:20h geworden. Ich war mir zwischendurch nicht sicher, ob es gut ist weiterzufahren, aber da es mir mittlerweile ganz gut geht, denke ich mal, dass es schon passen wird....
|
Zitat:
... 21,0975 oder so ... erst im Regen, dann im Sonnenschein ... :liebe053:Die erste Hälfte regenerativ, die letzten ~8 km "ein klein wenig sportlicher" ... |
Zitat:
http://www.facebook.com/video/video....01297243225121 |
Nach 4 Std. Gartenarbeit gestern heute 1:45 gelaufen. Jetzt tun mir neben meinem Rücken auch noch die Beine weh.
Schönen Tag noch alex |
4h Mountainbike - hard & heavy
nach dem Verzehr von 2 Tellern Nudeln mit Ei - einer Tüte Salzbrezel gibt es zum Nachtisch ne fette Ananas :) |
14,5k locker flockisch getrabt.
Neue Umschreibung für Weichei: Brustgurtvorwärmer N. |
bin eine stunde geschwommen und es lief besser als gestern. die totale demotivation war heute wieder weg.
|
2 stunden rolle...30 min. RUN....
wetter hier in basel immernoch schwwweisse....einfacH NULL bock bei 8 grad im dauerregen 2 bis 3 stunden draussen rumzugurken... indoor zuhause mit DVD und 2mal 20 min ausdauerkraft plus 1mal 10 minuten 15 kmh im koppel macht mehr sinn...und irgendwie spass mit dem richtigen sound auf den ohren am schluss... |
1 Std. schwimmen , 6 Std. hammerhart ans Limit:Cheese: , 1 Std. Laufen
|
FMMT: saufen?:Prost: :Prost: :Prost: :Prost:
|
War fleißig heute. Nach den 30km Laufen noch 1,5km Schwimmen gewesen.
Morgen steht nur etwas Rumpfstabi im Studio auf dem Plan. |
Heute ein wunderschöner Ruhetag nach einer 465 km Radwoche :)
Nächste Woche sollten dann die 500 fallen...:) |
Hi zusammen,
gestern 4 Std. Rad und nach einer Kaffeepause noch 1Std.20 laufen. Heute 5Std.15 Rad und nach der gewohnten Kaffeepause noch 1Std.30 laufen. Das alles bei 23-25° und Sonnenschein auf Malle.:Cheese: Gruß triduma:) |
Gestern 4 Std. Rad, heute 60 Min. Laufen
|
Zitat:
Vorher etwas, was nichts mit diesem Forum zu tun hat. Nur ein Tip, fängt mit "S" an:Cheese: |
Schöner 1h-Lauf, 30 Minuten im Wald mit Dauerregen, dann 30 Minuten über offene Felder mit Gegenwindstärke "Reinlegen möglich", beinahe Zugtraining fürs Kraulen beim Laufen möglich.
Schweinehund liegt in der Ecke und jault, er wollt es ja nicht anders. :) |
kraft beine im Studio + 1,5 h und 54 km bike; 7*6 min KA
|
25km/280hm Lauf + locker Swim 1,5km am Sam.
60km/1300hm MTB am Sonn(en)tag ..das war ein verdammt geiles Trainingswochenende! heut nur Stabi+Koordi 60min |
Heute 5Std.20 Rad und nach einer Pause noch 21 km Laufen in 1Std.40. Heute früh war es ein wenig bewölkt aber so um 10 Uhr kam wieder die Sonne raus und es hatte wieder 25° auf Malle.:Lachen2:
Gruß triduma;) |
Gutes Stündchen Rumpfstabi im Studio und hinterher 30min locker auf´s Laufband - böse nach den 30 gestern :Nee:
|
heute 1:45 gelaufen, war alles dabei sonne, regen, wind...
|
85 km, etwas schneller unterwegs....
|
Ruhetag :Cheese:
dafür jagt hier ein Einsatz den nächsten :cool: |
Montag Rekom. Yoga, ein Stündchen, 15 min Laufband (mit den neuen Fivefingers, geht prima!)
Dienstag, hoffentlich (min) 5 h Bike, wenns Wetter mitmacht..... |
Heute früh ein schönes Morgenläufchen mit pXpress bei tollem Vollmond, heute abend schwimmen.
|
Hi zusammen,
ich werde heute Abend je nach Wetter entweder ne Stunde laufen gehen oder ne Runde Kraft und Ausdauer im Fitnessstudio machen. Grüße |
Ein schöner gemütlicher Lauf (1:45) bei herrlichem Sonnenschein!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |