![]() |
Heute morgen im Radio sagte ein Experte zu der bevorstehenden Hitzewelle:
"Viel Trinken und vermeiden Sie Anstrengungen!" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Also Leute, ihr habt es gehört!!! :Cheese: |
Zitat:
|
Also Neoverbot. Eine wirklich schlaue Entscheidung!
|
:
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmen ohne Neo, Laufen mit Hitzehammer, vielleicht noch Wind auf dem Rad: Spice up your Race day! |
Nicht nur am Hühnerberg. Die Fans waren richtig aktiv. Überall grün....
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber auch egal, das Rennen ist lang genug und die Radstrecke ja dafuer etwas laenger. Ich wuensch alle viel Erfolg und Spass am Sonntag. Ich moechte naechste Woche neue Leute im Hawaii thread sehen ;) FuXX |
Zitat:
Zitat:
Auf dem Rad hatte es teilweise auch gregnet. und auf dem Marathon war es sehr schwühl und heiss. trotzdem gabe es eine PB die drei Jahr hielt :) Felix |
Hallo zusammen,
bestimmt hat schon mal hier irgendwo jemand die Frage gestellt aber vielleicht gibt mir doch noch jemand ne Antwort: Gibt einen Livestream von Frankfurt!? Bekomme leider kein HR. Danke vorab Gruß und an alle Starter viel Erfolg!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Erstpostern habe auch gestern bei der Präsidentenwahl viele Märchen getwittert... |
wer von euch war das?? :-)
vorhin auf der A3 bei FFM 2 Trias im WK Outfit in Aerohaltung auf der Standspur Richtung Würzburg :-) |
Zitat:
Es passiert doch immer wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Neu Isenburg gefahren,statt auf die Kennedy-Allee. Schreien,winken und rufen hat genauso wenig geholfen,wie die Hütchen,die auf der Strasse standen.:Cheese: |
....Schweigen ist Gold
An alle Frankfurt-Starterinnen und Starter....
Ich werde diesen Fred ab jetzt von meinen Off-Topic-Beiträgen verschonen. Ich bin 'raus. Ich wünsch euch allen einen geilen Sonntag. Macht das Beste daraus. Darauf das eure persönlichen Vorstellungen in Sachen Verlauf und Finish(zeit) in Erfüllung gehen. Ich weiß, was ihr die letzten Monate investiert und geleistet habt. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und werde mich am Mainufer und Römerberg rumtreiben wenn diejenigen mit 11er, 12er und höheren Zeiten durch's Ziel laufen. Und ich werde auf der Tribüne stehend (Achtung! Mein "Coming Out") mit einigen von euch vor emotionaler Erregung / vor Ergriffenheit / vor Freude mitheulen. Viel, Viel Glück!!!!! Gruß N. Heulsuse |
Zitat:
bei mir wars dann bischen mehr :Cheese: Ich hab mich in der ersten Runde vorletztes Jahr zu sehr auf die PowerBar Flasche konzentriert die Riesig am Rechten Rand der ersten Runde steht. Zur Orientierung grob ganz gut, nur sollte man früh genug nen links-schlenker machen. Vor allem als rechtsatmer :Huhu: |
Zitat:
ich bin beeindruckt und gratuliere! |
Zitat:
|
Allen Startern ganz viel Spaß und Erfolg!!
Haut rein, Jungs und Mädels!! Lasst Euch von der Hitze nicht unterkriegen!
Ich drück allen ganz fest die Daumen!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, dann mache ich mal den Anfang. Bin vom Römer zurück. Die Wettkampfsachen sind abgeholt. Auf der Expo habe ich mich bei Skinfit wieder mit Zweiteiler eingedeckt. Die Expo ist noch überschaubar und ruhig gewesen. Ebenfalls gab es wieder das amerikanische Magazin "Road to Kona". Die Vorfreude wird immer größer.
Yvonne van Vlerken und Cameron Brown haben wir auch getroffen. Beide waren (noch) locker drauf :) |
Im Namen aller Starter sage ich jetzt schon einmal Danke für die vielen Daumen-Drücker und Glück-Wünscher.
@Nobodyknows: Schade, dass es mit der Genesung nicht mehr geklappt hat :( Jeder von uns weiß, welcher Aufwand in den letzten 6-12 Monaten aufgebracht wurde, welche Entbehrungen notwenig waren und wie die Freude auf Tag X immer größer wurde. Alles Gute für dich. Eingang zum Race-Office auf dem Römerberg |
Denkt im RaceOffice an das RMV-Ticket für Busse und Bahnen. Zwischen Fanshop und Startnummernausgabe muss man nach dem Ticket fragen. Nach dem Erhalt muss dieses nur noch unterschrieben werden und anschließend kann man sich chauffieren lassen :)
|
Hi, mal eine Frage an die Männer!
Mit freiem Oberkörper zu laufen ist verboten, so weit so gut, früher habe ich bei hohen Temperaturen immer einen Arm aus dem Einteiler herausgenommen, somit bekam man/ich mehr Luft und die Kühlung war besser. Das wurde mir dann irgenwann mal auf einer Kurzdistanz verboten, konnte ich mit leben war ja "nur" ne Kurze. Wie sieht es beim Ironman aus. Glaube die DTU hatte dieses Jahr zumindest das Öffnen des Reißverschlusses wieder erlaubt. Vielleicht kann mir ja auch eine Frau antworten, die sich oben ohne auskennt:Lachanfall: Allen viel Spass am Sonntag Gruß Gremlin |
Wenn ihr durch die Frankfurter Straßen lauft, und seltsame Gestalten mit gelben Bändchen seht...dann wisst ihr, ihr seid nicht allein :Cheese:
|
Man kann also entspannt zur Eissporthalle fahren und zwischen der Wettkampfbesprechnung und der Nudelparty kurz zum Römer und die Startunterlagen holen?
Dass die WK-besprechung "Pflicht" ist, wird dann gar nicht kontrolliert oder wie? Zitat:
|
Was muss man eigentlich vorzeigen um die Startunterlagen zu bekommen? Perso?
|
Zitat:
Aber ich kenne selbst welche die meinen sie müssten nie zur Besprechung, haben aber vom Wettkampf keinen blassen Schimmer. Dann darf man sich halt nicht beschweren. Mit der U-Bahn bist du in wenigen Minuten wieder an der Hauptwache und von dort schnell am Römer. |
Von mir auch schonmal alles Gute fürs Wochenende! :Blumen:
Ich wünche Euch allen ein Lächeln im Gesicht beim Zieleinlauf! |
Zitat:
Antwort von einer Frau die sich mit oben ohne auskennt und am Sonntag beim Anfeuern auch ein wenig Spaß haben will und nicht Gefahr laufen möchte sich Augenkrebs zuzuziehen;) |
Zitat:
Viele Grüße vom EX-Göttinger :Huhu: |
Zitat:
Du meinst wohl unter 10% Körperfett! Ich hab 14,8 laut Messung vor ein paar Wochen, würde mich aber oben ohne net auf die Laufstrecke trauen;) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Haut rein Jungs und Mädels. Gruß N. der z. Zt. mehr für halbe Sachen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vorsichtshalber nehm ich am Sonntag aber mal die besonders dunkle Brille mit...wer weiß welches Grauen mich an der Strecke erwartet...bei der Hitze fallen vermutlich alle Hemmungen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Live-tracker auf ironman.com sind doch die Umrechnungsfehler eindeutig zu erkennen. Da ist die 2 Runde bei jedem im Schnitt 7-10 Sekunden auf 100m langsamer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |