![]() |
Gähn. Bitte weckt mich, wenn es ontopic weitergeht.
:Huhu: |
Lieber Robert, ich muss Dich enttäuschen:
ich werde mir keine Riposte auf Deinen letzten post leisten. Schon lange nicht werde ich mich über die von Dir geäusserten Begriffe der Objektivität und geistigen Reife weiter auslassen.Ich verpulvere nicht gerne meine Energien überflüssig. Tut mir ehrlich leid, dass diese Diskussion so weit abgeglitten ist. Und Scotti/Weichei, ihr habt schon auch recht, dass ich unangemessen psychologisch anmassend geworden bin, dafür entschuldige ich mich gerne. In Sachen Psychologie bin ich Laie, jedwede Deutung obliegt mir nicht (auch wenn sich das einfach aufdrängt hätte ich dazu besser die Klappe gehalten). Einen Großteil von Roberts Einwänden in Sachen Medizin kann ich gut teilen. Trotz seines bemerkenswerten Selbststudiums sind allerdings einige Bemerkungen einfach sachlich falsch, das ist er genauso ein Laie und sollte ebenfalls lieber die Klappe halten. Roberts Diskussionsstil macht mich insgesamt sehr sehr nachdenklich. Und meine Entschuldigungsversuche waren durchaus ernst gemeint. Zum Abschluss noch einmal mein Angebot: Robert, lass unsere differierenden Meinungen einfach mal so stehen, rauche mit mir die Friedenspfeife. Out. |
@docci: Du kaempfst gegen Windmuehlen. Ignore ist das einzige was hilft, er hat da bei mir eine herausragende Stellung, irgendwo ist jeder der Erste und Einzige!
|
Zitat:
Ich habe aber ebenfalls keine Zeit und Lust, mir alle deine bornierten Frechheiten rauszusuchen und aufzulisten. Es ist die Mühe nicht wert. Zitat:
Was dich in Beziehung auf PP wecken soll, weiß ich nicht. Dann mache mal das was du schreibst: Immer schön weiterschlafen und drüber wegsehen. Wirst schon deine Grüne haben. "Eigentlich" wollte ich gar NIX mehr dazu schreiben, aber was PP hier an Frechheiten loswird geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Da steigt wirklich der Ärger in mir hoch! Auch wenn Leute wie Wurzi sagen, daß er privat ganz anders ist, hilft das HIER eben nicht weiter und es sollten für ihn hier die gleichen Regeln gelten wie für alle anderen auch. Das wars von mir abschließend zu diesem Thema. Ist ja eh schon alles gesagt (und nun auch noch mal von mir). Ansonsten allen einen guten Morgen einen schönen TGIF und ein schönes Wochenende. |
ist schon traurig, das ich hier immer öfter von der "ignorier" Funktion lesen muss.
Aber ist das eine Lösung? Überlegt mal. Wenn ihn alle ignorieren, bleiben nur noch die Jasager übrig. Ich bin der Meinung pp sollte sich ein eigenes Forum zulegen. Hab ich ja auch gemacht und seitdem gibt es keine bösen Diskussionen mehr über den Sinn und Unsinn von langen Trainingseinheiten ;) |
Zitat:
Überlegt euch Ignorierfunktion-Empfehler mal, wieviel unverschämter als pp ihr seid, wenn ihr mir gefakten Fragen und offenen Aufforderungen andere dazu animieren wollt, pp zu ignorieren. Und überlegt euch mal warum euch so sehr daran gelegen ist. |
Zitat:
@Scotti: Mir geht's drum, dass ich docci mag und ihn nicht so gern beim Kampf gegen Windmuehlen sehe. Daher hab ich ihm gesagt, was bei mir funktioniert hat, damit ich mich nicht mehr ueber all den dogmatischen Krams aergere. Erst habe ich einfach nicht mehr gelesen was er schrieb und nachdem ich jetzt das hier gesehen habe, ist er halt der erste user ever, den ich technisch auf ignore habe. Nur doof, dass man die Zitate dann noch sieht. |
Zitat:
|
Ich glaube, dass hier tatsächlich einige unter gewaltigen Wahrnehmungsstörungen leiden - bitte der Fairness halber Post # 920 mal versuchsweise unvoreingenommen studieren und dann ein Urteil fällen, wer hier als erster in völlig inakzeptabler Weise den Stein ins Rollen gebracht hat.
@ docpower: Es passt ins Bild, dass Du meinst, dass jeder, der nicht Medizin studiert hat und eine kritische Sicht auf Deinen Stand pflegt doch bitteschön die Klappe zu halten hätte. Solche totalitären Zensurfantasien hat man wohl, wenn man fernab demokratischer Werte in seiner eigenen Welt eines korrupten Systems mit mafiösen Strukturen zu leben pflegt und ich würde mich schämen, wenn ich das Gleiche zu Leuten sagen würden, die obwohl sie Laien sind, sich in meinem professionellen Feld eine eigene Meinung erlauben. Als Wirtschaftswissenschaftler bin ich es gewohnt, dass sich nahezu jeder Stammtischbruder eine eigene Meinung zu äußern erlaubt, wenn es um Wirtschaftsthemen geht und teile damit das Schicksal von Fußballtrainern und Schiedrichtern, die sich von Millionen Laien umgeben sehen, die Ihnen trotzdem, ob ihnen das gefällt oder nicht, ihren Beruf erklären. Als Wirtschaftswissenschaftler bin ich es auch gewohnt, dass ich argumentativ gegen die Meinung von Laien angehen muss, wenn ich davon überzeugt bin, dass sie irren in dem, was sie sagen. Als Schulmediziner ist man offensichtlich in einem System sozialisiert, in dem man Professoren, Chefärzten usw. in den Arsch kriecht und sich brav den Hütern des Standesrechts unterordnet. Ein System von Duckmäusern, Arschkriechern und Jasagern das allergisch gegen Meinung anderer reagiert und Abweichler zurechtzuweisen und aus dem Zirkel mittels Enzug der Approbation auszustoßen pflegt. Deshalb wird dann eben auch reflexartig anderen der Rat gegeben, doch bitteschön das Maul zu halten, wenn man nicht zum Zirkel gehört. Meinst Du es ist glaubwürdig die Friedenspfeife anzubieten, wenn man im gleichen Atemzug meint fordern zu müssen, dass derjenige mit dem man Frieden schließen will, künftig sein Maul halten soll?!? |
Zitat:
FuXX PS: Oh schoen, ignore funktioniert :) |
Zitat:
Hier dazu aufzufordern oder noch schlimmer, manipulativ dazu zu animieren, jemanden zu ignorieren ist eine größere Unverschämtheit als pp sie sich je geleistet hat! Und dann auch noch so zu tun, als müssest du einen guten Menschen vor pp bewahren passt auch ins Bild. |
ignorier kommt bei mir nicht in Frage.
Ich werde Arne ab jetzt alle Unverschämheiten melden. Dazu gibt es einen Knopf unten links."Beitrag melden" |
Zitat:
Ich glaube Docci kann schon fuer sich selbst denken. Wenn er PP auf ignore stellen will, dann tut er's wenn nicht, dann eben nicht. Ich seh halt nicht gern wie sich Leute die ich mag rumaergern. Ich haette auch schreiben koennen: "Lass ihn reden", bin aber etwas praeziser geworden, weil ich mich ja selbst schon mit dieser Problematik beschaeftigt habe, hab also meine Loesung dargelegt. :) |
Zitat:
|
gebe fuxx 100% Recht.
das hat doc nicht nötig. |
Zitat:
Warum du jetzt schon wieder darauf hinweisen musst, ist doch sehr interessant. Außerdem enthält dein Beitrag schon wieder die Andeutung, dass, das Lesen von pps Beiträgen irgendwie schädlich sein könnte. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe, ganz ohne Witz, diesen thread nur angeklickt, weil ich gesehen habe, dass docci hier geschrieben hat (stand in der Uebersicht als letzter poster). Und dann hab ich gesehen, dass er sich hier mit PP rumstreitet. Daraufhin habe ich mir angemasst etwas dazu zu sagen. Dass das dann genau das gleiche war, was auch andere fuer die richtige Verhaltensweise gegenueber PP halten, sollte womoeglich weniger mir zu denken geben als anderen... Staendiges aergern ist uebrigens wirklich nicht gesund, da werden wir uns sicher einig. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Ich drück es deutlicher aus: Wenn ich andere zum Boykott der Meinung anderer aufrufen würde, dann würde ich das als offene Form undemokratischen Verhaltens auffassen, das man eigentlich nur als übelstes Mobbing bezeichnen kann. Also ich müßte da kotzen, wenn ich an mich selbst denke.... . |
Zitat:
|
Zitat:
Hat der Dude das Forum verlassen? |
Zitat:
|
Weichei!
|
Zitat:
Zitat:
PP predigt Triggerpunkte und Paleo, wer nicht seiner Meinung ist, wird "gemobbt", brauch außer Scotti und ein paar anderen Jüngern kein Mensch. |
Ich zähle mich insgeheim auch zu den PinkPoisianern :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@TriVet: Jetzt wollte ich mich gerade aergern, dass ich doch noch was von ihm lese. Aber dieses Zitat, so ganz ohne Zusammenhang - LOL |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es sei denn man ist es selbst, dann versteht diese Lusche von Leser/Poster das einfach nicht, ist ja aber auch klar, keine Ahnung von der Kant'schen Imperativmoral mit saltinischer Pipilogizitätslehre, der kann einem einfach nicht das Wasser reichen geschweige denn auf Augenhöhe diskutieren; schlimm dass krethi und Plethi heutzutage alles dürfen, sogar selbsternannten geweihte Universalexperten ans Bein pinkeln, jaworsindwirdennHerrgottnochmal...;) Ansonsten: Würde Deinem Tausch gerne zustimmen, meine Welt ist auch lieber bunt als rosa.:) |
Zitat:
Und damit ist das Kapitel PP für mich persönlich endgültig durch. Der nachfolgende Link zu Netzkultur ist ausdrücklich OT http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 |
Zitat:
|
Zitat:
Gilt übrigens für alle. |
Das will ich damit sagen! Leider haben wir das Mittelalter immer noch nicht überwunden. Die Verrückten, die behaupteten, die Erde sei keine Scheibe, hatten es damals "genauso" schwer, wie heute diejenigen, die "Paleo" oder "Fasttwitch-Training" (ich sag mal) propagieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr feiner Zug! Das zeugt von Charakterstärke! |
Zitat:
Und - akzeptierst du die Meinung anderer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |