![]() |
Hazelman scheint sich gefangen, er sah sehr fokusiert aus
Thorsten haben wir auch mal wieder gesehen, er bringt den ironman locker ins Ziel Steilküste ist gerade sehr locker an uns vorbei, da Tempo sah rech gut aus |
hat jemand die bib oder endzeit von krümel ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Super Wettkampf.:liebe053: Er kann nicht nur Plätzchen backen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Euch. Bin immer noch platt wie ein Schnitzel.
@Keko: Du musst uns unbedingt ein paar Wasser-Nah-Kampf-Tricks beibringen. |
Zitat:
Aber die Schwimmzeit ist doch ganz ordentlich. Und die Endzeit sowieso :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
super leistung kruemel :Blumen: LG feder :Huhu: |
Kann jemand ein Hotel vorschlagen?
Wir wollen etwa eine Woche dort bleiben. Wir suchen etwas Schoenes, mit Parkmoeglichkeit in der Naehe vom Start. Gibt es so was? 6 Erwachsene und vieleicht zwei Kinder (10 und 13). Biergarten und Pool noch schoener...... |
Zitat:
War absolut in Ordnung, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück. Kein Balkon, kein Pool. |
Hi,
ich war im Hotel Central: http://www.hotel-central-regensburg.de/ kann ich empfehlen, gutes Essen (ich habe nur Frühstück konsumiert dort), Klimaanlage, liegt südlich vom Thurn/Taxis Schlosspark, also ca. 7min zu Fuß am Haidplatz, schöne große neu eingerichtete Zimmer! würde ich nächstes mal wieder dort nächtigen denke ich! (aber kein Pool, brauchts auch nicht...war eh im Guggenberger See täglich schwimmen) |
Danke!
|
wer war das?
Hat dem Bürger jemand eine Radflasche an den Kopf geworfen?
http://www.mittelbayerische.de/index...&pk=594953&p=1 Ich liebe es ja, wenn Generalverdacht ausgesprochen wird, erinnert irgendwie an pauschalpolitische Äußerungen.. Gruß latze |
Zitat:
|
Ruh dich mal nicht auf deinen Lorbeeren aus, vermutlich warst du nur deswegen noch die wenigen Minuten vor mir im Ziel:
Zitat:
Dem Typen können sie doch einen WG-Platz bei den Querulanten am Römer anbieten, die würden sich prima verstehen. |
Vielleicht endeckt der Bürger ja auch eine Wohnung an der IM Strecke oder in der Nähe vom Ziel, habe gehört, man kann ziemlich viel Geld damit verdienen, wenn nur ein Richtmirko dort wohnt...
|
Zitat:
Vielleicht könnte man den Bürger mit einer Sammelklage beglücken- gegen ihn, denn uns als Doper zu bezeichnen:Nee: |
Wenn die Menschen sonst keine Probleme haben..
|
Aufspielgott!
|
Ich wusste es schon immer, ich bin Extremsportler
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Körperhaltung, Perspektive oder tatsächlich dick? :confused: |
Zitat:
Ganz im Ernst, Markus, was heißt denn 'für triathletische Ansprüche'? Du bist ohne Probleme in der Lage, auch anspruchsvolle Veranstaltungen zu bestreiten. Also scheinst du triathletischen Ansprüchen ja mehr als zu genügen. :Huhu: |
Dünn gleich schnell. Ich hätte gerne halt ne 5 vorne stehen und vielleicht ein Sixpack statt ein 5l Fass.
|
Zitat:
Abgesehen davon: Die 5 vorne kommt von ganz alleine. Und bei der Gelegenheit ist dann ein 5l Fass auch viel besser als ein Sixpack... ;) |
Aber im Overall sieht das vorteilhafter als im "kleinen weißen" aus ;).
|
Zitat:
Nur ist das Leben kein Wunschkonzert! Also tu was dafür und hör auf zu jammern!!! |
Zitat:
Aber das schafft er schon. |
Zitat:
Von nix kommt nix :Blumen: |
hallo maifelder,
nürburgring, aber was? dirtyharry |
Zitat:
VLN-Langstreckenpokal. Durfte eine Runde im Porsche 997 Cup (GT3-Klasse) mitfahren. |
Zitat:
das frühstück , war es danach noch da wo es hingehört. dirtyharry |
Zitat:
Ja, bin ja im Gegensatz zu den anderen Beifahrern sehr gut trainiert gewesen, die waren kreidebleich und nassgeschwitzt. Motorradfahren ist aber wesentlich härter, was die Physis angeht. Aber schau, sehe ich nicht glücklich und zufrieden aus? |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
wer aus dem Forum ist denn 2011 in Regensburg dabei? Gruß triduma:) |
Zitat:
|
Hallo,
ich war 2010 dabei und werde 2011 wieder an Start stehen. Hat mir persönlich super gefallen in Regensburg. Tilly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |