![]() |
Zitat:
Und die böse Federlose lebt ja auch noch :Huhu: Hör mal auf, deine Gartenmöbel rausstellen zu wollen, es gibt bald Hochwasser :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Der ist ja gar nicht möglich, weil alles voll steht :Traurig: Zitat:
![]() |
Zitat:
Nix, es wird bald wieder schön warm, immerhin will ich ja braun werden :cool: Morgen gibt es bestimmt super schönes Wetter :) Da muss ich nämlich arbeiten :Lachanfall: |
Ich bin schon schön braun. Zumindest um die Knie rum :Cheese:
Und irgend jemand hat meine Spülmaschine nicht ausgeräumt :Gruebeln: Da wollte ich nämlich gerade was reintun :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Willkommen zurück Phoebe:Huhu: Ach, und Edith meint, dass ich die Balkonmöbel dieses Jahr auch schon im Einsatz hatte! |
Zitat:
Aber ich war eigentlich nie weg :Gruebeln: Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe ja keine Ahnung mit was du da rumschraubst. Ich meine irgendwas, mit dem man einen längeren Hebel hat. Z. B. Rohr über Inbus.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte da mal so eine böse Schraube am Bremssattel vom Mopped. Da half kein Sprühen und keine Gewalt. Nur das Anschweissen einer weiteren Schraube hat geholfen. Am anderen Bremssattel war das Problem in keinster Weise nachvollziehbar :( |
Zitat:
Entschuldige bitte Helmchen :Blumen: , da hab ich mich vor Ärger wirklich etwas in der Ausdrucksweise (und Rechtschreibung) vergriffen :Nee: Es ist nur so, dass das Wetter wirklich nicht gerade gut ist und wohl auch die nächsten Tage so bleiben soll :( |
Wer war denn eigentlich der Typ, der genau wie ich, im strömenden Regen ganz in Schwarz auf dem Speedbike auf dem Weg vom Neanderbad Richtung Düsseldorf war, gestern abend?
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Es regnet schon wieder oder besser immer noch :Nee:
Naja, wenn ich sowieso nass werde kann ich auch schwimmen gehen ![]() Was hast du denn für Probleme mit deinem Bike Diver? Ich werd aus euren Posts nicht schlau und fühle mich so "not up to date" :( Kann mir mal jemand ganz fix sagen wie das Office Äquivalent beim Mac heißt? Also es sollte alles dabei sein Excel, PP, Word (also so wie das eben beim Mac heißt, also ob es da auch so ein Paket gibt) und dann wollte ich fragen ob jemand hier evtl. Erfahrungen mit Office fürn Mac hat? Das soll ja nicht so gut dadrauf laufen, wenn man den Posts auf der Apple Seite glauben darf? :confused: Danke :) Edith meint es hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei iWork ist ja alles dabei :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Wie kannst du einer Frau nur so schamlos ihr fortgeschrittenes Alter unter die Nase reiben??? ![]() Das ist ja echt mega fies ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte dir ja nur von meinen Erfahrungen berichten :Lachen2: |
Zitat:
Nächtes Mal hör ich auf dich :bussi: (vielleicht) :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde ich gleich mal ändern, sonst müsste man ja noch im Willkommensfred nachlesen :Cheese: |
He Bort,
hast Du heute kein Training. Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
Edith: Oh, ich dachte, du wärst knapp unter 60..hatte dich jünger eingeschätzt |
So, erste Testfahrt ist geschafft. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, was allerdings daran liegt, dass der Sattel sich nicht verstellen lässt.
Aber für morgen wird es wohl o.k. sein und dann müssen nächste Woche mal die Männer dran:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist 31 !!! Mein Gott bin ich gut :cool: :liebe053: Hmm, dann bist du ja praktisch genauso alt wie ich. :) Ich dachte irgendwie du wärst schon viel älter, also so richtig alt (36 :Lachen2: ) |
Es hat heute nicht geregnet und ich bin in keinster Weise nass geworden :)
Welch ein wunderwunderwunderschöner Tag ![]() jetzt geh ich tapern :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |