triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 06.05.2010 20:35

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 385781)
Lediglich die Schraube unter dem Sattel habe ich nicht auf bekommen, um den Sattel nach vorne zu schieben. Tipps wie ich das hinbekomme nehme ich gerne entgegen:Lachen2:

Was hat denn seither ein erfolgreiches Öffnen verhindert?

Und die böse Federlose lebt ja auch noch :Huhu:
Hör mal auf, deine Gartenmöbel rausstellen zu wollen, es gibt bald Hochwasser :Cheese:

Phoebe 06.05.2010 20:43

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 385817)
Sag mal, was ist denn mir Dir los? So schlimm ist es nu auch wieder nicht........................

Von wegen :(

Zitat:

Frühjahrsputz kann nie schaden

Frühjahrsputz??? :Weinen:

Der ist ja gar nicht möglich, weil alles voll steht :Traurig:

Zitat:

ich z.B. hatte meine Gartenstühle schon im Einsatz, hättest halt nur früher anfangen müssen:bussi:

Angeber :Lachen2:

Phoebe 06.05.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385838)
Und die böse Federlose lebt ja auch noch :Huhu:
Hör mal auf, deine Gartenmöbel rausstellen zu wollen, es gibt bald Hochwasser :Cheese:

Ja klar :)

Nix, es wird bald wieder schön warm, immerhin will ich ja braun werden :cool:

Morgen gibt es bestimmt super schönes Wetter :)
Da muss ich nämlich arbeiten :Lachanfall:

Kässpätzle 06.05.2010 20:50

Ich bin schon schön braun. Zumindest um die Knie rum :Cheese:

Und irgend jemand hat meine Spülmaschine nicht ausgeräumt :Gruebeln: Da wollte ich nämlich gerade was reintun :Lachen2:

Phoebe 06.05.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385849)
Ich bin schon schön braun. Zumindest um die Knie rum :Cheese:

Wirst du denn dann noch komplett braun, oder bleibst du im Zebra Look? :confused:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385849)
Und irgend jemand hat meine Spülmaschine nicht ausgeräumt :Gruebeln: Da wollte ich nämlich gerade was reintun :Lachen2:

Das Problem kenne ich, da fehlt einfach der Putzmann im Haus :Nee:

Diver 06.05.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385838)
Was hat denn seither ein erfolgreiches Öffnen verhindert?

na, dass sie einfach zu fest sitzt. Ich hab jetzt erst mal Neonhelms Rat befolgt und sie mit Öl eingeprüht. Mal schauen, was sie morgen macht.

Willkommen zurück Phoebe:Huhu:

Ach, und Edith meint, dass ich die Balkonmöbel dieses Jahr auch schon im Einsatz hatte!

Phoebe 06.05.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 385864)

Willkommen zurück Phoebe:Huhu:

Aber ich war eigentlich nie weg :Gruebeln:

Zitat:

Ach, und Edith meint, dass ich die Balkonmöbel dieses Jahr auch schon im Einsatz hatte!

Jaja, sags mir nur

Kässpätzle 06.05.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 385853)
Wirst du denn dann noch komplett braun, oder bleibst du im Zebra Look? :confused:

Das kommt darauf an, ob das nächste mal wenn die Sonne scheint ich wieder auf die Idee komme acht Stunden auf dem Rad zu sitzen...

Zitat:

na, dass sie einfach zu fest sitzt. Ich hab jetzt erst mal Neonhelms Rat befolgt und sie mit Öl eingeprüht. Mal schauen, was sie morgen macht.

Mit Verlängerung ist nichts zu retten?

Diver 06.05.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385909)
Mit Verlängerung ist nichts zu retten?

Was denn für eine Verlängerung?:confused:

Kässpätzle 06.05.2010 23:00

Ich habe ja keine Ahnung mit was du da rumschraubst. Ich meine irgendwas, mit dem man einen längeren Hebel hat. Z. B. Rohr über Inbus.

neonhelm 06.05.2010 23:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 385798)
Gott verdammtes Scheiß Wetter :Diskussion: ...

Wo kommst du denn her?

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385925)
Ich habe ja keine Ahnung mit was du da rumschraubst. Ich meine irgendwas, mit dem man einen längeren Hebel hat. Z. B. Rohr über Inbus.

Sprühen ist schon ok. Meistens ist Geduld besser als Gewalt... :Cheese:

Kässpätzle 06.05.2010 23:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 385938)
Sprühen ist schon ok. Meistens ist Geduld besser als Gewalt... :Cheese:

Mit Gewalt kann man ja auch was anderes erreichen... Sprühen muss aber auch nicht unbedingt helfen...

Ich hatte da mal so eine böse Schraube am Bremssattel vom Mopped. Da half kein Sprühen und keine Gewalt. Nur das Anschweissen einer weiteren Schraube hat geholfen. Am anderen Bremssattel war das Problem in keinster Weise nachvollziehbar :(

Phoebe 07.05.2010 03:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 385938)
Wo kommst du denn her?

:Traurig:

Entschuldige bitte Helmchen :Blumen: , da hab ich mich vor Ärger wirklich etwas in der Ausdrucksweise (und Rechtschreibung) vergriffen :Nee:

Es ist nur so, dass das Wetter wirklich nicht gerade gut ist und wohl auch die nächsten Tage so bleiben soll :(

neonhelm 07.05.2010 09:05

Wer war denn eigentlich der Typ, der genau wie ich, im strömenden Regen ganz in Schwarz auf dem Speedbike auf dem Weg vom Neanderbad Richtung Düsseldorf war, gestern abend?
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war... :Cheese:

Diver 07.05.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385925)

Also ich nehme einen einfachen Inbus, und wenn die Sprühmethode nicht funktioniert dürfen die Herren aus dem Verein dran!:cool:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 386001)
Wer war denn eigentlich der Typ, der genau wie ich, im strömenden Regen ganz in Schwarz auf dem Speedbike auf dem Weg vom Neanderbad Richtung Düsseldorf war, gestern abend?
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war... :Cheese:

Ich war's nicht, bin schön trocken im Auto gefahren:Lachen2:

neonhelm 07.05.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 386109)
Also ich nehme einen einfachen Inbus, und wenn die Sprühmethode nicht funktioniert dürfen die Herren aus dem Verein dran!:cool:

Im Zweifel hast du ja eine Notfall-Nummer... :Cheese:

Phoebe 07.05.2010 17:48

Es regnet schon wieder oder besser immer noch :Nee:

Naja, wenn ich sowieso nass werde kann ich auch schwimmen gehen

Was hast du denn für Probleme mit deinem Bike Diver? Ich werd aus euren Posts nicht schlau und fühle mich so "not up to date" :(

Kann mir mal jemand ganz fix sagen wie das Office Äquivalent beim Mac heißt? Also es sollte alles dabei sein Excel, PP, Word (also so wie das eben beim Mac heißt, also ob es da auch so ein Paket gibt) und dann wollte ich fragen ob jemand hier evtl. Erfahrungen mit Office fürn Mac hat? Das soll ja nicht so gut dadrauf laufen, wenn man den Posts auf der Apple Seite glauben darf? :confused:

Edith meint es hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei iWork ist ja alles dabei :)

Kässpätzle 07.05.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 386360)
Ich werd aus euren Posts nicht schlau und fühle mich so "not up to date" :(

Ich glaube das ist ab 30 normal :Lachen2:

Phoebe 07.05.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 386390)
Ich glaube das ist ab 30 normal :Lachen2:

Wie bitte?!?!

Wie kannst du einer Frau nur so schamlos ihr fortgeschrittenes Alter unter die Nase reiben???

Das ist ja echt mega fies

neonhelm 07.05.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 386360)
Kann mir mal jemand ganz fix sagen wie das Office Äquivalent beim Mac heißt? Also es sollte alles dabei sein Excel, PP, Word (also so wie das eben beim Mac heißt, also ob es da auch so ein Paket gibt) und dann wollte ich fragen ob jemand hier evtl. Erfahrungen mit Office fürn Mac hat? Das soll ja nicht so gut dadrauf laufen, wenn man den Posts auf der Apple Seite glauben darf? :confused:

Edith meint es hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei iWork ist ja alles dabei :)

Und ich sach noch, hol dir einfach einen PC und dann haste die ganzen Probleme nich... :Lachen2:

bort 07.05.2010 22:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 386434)
Und ich sach noch, hol dir einfach einen PC und dann haste die ganzen Probleme nich... :Lachen2:

Dafür gibts doch hier ein Apple-Thread :Cheese:

Kässpätzle 07.05.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 386414)
Wie kannst du einer Frau nur so schamlos ihr fortgeschrittenes Alter unter die Nase reiben???

Komm du erst mal in mein Alter :Cheese:
Ich wollte dir ja nur von meinen Erfahrungen berichten :Lachen2:

Phoebe 08.05.2010 03:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 386434)

Ja, ich hätte wirklich besser auf dich gehört, ich komm mit dem Teil ganz und gar nicht klar :(

Nächtes Mal hör ich auf dich :bussi: (vielleicht) :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 386438)
Komm du erst mal in mein Alter :Cheese:

Oh mein Gott, wie alt bist du denn? :confused:

Kässpätzle 08.05.2010 08:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 386468)
Oh mein Gott, wie alt bist du denn? :confused:

Ich gebe dir drei Versuche :)

bort 08.05.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 386481)

Tz, du langweiler hast es ja nichtmal im Profil stehen :Cheese:

Kässpätzle 08.05.2010 12:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386535)
Tz, du langweiler hast es ja nichtmal im Profil stehen :Cheese:

Da siehst du doch gleich, wie schlimm das in meinem Alter ist. Bis gerade eben bin ich noch davon ausgegangen, dass das da drin steht.
Werde ich gleich mal ändern, sonst müsste man ja noch im Willkommensfred nachlesen :Cheese:

Dirtyharry 08.05.2010 12:50

He Bort,
hast Du heute kein Training.

Dirtyharry

bort 08.05.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 386537)
Da siehst du doch gleich, wie schlimm das in meinem Alter ist. Bis gerade eben bin ich noch davon ausgegangen, dass das da drin steht.
Werde ich gleich mal ändern, sonst müsste man ja noch im Willkommensfred nachlesen :Cheese:

Das ist bei deiner Anzahl an Beiträgen aber auch nervig zu suchen ;)

Dirtyharry 08.05.2010 12:52

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 386537)

Über 60 ist das normal.

Dirtyharry

bort 08.05.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 386543)
Über 60 ist das normal.

Dirtyharry

Du bist doch noch gar nicht so alt, woher willst du das denn wissen? :cool:

Edith: Oh, ich dachte, du wärst knapp unter 60..hatte dich jünger eingeschätzt

Diver 08.05.2010 12:57

So, erste Testfahrt ist geschafft. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, was allerdings daran liegt, dass der Sattel sich nicht verstellen lässt.
Aber für morgen wird es wohl o.k. sein und dann müssen nächste Woche mal die Männer dran:Cheese:

Kässpätzle 08.05.2010 12:57

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386542)
Das ist bei deiner Anzahl an Beiträgen aber auch nervig zu suchen ;)

Gar nicht :Lachen2: In meinem Fred gleich der erste Beitrag. Oder täuscht mich meine Erinnerung hier auch :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 386543)
Über 60 ist das normal.

Da ich genug Blödsinn für zwei verzapfe passt das ja.

bort 08.05.2010 13:03

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 386547)
Gar nicht :Lachen2: In meinem Fred gleich der erste Beitrag. Oder täuscht mich meine Erinnerung hier auch :Gruebeln:

Gerade überlege ich mir, ob ich mir die Arbeit mache und danach suche, oder es lasse..mh..ich warte einfach auf die Auflösung hier :Cheese:

neonhelm 08.05.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 386546)
So, erste Testfahrt ist geschafft. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, was allerdings daran liegt, dass der Sattel sich nicht verstellen lässt.
Aber für morgen wird es wohl o.k. sein und dann müssen nächste Woche mal die Männer dran:Cheese:

Soll ich gleich nochmal vorbei gerollert kommen? Wollte eh noch auf's Rad..

Diver 08.05.2010 13:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 386552)
Soll ich gleich nochmal vorbei gerollert kommen? Wollte eh noch auf's Rad..

Danke, aber ich muss gleich wieder los, gerne aber nächste Woche mal.

Kässpätzle 08.05.2010 13:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386548)
..ich warte einfach auf die Auflösung hier :Cheese:

Bist du am tapern? Oder gundsätzlich zu faul auf mein Profil zu klicken, nach dem du schon mal enttäuscht wurdest? :Cheese:

bort 08.05.2010 14:06

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 386556)
Bist du am tapern? Oder gundsätzlich zu faul auf mein Profil zu klicken, nach dem du schon mal enttäuscht wurdest? :Cheese:

Nee, ich bin nur noch müde und habe in 3 Stundene einen 5er WK und schone daher meine Kräfte :Cheese:

Phoebe 08.05.2010 15:00

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 386481)

Warte, ich glaube ich brauche nur 1 Versuch :cool: :

Du bist 31 !!!

Mein Gott bin ich gut :cool: :liebe053:

Hmm, dann bist du ja praktisch genauso alt wie ich. :)
Ich dachte irgendwie du wärst schon viel älter, also so richtig alt (36 :Lachen2: )

Phoebe 08.05.2010 15:01

Es hat heute nicht geregnet und ich bin in keinster Weise nass geworden :)

Welch ein wunderwunderwunderschöner Tag

jetzt geh ich tapern :Huhu:

bort 08.05.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 386571)
Es hat heute nicht geregnet und ich bin in keinster Weise nass geworden :)

Beim einkaufen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.