![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich mal' mir gerade die Forums-Reaktionen aus, wenn jemand in der Räder-Galerie an einen gelben Rahmen mit schwarzer Beschriftung und schwarzen Felgen ein rotes Lenkerband ranklatschen würde... |
Mit Blick auf die rot-weissen Treter denke ich mal das ist ein Eingestaendnis an die Kosten. Andererseits findet Nike sich gerade besonders cool darin Farben zu kombinieren, die eigentlich gar nicht kombinierbar sind.
|
Zitat:
Bei euch ist es doch fast 3Uhr früh, was treibst du dich da noch im Internet rum? |
Nix NYC, Tokyo Flughafen.
|
Achso, du bist immer noch in Japan. Deren Zeitzone (+8h gegenüber MEZ) musste ich jetzt erstmal googeln.
|
Heute ist der nichtendende Tag. Wir fliegen um 19.20h und landen nach 14h ne Stunde frueher.
Noch n paar pics. |
Zitat:
|
Zitat:
|
unisex
|
wow was für ein steiler schuh, der muss zum uniabschluss her
|
Auf nach Japan!
Im Ernst: ich hoffe auch, dass der gen Westen kommt und dann nur noch die Haelfte kostet. Noch ein pic des zweitgeilsten Marathons von Welt mit Dank an Herrn Prof. Dr. Winter aus Berlin. ![]() |
Da wir hier kürzlich über Steven Bayliss diskutiert haben, erwähne ich es auch hier:
Die Baylisses verlassen Team TBB. |
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Next! |
|
Sehr schön. Chucky rules:cool:
|
Wie sitzt der den auf seinem ZIPP??
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
ganz coooool |
Zitat:
|
|
Zitat:
Warum fährt im Triathlon eigentlich keiner die Superman-Position, wenn damit so viele Rekorde / Siege eingefahren wurden? |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal kam ne Message, dass schweinischer Inhalt folgen könnte, dann hatte ich keine Zeit mehr, weiterzulesen. Später... |
Hab die letzten paar Einträge des Bloggs gelesen... Der Typ hat vor 100/100 zu machen, allerdings nicht wie wir durch den Schnee schlurfend, sondern an 100 Tagen 100 5-Minute-Miles zu rennen - jeweils am Ende seines Trainings.
:cool: Ich würd sagen, das ist ein harter Hund! |
Zitat:
|
Zitat:
Und sein normales Laufprogramm zieht er nebenher durch. Also ich würde sagen: Das ist hart. Respekt. |
|
Zitat:
|
Silvesterlauf - welchen?
Trier (+) kleine Startgruppe (Lauf der "Asse") Innenstadtrunde 8*1k man bekommt als ueberrundeter auch was vom Eliterennen mit (-) weite Anreise von Stuttgart Bietigheim (+) nahe Anreise von Stuttgart (-) 3km mehr quaelen Klassiker sind sie beide. Einer meiner Kumpels lockt mich nach Trier, der andere will mich von Bietigheim ueberzeugen. Meinungen? |
Trier
|
Trier, ganz klar
Sag bescheid, ich komm´ vorbei. |
Zitat:
|
weder noch.
langer lauf in guter gesellschaft. evtl. 10 k in montabaur mitrollen. |
Zitat:
Stefan |
Innsbruck!!!
+ nur sagenhafte 5,3 km durch die wunderbare Altstadt Chancen aufs Stockerl (?) http://www.silvesterlauf-innsbruck.c...bnisse/archiv/ ca. gleiche Anreise wie Trier :-) ein Freibier von DeRosa_ITA - gibt nichts zu berichten :-)) |
Nürnberg.
Dann seh ich den berühmten Dude auch endlich mal! :Cheese: ;) |
heddesheimer meile,da kannste mit den regionalen stars incl me starten :Cheese:
http://www.skiclub-heddesheim.de/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |