![]() |
Hehe, schöner Bericht! :Cheese:
Wir können ja zusammen Bergziegen werden ;) Wieviel muss dazu bei dir runter? :Lachanfall: |
Zitat:
Welchen Tod soll ich sterben: mich so ernähren wie der Großteil und dafür 15-20 kg mehr auf den Hüften haben oder wie jetzt peinlichst darauf achten was ich zu mir nehme und den Stoffwechsel mit L-Carnitin unterstützen. Und bei mir wirkt es wirklich. Variante 3 wäre, wenn das Gewicht zu hoch wird, eine Woche Kohlsuppendiät, aber DAS ist ipäh und trainieren geht dann auch nicht. Mal abgesehen von dem ständigen rauf und runter vom Körpergewicht, genau das ist erst recht ungesund. Würde mir auch lieber wünschen "normal" essen zu können wie jeder und mit etwas Sport die kleinen Sünden auszugleichen. Aber so ist es nun mal nicht. :( |
ach Mabel das ist da das schlimme! Ich bin 185 bei 75kg. Da muss eher was drauf. Wahrscheinlich habe ich einfach kein Talent für Triathlon - mir aber egal :Lachanfall:
Holger |
Zitat:
Also, musste es so sein... und es war irgendwie auch geil, kaum Autos, keine LKW oder sonstige Verkehrverhinderer...:Lachen2: |
@Sentinel
Ach so, du wiegst also fast die Hälfte von mir :Lachanfall: Meinst du ich hab Talent dafür? Auf keinen Fall :Cheese: Aber wenn du richtig Bergfahren trainierst, dann sollte das doch recht fix bei dir hinhauen denke ich. @BigWilly Bevor ich das mache sauf ich lieber nicht :Lachanfall: @MadameStruppi Kochst du für mich? Dann gehts für mich auch evtl. mal mit dem Gewicht runter :Cheese: |
@ mabel,
ja was denkst du mach ich hier in Dresden. Sind immer schön ein paar Hügel bei - liegen ja im Tal. Muss aber noch regelmäßiger werden. Holger |
@Senti
Vielleicht biste auch schon fix, weißt es nur noch nicht ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |