![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nicht alles Argument, was Hörner hat ... :) PS: Liebenswürdig in der griechischen Mythologie und Götterwelt ist, daß die Herrschaften im Prinzip jenseits von Gut und Böse sind. Wenn sie sich gegenseitig abschlachten oder in ewig währende Qualen stürzen, hat das in der Regel persönliche Gründe, die Interessenskonflikte sind klar dargelegt, moralischer Wertungen, wissenschaftlichen Konsenses oder anderer Argumente bedarf es zur Rechtfertigung nicht ... |
Zitat:
Wenn dem so wäre, wäre es ja äussert dumm, gäbe es einsehbare Belege ;-) Zitat:
Aus meiner Sicht werden da Personen positioniert und Meinungen gewichtet. So kommt es dann, dass ich mich mit meiner Meinung schon mal bei der AfD wiederfinde oder mir auf Youtube Videos anschauen darf, um mir eine andere Meinung zu holen. Man muss sich nicht wundern, wenn die AfD und andere Parteien am Rand starke Zuläufe bekommen. |
hallo Forum und hallo lieber qbz,
wie du weißt, hatte ich für eine Grenzöffnung durch die Ägypter plediert, so dass die palestinensischen Menschen nach Ägypten vor der Gewalt fliehen können. Können wir das im Wortlaut so stehen lassen? Warum öffnen die Ägypter die Grenze nicht zu Gaza im Nahostkonflikt? Vor einer Woche hatte ich Gelegenheit mich mit drei Ägyptern an der Tankstelle zu unterhalten. Diese sagten, dass die Ägypter keine Grenzöffnung wollen, weil sie einen Angriff durch die israelische Armee befürchten. Diese Info dir gerne zur Kenntnis. Wie du sicherlich weißt, bauen die Ägypter einen Grenzzaum in 2 Kilometer Abstand/Entfernung nach der Grenze zu Gaza. Ich finde, das geht zuweit. Danke an Schwarzfahrer, dessen postings sehr Erhellende waren bezügl. Völkerrecht, Palestina, Jordanien, Syrien, Ägypten und auch dem osmaischem Reich usw. btw. die dadurch mögliche Herstellung eines Bezugs zur aktuellen, politischen Situation. USA und GB feuern, wir (Deutschland) haben die Fregatte "Hessen" entsendet, sie ist gestern von Oskar Pistorius vor Kreta inspiziert worden, und hat einen rein defensiven Auftrag. Es ist wohl der "gefährlichste Marineeinsatz der Bw seit 20 Jahren". Vermutlich liegt das Bundestagmandat inzwischen vor? Wie dem auch sei, Frau Baerbocks Stellungnahme von wegen "keine Vertreibung" lässt sich gut nachvollziehen, sieht man auch den historischen Tatsachen ins Auge insbesondere auch die Ereignisse im Gründungsjahr des Staates Israel unter Ben Gurion 1948. Und damit reiche ich den Stab sehr gerne an #keko weiter, der ja auch eine israelisch-palestinensische Infoveranstaltung auf dt. Boden besucht hatte? Viele liebe Grüße aus dem Speckgürtel Nürnbergs, dem kalten und verarmten Mittelstandsloft ins satt-warm wohnlich begagliche Wohlstandswohlzimmer Nr. 1 also, in den Speckgürtel Stuttgarts. Sind wir froh von Berlin aus regiert zu werden. :) LG :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
https://www.spiegel.de/ausland/richa...6-336104cefe7a
Ex-US-Botschafter gibt Merkel die Schuld an Ukraine- und Gaza-Krieg und Merkel hätte sich dafür immer noch nicht entschuldigt. Was ist denn das fürn Vogel? :Lachanfall: |
Zitat:
Im Ernst: riecht nach Regress und infinalem also unendlichem Regress. Könnte man weiterspinnen: Scholz, Merkel, ..., Hanuman. ;) Also wirklich ganz ernsthaft: DT und WWP werden sich einig, DT mag die Deutschen nicht und in der UA gehts munter weiter. Denn diplomatisch haben wirs versemmelt mit den lieben Russlaendern. Wenn dann noch Geldforderungen aus den USA kommen ist es vollbracht und die dt. Wirtschaft k.o.. Und Faulenzer und Freelenzer so wie ich machen sich eine Flasche Hugo auf. ;) Gehts tainieren, macht Gymnastik, trinkt viel Wasser, esst vernünftig, lest Bücher, hört klassische Musik, lauft mehr draussen freut euch auf Frühling Sommer und all die Dolldies, die schon jetzt kreuz und quer biken mit ihren neuen Fahrrädern und Markenklamotten. Mein Tipp: lasst sie doch. Trainiert in der Dämmerung. Vor allem abends bis in die Nacht hinein. Es lohnt sich. Gute gechillte und angenehme Woche hallo liebe alle.:Blumen: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |