| 

Zitat: 

| 

Zitat von merz
					(Beitrag 1649918)
				 @keko: genau das meinte ich,sie hatte zuvor eine Verhaspler wo sie nochmal sagt (?) wie abhängig DE von russischen Enegrieimproten ist und dann wird sie damit konfrontiert, dass die Ukraine jetzt wirklich grosse Waffen will - Jets, Panzer, Uboote (!) - jetzt der Plan alle russische Kampfjets aus polnischen Beständen in die Ukraine zu geben !!

|  Werden wir von Idioten regiert? Wollen die wirklich, dass dieser Krieg auf einen Krieg Russlands gegen die NATO hinausläuft ? Wenn die westlichen Staaten bzw. ein Staat der NATO den Forderungen Selenskyj´s nachkommt, dann kommt es mE genau dazu. Das kann man doch nicht erntshaft in Erwägung ziehen.

Ich befürchte, dass Russland allein schon die Lieferungen attackieren wird und muss, dh das schwere Kriegsgerät zerstört, bevor es zum Einsatz kommt. Und das kann dann früher oder später zwangsläufig den Bündnisfall auslösen, je nachdem wo die Lieferungen angegriffen werden, oder ob der Kriegsverbrecher und Massenmörder Putin gleich das liefernde NATO Land angreift.

Zitat: 

| 

Zitat von Koschier_Marco
					(Beitrag 1649926)
				 Ich würde auch Kommunikation und Gefechtsfeldaufklärung liefern. 
 |  Ich würde gar nichts liefern. Zumindest nicht das schwere Gerät, das Selenskyj anfordert. |