![]() |
Zitat:
![]() |
freshes Bild - würde sich vielleicht als Trikotaufdruck gut dazu eignen!
|
Zitat:
|
War doch nur Spaß :)
Das Rahmendesign ist schon eine sehr große Herausforderung..... Bin gespannt aufs Endergebnis. Ich persönlich würde ihn wohl umlackieren lassen, der Rahmen selbst ist ja super. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DT Swiss passt nicht, aber evtl Schwarzbrenner oder ENVE mit weißen Labels...? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte mal die Comic Carbon SLE draufgesteckt... sah recht gut und stimmig aus.
Das leicht unruhige im Rahmen gefällt mir. würde mich jetzt an der Kurbel nicht stören. (Tendiere auch zur Normalen / nicht Aero) Weisses Lenkeband und weisse Zughüllen kommen sicherlich noch gut, oder? Meint Ihr das Grau der Ultegra STIs, Schaltwerk, Umwerfer und Bremsen passt? |
EDIT: erledigt...
|
Zitat:
:( Ich würds neutralisieren, Bullet-Laufräder reinstecken und ne Chorus dranhängen. Reifen mit Magenta-Streifen, Züge Kelly-Grün oder die mit gelb gemischt. Rest schwarz. |
Was stört Ihr Euch denn über den Namen?
Sind wir da nicht langsam mal drüber weg? Ich finde den Rahmen optisch saugeil. Zu bunt will ich es allerdings nicht. Eine Mischung aus S/W evtl. mit den Farbzupfern aus dem Rahmen, aber mehr nicht... |
Zitat:
Der Rahmen gefällt mir, auch von den Farben. Du solltest das Orange weiter aufnehmen. dude's graue Campa Laufräder wären glaub ich ganz gut geeignet für die Kiste. Überhaupt: Campa würde dem Rad gut stehen. Muss ja keine Record/SuperRecord sein. Dazu orange Züge, Lenker und Sattel schwarz. |
Gefallen würde mir die Record zwar, aber ist mir def. zu teuer...
Gleiches gilt für Dura-Ace. Also warum nicht Ultegra? funktioniert doch TipTop... Oder worin liegt der "wahre" Mehrwert zur Dura-Ace ausser im Preis? Campa Laufräder gefallen mir nicht... |
Zitat:
ICH würde lieber auf eine Chorus sparen als eine Ultegra dran zu schrauben. Wie gesagt: Die funzt mit Sicherheit super aber weder das Ultegra-, noch das Dura-Ace Grau würde mir an dem Rahmen gefallen. Die Campa-Sachen sind schwarz... Laufräder: Was gefällt dir denn dann? |
404 würden sicherlich auch super an dem Rahmen aussehen.
|
Wie schon geschrieben, der Cosmic Carbon SLE sah echt gut daran aus. Das Mavic Gelb passt auch zum Gelb des Rahmen...
Allerdings hab ich keine Ahnung ob diese Felge auch taugt. Einsatz wird sein: Triathlon OD, MD und lange Ausfahrten und Bike-Marathons... Alles eher hügelig bis bergig... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab meiner Freundin mal ne neue Gruppe und Laufräder gegönnt.
Jemand Interesse an etwas älteren Teilen? Mavic-Gruppe, Record-Kurbel, Modolo-Titan-Bremsen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal meine Kiste. Mit meinem Studenteneinkommen kann ich hier leider nicht ganz bei den Nobelkarossen mithalten. :cool:
|
Zitat:
So erkennt man ungefähr gar nichts. |
schöne Plattensammlung... :Cheese:
|
Zitat:
|
die roten Pedale gefallen mir sehr gut :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
m. P.S.: ich bin immer wieder überrascht was heute schon Studierendenbudget ist :) |
Zitat:
Grüße Ulf:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
Geiles Rad, begeistert! :)
(Kleines Blatt...!! DU....?? Und nicht mal ´ne Autobahnbrücke. :Cheese: :Lachen2: ) |
Hammer!
|
Technisch top.
...aber irgendwie geht mir da nicht die Hose auf |
Hättest du nicht statt der Spacer eine geraden Vorbau verbauen können? Das würde imho wesentlich besser aussehen.
|
Seher geiles Rad ;)
Da Verkauf ich doch glatt mein BMC für ;) |
gelööööscht!
|
Wow,sehr nice geworden
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |