![]() |
Zitat:
Und jetzt nutze ich die Zeit, um die aufgenommenen Filme von meinem DVD-Recorder zu retten, der die Grätsche zu machen scheint. Zumindest hatte er heute nen Festplattenfehler gemeldet, der erst nach 3 Hard-Resets weggegangen ist ... |
Zitat:
Ich hab die Rollläden unten und ich glaube ich guck nicht mal aus dem Fenster. Ich wette ich bin auch nicht mehr wach nachher :Lachen2: |
Hallo zusammen,
ich feiere heute auch zu Hause:Lachen2: nach dem ganzen Familientrubel über Weihnachten, wollte ich heute keine Feier und habe sie abgesagt. |
Bin auch zu Hause, wollen morgen ins Erzgebirge zu Snowkiten, hab nur die drei Tage frei - da mag ich mich nicht abschießen. ;)
Bin auch müde nach fast 2,5h Winterlauf. :Huhu: |
Ich weiß es hört sich blöd an, aber ich bin froh, dass es noch andere gibt, die Silvester alleine feiern :)
War doch ne gute Idee hier nochmal online zu gehen :Liebe: |
Erzählt doch mal, was ihr so für Vorsätze fürs nächste Jahr habt :Blumen:
Oder macht ihr sowas nicht? :Gruebeln: Ich nehm mir irgendwie immer dasselbe vor :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich will mehr Rumpftraining machen, etwas mehr schlafen und mich nicht runterziehen lassen, wenn mal ein schwarzes Loch kommt.
Ich will Moritzburg unter 5:30h auf der MD Moritzburg und in Roth unter 11:30h auf der LD finishen. Aber noch mehr will ich die Freude am Sport nie verlieren und mich nicht unter Druck setzen, der Spaß zählt! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |