![]() |
Ob der Bort hier fleißig war, man hat ihn ja schon seit Tagen nicht mehr gesehen.
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wow, die Bilder sind ja richtig krass. Dagegen ist bei uns ja gar nix runter gekommen :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Ich schließ die Kleinen viel zu schnell ins Herz und dann Freund und Kind zu verlieren stell ich mir absolut furchtbar vor :( Edith meint, es ist echt total beschissen an Silvester krank daheim zu hocken :Nee: Aber mit ner Blasenentzündung und Antibiotika ist es nicht möglich länger ausm Haus zu gehen :Traurig: |
Zitat:
Bei uns vor der Tür haben n paar Leute noch nicht verstanden, das Silvester erst um 0:00 beginnt:Nee: Die Knallen seit 15 min. vor meinem Fenster rum:Peitsche: |
Ist schon ärgerlich, Chrissi macht das beste Essen, das ich kenne und der Spieleabend wird sicher super lustig. Aber sie und ihre Freundin haben versprochen morgen zu mir zu kommen und Resteessen zu machen :Cheese: Blasenentzündung ist ja zum Glück nicht ansteckend :liebe053: Wieso bist du denn daheim? :-(( Solltest du nicht mit deinen Freunden feiern, dich sinnlos besaufen und mit Mädchen anbandeln??? :confused: Muss ich mir Sorgen machen? :-(( |
Zitat:
Ich weiß gar nicht, wie ich bis Mitternacht wach bleiben soll - ich bin jetzt schon so müde ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |