![]() |
also wie geschrieben, am Wochenende waren bis Bahn drei die Bojenketten drin. Da kann man zumindest am Rand von Bahn 4 schwimmen ;-)
|
http://www.rp-online.de/bergisches-l...-see-1.2799666
Zitat:
|
Zitat:
Edith ruft: Inzwischen ist es tatsächlich korrigiert, 2 Meter. :) |
Hi,
Hat schon wer von euch neue Infos vom fühlinger See? War schon wer dein? Warm genug? Danke für eure Antworten schonmal =) |
Wir treffen uns am Donnerstag (17.5.) um 16 Uhr mit einigen Leuten zur "Erstbesteigung":Cheese:. Und laufen uns danach um den See wieder warm;)...
|
auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen
auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen auch ich werde am Donnerstag im Fühli schwimmen ... ... egal wie kalt es ist! Sonst wird das nix mehr mit dem Freiwasserschwimmen vor dem ersten Triathlon... |
Ich war schon am Freitag drin und bin fast ertrunken...so kalt.
|
Habt ihr einen Tipp, wo ich mich als Freiwasser-Anfänger das erste Mal im Neo ins Wasser trauen kann? Bisher habe ich nur eine SD im Freiwasser letztes Jahr (knapp) überlebt.
Ich war am Samstag am Fühlinger See (nicht zum Schwimmen) und hatte ziemlichen Respekt vor der Regatte-Bahn. Sieht ziemlich groß/unübersichtlich aus. Irgendwas Kleineres zum ersten Baden, wäre der Blackfoot Beach vielleicht eine Idee? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |