![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Dame auf der Nachbarbahn meinte dann, er schafft die 25m mit 8 Zügen ... ![]() ... und fragte mich, ob das nicht recht wenig wären ... :-(( Da mußte ich's natürlich auch mal mit zählen probieren ... :cool: |
Zitat:
Aber wenn du mal 100 Lagen von dir hier einstellst, ist das bestimmt nicht so!:Lachen2: |
So viele Lagen kann der Flow doch gar nicht:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du kannst uns ja gerne vom Gegenteil überzeugen:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Danke :liebe053: , tut richtig gut auch mal sowas zu hören :Lachen2: Zitat:
Männer mal wieder :Nee: Zum Glück waren ja sonst alle super lieb :Liebe: |
Zitat:
Manchmal habe ich das Gefühl, du willst mich gar nicht verstehen... :Weinen: |
Ich habe damals keine Torte bekommen :Weinen:
Dafür gab es heute gehacktes Basilikum in die Tomatencremesuppe:) |
Zitat:
![]() Wie, wie, wie kannst du nur so gemein und gefühllos sein? So schlimm ist es auch nicht 30 zu werden, zumindest dachte ich das bis ich eben deinen Post gelesen habe ![]() Jetzt komm ich mir wegen dir so vor als wäre ich schon scheintot ![]() ![]() |
Zitat:
Unter 30 ist man noch ein Mädchen ! Jetzt bist du eine Frau ! ... ein junge Frau ! |
Zitat:
Zitat:
|
@Phoebe: :Blumen: alles Gute nachträglich :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, momentan ist es etwas stressig in meinem Leben. Mit 30 fängt es an, jaja :Lachen2: Heute haben die Kükis einen größeren Käfig bekommen und ich muss dafür die halbe Wohnung auseinandernehmen, aber was tut man nicht alles :Lachen2: Schon Scheiße mit den ganzen Schrägen :Nee: So, jetzt muss ich mal fix lesen was es im Forum so neues gibt und dann muss ich langsam mal an der Matratze horchen. Immer dieser ganze Stress :Lachen2: |
Ja, ich bin jung :)
Ich hoffe, deine Matratze hat dich mit schönen Klängen verwöhnt. |
Kann mir mal jemand schnell erklären wo ich ein Federelement am Rad finde und wie schlimm es ist wenn das kaputt ist? :confused:
bzw. wie ich das einstelle? Also leichter, fester, etc? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin total enttäuscht. Ausgerechnet heute war Diver nicht da. :( Und dass wo ich doch so schön geschwommen bin... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann übe mal fleissig :Lachen2:
|
Zitat:
Aber so ganz kann ich das ja nicht glauben, warst du etwa um 19.30 Uhr im Wasser und hast es erst um 20.45 Uhr verlassen, bist das volle Programm geschwommen und hast dich vor nichts gedrückt:Lachen2: Das wäre (glaube ich) das erste mal überhaupt, und ich habs verpasst:( Zitat:
|
Zitat:
Der Genießer macht's schön und läßt sich dabei Zeit ... ![]() Sonst isses ja so schnell vorbei ... :) Schnell kann man dann z.B. beim Radfahren machen ... das dauert eh schon ewig und Schönheit ist nicht viel zu erreichen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur schnell is' nix ! |
Abba nua schön is doch watt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch war ich danach mental so erschöpft, dass ich den Rest der Session mit Kontaktpflege verbringen musste... :cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, ich schwimm einfach GA1, dann passt das schon... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |