![]() |
scheiße.
Wenn du aber derart :Kotz: musstest, dann war das nicht nur die Anstrengung und die Wärme, dann hättest du schon einen Sonnenstich haben müssen (hast du eh? :Cheese: ) oder irgendwas falsches gegessen. Ich würde sagen nutze die Keks und Schokoladen-Zeit und lass dich ein wenig gehen. Nächstes Jahr läuft es dann wieder wie geschmiert, ganz bestimmt. |
Die Fehler die du gemacht hast sind ja erkannt. Nun wirds aber langsam eng mit sub 2:30, bist ja auch nicht mehr der Jüngste.:Cheese:
Coole Sprüche kann ich, aber in Wirklichkeit beneide ich dich um deine Disziplin Gute Erholung und auf zu neuen Ufern.:-B-( |
Zitat:
Nee, 2011 stehen die Zeichen auf Comrades. Marathon - Stand heute - ist auf Eis gelegt. |
Erstmal rasche Genesung!
Zitat:
Hast Du schon eine Ahnung, wie Du das trainingstechnisch angehst? (ist eher eine rhetorische Frage, die eigentlich ist: lässt Du uns wissen, wie Du das angehen willst?).. Hab letztens mit einem Vereinskollegen über meine Langzeitpläne bezüglich Rennsteig/Biel gesprochen, der meinte, dass Training dafür würde einen langsam machen auf die kurzen Sachen. Das will natürlich niemand, also wie siehst Du das? Gruß, 30cm-Neuschnee-Chris |
Zitat:
Kein Vergleich ggü. vor 4-5 Jahren: Da waren alle 500 Teams innerhalb von 15min weg. Dennoch Zimmersuche wird schwierig bleiben...jetzt schon mal loslegen :Huhu: verdammt 40sec! egal...Transalp wird bestimmt sensationell! |
Zitat:
gute Besserung/Erholung! wünscht C PS: nach dem NYC-Cozumel-NYC-Fukuoka Trip habe ich persönlich nicht an ein erfolgreiches Abschneiden geglaubt...sorry. Aber SA wird klasse...glsube ich :Cheese: |
Whoa. Klingt nach Schmerzen. Erhol Dich gut, und nicht vergessen: Lebbe geht weiter. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer hat deinen Account gehackt??? Aber im Ernst: Freut mich dass du nicht im Tal der Tränen ertrinkst! |
Na du hast ja schon von vorher gesagt, dass es dir das "erleben und dabei sein" wichtig ist. Aber nach der Zeit, und das schon das zweite Mal, kann ich schon verstehen, dass du kein Bock mehr hast. Aber du würdest jedem anderen vermutlich sagen: Das Leben ist kein Ponyhof und manchmal läuft es halt scheiße, das nächste mal gehts wieder besser. :Lachen2:
Ansonsten alles gute für 2011. Mal wieder was anderes zu machen ist ja auch mal ganz nett... |
Zitat:
Aber 4 Gels müssten doch eigentlich reichen auf 2,5h. Vielleicht hast du dir einfach am Tag vorher was eingefangen? Erhol dich gut. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bleib' aber noch ne Woche hier. :)
|
Zitat:
|
Ich glaube man unterschätzt die Auswirkungen von Reisestress, Zeitumstellung und Vorbereitung unter erschwerten klimatischen Bedingungen (Uli in Cozumel) gerne. Das mag einem bei einer Rucksackweltreise oder einem Businesstrip wenig ausmachen, aber wenn es darum geht einen Marathon am Limit zu laufen, dann spielen die Dinge einfach mit in die Endzeit rein.
Ich sehe Dudes Zeit nicht als Niederlage, sondern als Ergebnis der Umstände an (und ich bin normalerweise kein Freund von Läuferausreden). Stefan |
Zitat:
Aber dass ich derart eingehen wuerde, war mir dann doch nicht klar. ich denke mittlerweile echt, dass es am Salzmangel lag. Die Beine sind unbeschadet heute morgen. :( |
2:42, hat sich gefestigt;)
|
|
wer braucht schon ak
|
|
Schöne Bilder.
Schade, dass die Zeit nicht passt. Mund abwischen und weiter machen. |
Foto 3, du bist nicht bei dir.
Zu "Salzmangel" kann ich dir was erzählen. Erhole dich, schlaf, geh Gutes essen. |
Nur nicht: "Mund abwischen und weitermachen".
Dann bleibt es so, so um 2:4x |
Lunarracer 2!?!? Habe ich etwas verpasst? Dachte die nr.1 ist der Einser?:Huhu:
|
es lag an den Socken, ganz klar :)
Ist das vorletzte Bild eigentlich vor Ziel oder kurz nach Start? Ernster: sowas passiert auf dem Niveau eben - eine schöne Zeit noch auf der seltsamsten Insel(en) der Welt m. PS: Die Bilder sind immer wie ein Roman (in Bildern, aber das wäre tautologisch), Klasse! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ausfallquote war ueberigens 40%. Bei so einem Rennen geht halt jeder hier auf PB an. |
Schade, aber am Ende doch nur ein Rennen mit neuen Erfahrungen. Jetzt erstmal Weihnachten mit deiner Frau und dann wünsche ich dir eine Tolle Road to Comrades....
Mosh P.S. habe es letztes Jahr schon geschrieben: Du wirst NYC laufen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist unterschiedlich. In Squeezy z.B. sind 10 mg. 250 käme mir extrem viel vor. |
Zitat:
Eins ist aber sicher: wer auf Marathon steht und ne 2:42 Qualizeit hat, der MUSS nach Fukuoka. Endgeiles Rennen. Schon die Startaufstellung: es gibt zwei Starts, Gruppe A & B. A ist bis 2:28 und die starten im Stadion, B ist alles drueber und die starten am See. Jeder bekommt seinen ezakten Startplatz zugeteilt. Erst in 50er Gruppen und dann in 10er Reihen nach Startnummer aufgereiht! Der absolute Wahn. PRO. |
@dude
hilft alles nix, der Lack ist ab. :Cheese: Konzentrier Dich in Zukunft auf Frau dude, das Leben kann so schön sein und erst mit Bauch ist man ein Mann. :Lachanfall: Gruß strwd |
|
Will ja nicht schleimen, aber das Shirt finde ich designmässig klasse.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eieiei.
Liest sich jedenfalls heftig. Kopf hoch und weiter! Keep on running. Relax and Christmas :Blumen: |
Zitat:
|
von dem Asiaten finde ich nur die Handschuhe stylisch:cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |