triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

wh1967 22.09.2013 07:39

Da konnte man gestern gut sehen wie wackelig das Ganze auf Schalke noch ist. Sie sind auf einem guten Weg. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Bayern sind einfach eine Klasse besser. Mit welcher Sicherheit der Ball da durch die Reihen läuft ist schon beeindruckend. Zudem könnten die auch fünfmal wechseln ohne das die Qualität darunter leidet.

mimasoto 25.09.2013 09:46

http://www.t-online.de/sport/

Mannnnnnnn:dresche geh endlich ..............................

Ironmanfranky63 25.09.2013 09:48

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 958922)

Stimmt das geht einem auf den Sa... +1:Blumen:

mimasoto 25.09.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 958925)
Stimmt das geht einem auf den Sa... +1:Blumen:

Aber echt ........

Ich war gestern im Station 1860/BVB soooooo ......Tolll war er nicht
soll er doch bitte endlich gehen der Kasper und Enden wie Götze :Cheese:

Lg

wh1967 25.09.2013 11:06

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 958922)

Will er doch, darf aber nicht.

mimasoto 25.09.2013 11:25

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 958983)
Will er doch, darf aber nicht.

Ja, ich weiß ......Sie sollten Ihn endlich gehen lasen :Huhu:

Lg

kullerich 26.09.2013 17:03

Kein Stürmer mehr gesund...

Muss Löw jetzt doch Kießling einladen? Oder macht Thomas Müller den Stoßstürmer? :)

FuXX 27.09.2013 03:10

Ich amüsiere mich gerade mal wieder über die sogenannte Fachpresse - da wird so getan als hätte sich bei Mainz etwas total verändert nach den Siegen zu Beginn. Wieso können die nicht einfach sagen wie es ist - die haben vorher den gleichen Mist gespielt aber eben gewonnen. Aber nein, wenn gewonnen wird muss ja alles richtig sein. Kicker etc. braucht man echt nicht lesen, da steht eh immer nur eine Umschreibung der letzten Ergebnisse drin.

thunderlips 27.09.2013 07:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 959725)
Ich amüsiere mich gerade mal wieder über die sogenannte Fachpresse - da wird so getan als hätte sich bei Mainz etwas total verändert nach den Siegen zu Beginn. Wieso können die nicht einfach sagen wie es ist - die haben vorher den gleichen Mist gespielt aber eben gewonnen. Aber nein, wenn gewonnen wird muss ja alles richtig sein. Kicker etc. braucht man echt nicht lesen, da steht eh immer nur eine Umschreibung der letzten Ergebnisse drin.

ist doch jetzt nichts neues, oder? gewinnen sie werden geis und konsorten als kommende stars/nationalspieler gefeiert. verlieren sie, ist es ne truppe die gegen den abstieg spielen wird. außer müller ist das absoluter bundesligadurchschnitt. gerade die chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.
funfact:
am wochenende treffen zwei der ehemaligen bruchwegboys in der premierleague aufeinander. tottenham vs. chelsea meint holtby vs. schürrle. ersterer kommt von der bank und zweiterer wohl wieder nicht im kader. alles richtig gemacht?

um zum Kicker: das war doch nie anders...

Red-Fred 27.09.2013 09:12

Zitat:

Der FC hat einfach unglaublich gut gespielt:liebe053: :Cheese:

mimasoto 27.09.2013 09:26

Hey

Ich habe 10 Jahre die Sportbild gelesen. Und habe sie jetzt auch nicht mehr im Haus , weil immer der selbe Mist drin steht.

:Cheese:

Decke Pitter 27.09.2013 09:34

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 959769)
Der FC hat einfach unglaublich gut gespielt:liebe053: :Cheese:

Jetzt freuen wir uns mal ein bisschen im Hier und Jetzt ohne gleich wieder an die EL zu denken. ;) Aber du hast natürlich recht. Das war ein ganz großartige Vorstellung des 1. Fußballclub Köln. :Liebe:

Heute wieder in den tiefsten Tiefen der 2. Liga in Aalen. Diesmal mit zwei Stürmern und klarer Ausrichtung nach vorne.

Ich bin zuversichtlich. Nach 10 oder mehr Jahren Scheiße, muss sich das Blatt doch irgendwann mal wenden.

Einmal FC - immer FC!

schmonzenz 27.09.2013 10:38

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 959783)
Nach 10 oder mehr Jahren Scheiße, muss sich das Blatt doch irgendwann mal wenden.

Kommt mir irgendwie bekannt vor! :Blumen: :Cheese:

SwimAlex 27.09.2013 11:25

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Come on Effzeh! :liebe053:

sutje 27.09.2013 11:42

Zitat:

Auch die Kommentatoren im Fernsehen resp. Radio plappern nur das nach, was Kicker u.a. vorgekaut haben. Von echtem Spielverständnis und Taktik keine Spur. Eine sehr schöne Internet-Seite für Spielanalysen ist z.B. spielverlagerung.de. Da lernst du mehr über Fußball, als 10 Jahre Sport-BILD und Kicker lesen bringen können :Cheese:

Speziell zu Mainz z.B. hier

thunderlips 27.09.2013 12:28

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 959852)
Auch die Kommentatoren im Fernsehen resp. Radio plappern nur das nach, was Kicker u.a. vorgekaut haben. Von echtem Spielverständnis und Taktik keine Spur. Eine sehr schöne Internet-Seite für Spielanalysen ist z.B. spielverlagerung.de. Da lernst du mehr über Fußball, als 10 Jahre Sport-BILD und Kicker lesen bringen können :Cheese:

Speziell zu Mainz z.B. hier

stimmt...dort lese ich auch gerne :Blumen:

wh1967 27.09.2013 12:51

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 959729)
funfact:
am wochenende treffen zwei der ehemaligen bruchwegboys in der premierleague aufeinander. tottenham vs. chelsea meint holtby vs. schürrle. ersterer kommt von der bank und zweiterer wohl wieder nicht im kader. alles richtig gemacht?

Dann hat Schürrle zumindest Zeit für den neuen Fernseher!

schoppenhauer 02.10.2013 21:23

Schönes Spiel. Gestern gabs auch guten Sport.

Wie lange wird's noch dauern, bis die CL am Wochenende ist und die nationalen Spiele unter der Woche?

Denke mal, in 3 Jahren ist das endlich so weit.

kullerich 03.10.2013 11:27

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 961812)

Wie lange wird's noch dauern, bis die CL am Wochenende ist und die nationalen Spiele unter der Woche?

Glaube ich nicht - ein CL-Spieltag zieht weniger Zuschauer als ein BL 1 + 2 Spieltag, und die Fernsehrechte kann man beim jetzigen Modus ja auch gut verkaufen.
Mit anderen Worten - die CL hätte nicht viel gewonnen, die nationalen Ligen und die nicht-CL-Vereine aber viel zu verlieren, von daher kommt das nicht.

Andees Thema - ZDF-Interview mit Lahm nach dem Spiel gestern, die Trulla gehört geprügelt. Da macht der FCB (75 Minuten lang....) eines der besten Spiele jemals, und das Interview dreht sich nur um irgendwelche Medien-Aufregungen. Das nervt :(

schoppenhauer 03.10.2013 12:56

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 961917)
Glaube ich nicht - ein CL-Spieltag zieht weniger Zuschauer als ein BL 1 + 2 Spieltag, und die Fernsehrechte kann man beim jetzigen Modus ja auch gut verkaufen.
Mit anderen Worten - die CL hätte nicht viel gewonnen, die nationalen Ligen und die nicht-CL-Vereine aber viel zu verlieren, von daher kommt das nicht.

Andees Thema - ZDF-Interview mit Lahm nach dem Spiel gestern, die Trulla gehört geprügelt. Da macht der FCB (75 Minuten lang....) eines der besten Spiele jemals, und das Interview dreht sich nur um irgendwelche Medien-Aufregungen. Das nervt :(

Die CL-Mannschaften könnten unter der Woche ihre BL-Spiele machen. Oder man macht aus der CL einen normalen Liga-Betrieb mit so vielen Mannschaften, das es in Summe so viel Spiele werden wie BL & CL.

Ja, die trulla war peinlich. Und als der smarte, gescheite Bursche auch noch geschmeidig auf spanisch interviewte, ging mir das auch zu weit.... :) das ist Fußball!

alpenfex 04.10.2013 15:43

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ki...e11488106.html

Was hat der Jogi eigentlich für ein Problem mit dem Kiessling? So langsam ist es fast schon lächerlich. Entweder hü oder hott und meiner Meinung nach, kommt er gar nicht an ihm vorbei. Da hat es andere Spieler in der Nationalmannschaft, über die sich der liebe Jogi mal Gedanken machen sollte.

Carlos85 04.10.2013 15:44

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 962304)

Was hat der Jogi eigentlich für ein Problem mit dem Kiessling?

Das wüsst ich auch gern... Wenn es was persönliches sein sollte - gehört da absolut nicht hin! Kiessling ist echt gut und wäre eine Bereicherung für die Nationalmannschaft!

mimasoto 04.10.2013 22:22

Ja das wüsste ich auch gern .....

Aber wie gesagt unter Jogi werden wir
Keinen einzigen Titel holen leider.

Lg

ironlollo 05.10.2013 00:05

Doku über die Dortmunder Südtribüne

Chmiel2015 05.10.2013 08:46

Zitat:

Was hat der Jogi eigentlich für ein Problem mit dem Kiessling? So langsam ist es fast schon lächerlich. Entweder hü oder hott und meiner Meinung nach, kommt er gar nicht an ihm vorbei. Da hat es andere Spieler in der Nationalmannschaft, über die sich der liebe Jogi mal Gedanken machen sollte.

Der hat mal irgendwas gesagt was Jogi Löw nicgt gefallen hat. War bei Thorsten Frings doch auch. Bin mal gespannt was aus Hummels wird nach seinem Interview im Kicker.

FuXX 05.10.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 959783)
Jetzt freuen wir uns mal ein bisschen im Hier und Jetzt ohne gleich wieder an die EL zu denken. ;) Aber du hast natürlich recht. Das war ein ganz großartige Vorstellung des 1. Fußballclub Köln. :Liebe:

Heute wieder in den tiefsten Tiefen der 2. Liga in Aalen. Diesmal mit zwei Stürmern und klarer Ausrichtung nach vorne.

Ich bin zuversichtlich. Nach 10 oder mehr Jahren Scheiße, muss sich das Blatt doch irgendwann mal wenden.

Einmal FC - immer FC!

Für den aufstieg muss es reichen. Der Helmes ist zum Beispiel viel zu gut für die zweite Liga.

In der ersten Liga wird das dann spätestens in der zweiten Saladin wieder anders aussehen, auf den FC kann man sich doch verlassen ;)

Ich sitze hier gerade auf Lombok in der Hotellobby und wollte nach zwanzig Minuten schon ins Bett gehen, weil der Ticker sich so schrecklich las. In HZ 2 war es ja dann etwas besser, dennoch wohl ein äußerst glücklicher Sieg meiner Jungs - aber gegen Dortmund soll mir auch das recht sein. Diese Saison wurden auch schon spiele verloren die man hatte gewinnen müssen...

Jetzt kann ich gut gelaunt ins Bett gehen :)

FuXX 05.10.2013 17:35

Zitat:

Das was Löw macht ist logisch. Zur WM fahren Klose und Gomez. Die sind seit Jahren dabei und unterschiedliche Typen. Wenn Kies mit will, dann muss er Klose verdrängen, das wird er nicht schaffen.

Ich verstehe auch nicht alles was Löw macht, aber das kann man schon nachvollziehen.

FuXX 05.10.2013 17:38

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 961812)

Bloß nicht! Das wird auch sicher nicht passieren. Im Vergleich zu den nationalen Ligen schaut die CL auch schlicht keine Sau, wie Kullerich schon sagte.

Carlos85 05.10.2013 20:32

Man, man, man...

Statt 5-1 gehts nur 1-1 aus. Was für ne Chancenverwertung! Ansonsten mal wieder ein extrem dominantes Spiel der Bayern, Leverkusen war ja wie besoffen!!!

Hippoman 07.10.2013 12:15

Was war da gestern los in Nürnberg?

Gibt´s schon einen neuen Trainer?...:Huhu:

Loddar,Bruno oder Marco Kurz suchen grad`einen Job.;)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

captain hook 07.10.2013 14:08

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 962570)
Man, man, man...

Statt 5-1 gehts nur 1-1 aus. Was für ne Chancenverwertung! Ansonsten mal wieder ein extrem dominantes Spiel der Bayern, Leverkusen war ja wie besoffen!!!

Spielt Bayern gegen Ostfriesland. In der 5ten Minute fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken das Spiel ist aus und gehen nach Hause. Die Bayern gewinnen 1:0 durch ein Tor in der 85sten Minute. :Lachanfall: Nur das Leverkusen nicht gleich ganz nach Hause gegangen ist. Deshalb Unentschieden.

Carlos85 07.10.2013 14:10

Hm, mach dich nicht unbeliebt, du wolltest doch sicher nochmal zum Grillen kommen oder? :Cheese:

captain hook 07.10.2013 14:13

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 963020)
Hm, mach dich nicht unbeliebt, du wolltest doch sicher nochmal zum Grillen kommen oder? :Cheese:

Ich bin eh zu dick! :Cheese:

Decke Pitter 07.10.2013 14:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 962537)
Für den aufstieg muss es reichen. Der Helmes ist zum Beispiel viel zu gut für die zweite Liga.

In der ersten Liga wird das dann spätestens in der zweiten Saladin wieder anders aussehen, auf den FC kann man sich doch verlassen ;)

Ich denke heute noch nicht an die 1. Liga und schon gar nicht an die zweite Saladin (was ist das?). Entweder ich habe da ´ne Bildungslücke oder du meinst die 2. Saison nach dem erneuten möglichen Aufstieg.

;)

Denken wir mal in Kölle von Spiel zu Spiel und sehen weiter.

Alaaf

FuXX 10.10.2013 02:39

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 962570)
Man, man, man...

Neuer war offensichtlich auch besoffen. Beim Verhältnis Gegentore zu Torwartfehler müsste der in der Liga ganz vorn liegen, das war die letzten zwei Jahre auch schon so. Ich hätte nie gedacht, dass der sich so schwach entwickelt.

FuXX 10.10.2013 02:42

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 963029)
Ich denke heute noch nicht an die 1. Liga und schon gar nicht an die zweite Saladin (was ist das?). Entweder ich habe da ´ne Bildungslücke oder du meinst die 2. Saison nach dem erneuten möglichen Aufstieg.

;)

Denken wir mal in Kölle von Spiel zu Spiel und sehen weiter.

Alaaf

Das war die Autokorrektur. ;)

Und in Köln denkt man nie von Spiel zu Spiel. Im Moment geht es dich schon um den Europapokal, in wenigen Wochen wird es die CL sein. Und wenn der Aufstieg klappt, dann ist der CL Sieg nur noch eine Frage der Zeit. Manche Dinge ändern sich nie. :Lachen2:

Decke Pitter 10.10.2013 07:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 963936)
Das war die Autokorrektur. ;)

Und in Köln denkt man nie von Spiel zu Spiel. Im Moment geht es dich schon um den Europapokal, in wenigen Wochen wird es die CL sein. Und wenn der Aufstieg klappt, dann ist der CL Sieg nur noch eine Frage der Zeit. Manche Dinge ändern sich nie. :Lachen2:

Leidest du eigentlich in deinem jungen Alter bereits an seniler Bettflucht oder bist du auch auf Big Island. 2 Uhr 30...

Das allererste Ziel nach einem Aufstieg in die 1. Liga sollte sein, die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zu schlagen. Zwei Siege gegen Gladbach in einer Saison und der FC kann meinetwegen wieder absteigen. ;) ;) :Huhu:

Ich weiß, dass du weißt wie die Kölner in Sachen FC ticken. Von CL oder so spricht hier aber wirklich niemand. Im Ernst! So bekloppt ist der Kölner wirklich nicht.

Derzeit ist die Ruhe und Gelassenheit groß. Saison ist noch lang.

Cheers

subzero 10.10.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 963945)
Das allererste Ziel nach einem Aufstieg in die 1. Liga sollte sein, die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zu schlagen. Zwei Siege gegen Gladbach in einer Saison und der FC kann meinetwegen wieder absteigen. ;) ;) :Huhu:

Gebe dir völlig recht, es wird Zeit, dass die Böcke wieder aufsteigen, einen besseren Punktelieferanten für unsere Borussia gab und wird es nie geben...:Cheese: !

FuXX 10.10.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 963945)
Leidest du eigentlich in deinem jungen Alter bereits an seniler Bettflucht oder bist du auch auf Big Island. 2 Uhr 30...

Ich weiß, dass du weißt wie die Kölner in Sachen FC ticken. Von CL oder so spricht hier aber wirklich niemand. Im Ernst! So bekloppt ist der Kölner wirklich nicht.

Derzeit ist die Ruhe und Gelassenheit groß. Saison ist noch lang.

Cheers

Indonesien, mit Hawaii hat es ja nicht geklappt, ist mir auch schon länger nicht passiert...

Aber ich bin gerade auf den Rückweg, hocke am Flughafen in Bali. Bali ist übrigens doof, Lombok und Flores waren um Welten besser.

Und das euer Karnevalsverein sechs Punkte gegen Gladbach holt glaubst du ja wohl selber nicht. Wann ist das dem zuletzt passiert? Und wie oft überhaupt? In dem Moment wo ihr aufsteigt haben doch schon wieder alle Ziegen Angst vorm Derby. ;) Und sollte das tatsächlich passieren steigt der FC im Freudentaumel vermutlich wirklich ab :)

Decke Pitter 11.10.2013 07:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 964275)
Indonesien, mit Hawaii hat es ja nicht geklappt, ist mir auch schon länger nicht passiert...

Aber ich bin gerade auf den Rückweg, hocke am Flughafen in Bali. Bali ist übrigens doof, Lombok und Flores waren um Welten besser.

Und das euer Karnevalsverein sechs Punkte gegen Gladbach holt glaubst du ja wohl selber nicht. Wann ist das dem zuletzt passiert? Und wie oft überhaupt? In dem Moment wo ihr aufsteigt haben doch schon wieder alle Ziegen Angst vorm Derby. ;) Und sollte das tatsächlich passieren steigt der FC im Freudentaumel vermutlich wirklich ab :)

Sechs Punkte in einer Saison gegen die Ponytruppe... heutzutage nahezu unmöglich. Keine Ahnung, wann das passiert ist und wie oft!? Muss lange her sein. Vielleicht als der FC das letzte Mal Deutscher Meister wurde und du in der E-Jugend beim SV Immerath gekickt hast. ;)

Cheers
Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.