![]() |
Da konnte man gestern gut sehen wie wackelig das Ganze auf Schalke noch ist. Sie sind auf einem guten Weg. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Bayern sind einfach eine Klasse besser. Mit welcher Sicherheit der Ball da durch die Reihen läuft ist schon beeindruckend. Zudem könnten die auch fünfmal wechseln ohne das die Qualität darunter leidet. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern im Station 1860/BVB soooooo ......Tolll war er nicht soll er doch bitte endlich gehen der Kasper und Enden wie Götze :Cheese: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Kein Stürmer mehr gesund...
Muss Löw jetzt doch Kießling einladen? Oder macht Thomas Müller den Stoßstürmer? :) |
Ich amüsiere mich gerade mal wieder über die sogenannte Fachpresse - da wird so getan als hätte sich bei Mainz etwas total verändert nach den Siegen zu Beginn. Wieso können die nicht einfach sagen wie es ist - die haben vorher den gleichen Mist gespielt aber eben gewonnen. Aber nein, wenn gewonnen wird muss ja alles richtig sein. Kicker etc. braucht man echt nicht lesen, da steht eh immer nur eine Umschreibung der letzten Ergebnisse drin.
|
Zitat:
funfact: am wochenende treffen zwei der ehemaligen bruchwegboys in der premierleague aufeinander. tottenham vs. chelsea meint holtby vs. schürrle. ersterer kommt von der bank und zweiterer wohl wieder nicht im kader. alles richtig gemacht? um zum Kicker: das war doch nie anders... |
Zitat:
|
Hey
Ich habe 10 Jahre die Sportbild gelesen. Und habe sie jetzt auch nicht mehr im Haus , weil immer der selbe Mist drin steht. :Cheese: |
Zitat:
Heute wieder in den tiefsten Tiefen der 2. Liga in Aalen. Diesmal mit zwei Stürmern und klarer Ausrichtung nach vorne. Ich bin zuversichtlich. Nach 10 oder mehr Jahren Scheiße, muss sich das Blatt doch irgendwann mal wenden. Einmal FC - immer FC! |
Zitat:
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Come on Effzeh! :liebe053:
|
Zitat:
Speziell zu Mainz z.B. hier |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schönes Spiel. Gestern gabs auch guten Sport.
Wie lange wird's noch dauern, bis die CL am Wochenende ist und die nationalen Spiele unter der Woche? Denke mal, in 3 Jahren ist das endlich so weit. |
Zitat:
Mit anderen Worten - die CL hätte nicht viel gewonnen, die nationalen Ligen und die nicht-CL-Vereine aber viel zu verlieren, von daher kommt das nicht. Andees Thema - ZDF-Interview mit Lahm nach dem Spiel gestern, die Trulla gehört geprügelt. Da macht der FCB (75 Minuten lang....) eines der besten Spiele jemals, und das Interview dreht sich nur um irgendwelche Medien-Aufregungen. Das nervt :( |
Zitat:
Ja, die trulla war peinlich. Und als der smarte, gescheite Bursche auch noch geschmeidig auf spanisch interviewte, ging mir das auch zu weit.... :) das ist Fußball! |
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ki...e11488106.html
Was hat der Jogi eigentlich für ein Problem mit dem Kiessling? So langsam ist es fast schon lächerlich. Entweder hü oder hott und meiner Meinung nach, kommt er gar nicht an ihm vorbei. Da hat es andere Spieler in der Nationalmannschaft, über die sich der liebe Jogi mal Gedanken machen sollte. |
Zitat:
|
Ja das wüsste ich auch gern .....
Aber wie gesagt unter Jogi werden wir Keinen einzigen Titel holen leider. Lg |
|
Zitat:
|
Zitat:
In der ersten Liga wird das dann spätestens in der zweiten Saladin wieder anders aussehen, auf den FC kann man sich doch verlassen ;) Ich sitze hier gerade auf Lombok in der Hotellobby und wollte nach zwanzig Minuten schon ins Bett gehen, weil der Ticker sich so schrecklich las. In HZ 2 war es ja dann etwas besser, dennoch wohl ein äußerst glücklicher Sieg meiner Jungs - aber gegen Dortmund soll mir auch das recht sein. Diese Saison wurden auch schon spiele verloren die man hatte gewinnen müssen... Jetzt kann ich gut gelaunt ins Bett gehen :) |
Zitat:
Ich verstehe auch nicht alles was Löw macht, aber das kann man schon nachvollziehen. |
Zitat:
|
Man, man, man...
Statt 5-1 gehts nur 1-1 aus. Was für ne Chancenverwertung! Ansonsten mal wieder ein extrem dominantes Spiel der Bayern, Leverkusen war ja wie besoffen!!! |
Was war da gestern los in Nürnberg?
Gibt´s schon einen neuen Trainer?...:Huhu: Loddar,Bruno oder Marco Kurz suchen grad`einen Job.;) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Hm, mach dich nicht unbeliebt, du wolltest doch sicher nochmal zum Grillen kommen oder? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) Denken wir mal in Kölle von Spiel zu Spiel und sehen weiter. Alaaf |
Zitat:
|
Zitat:
Und in Köln denkt man nie von Spiel zu Spiel. Im Moment geht es dich schon um den Europapokal, in wenigen Wochen wird es die CL sein. Und wenn der Aufstieg klappt, dann ist der CL Sieg nur noch eine Frage der Zeit. Manche Dinge ändern sich nie. :Lachen2: |
Zitat:
Das allererste Ziel nach einem Aufstieg in die 1. Liga sollte sein, die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zu schlagen. Zwei Siege gegen Gladbach in einer Saison und der FC kann meinetwegen wieder absteigen. ;) ;) :Huhu: Ich weiß, dass du weißt wie die Kölner in Sachen FC ticken. Von CL oder so spricht hier aber wirklich niemand. Im Ernst! So bekloppt ist der Kölner wirklich nicht. Derzeit ist die Ruhe und Gelassenheit groß. Saison ist noch lang. Cheers |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin gerade auf den Rückweg, hocke am Flughafen in Bali. Bali ist übrigens doof, Lombok und Flores waren um Welten besser. Und das euer Karnevalsverein sechs Punkte gegen Gladbach holt glaubst du ja wohl selber nicht. Wann ist das dem zuletzt passiert? Und wie oft überhaupt? In dem Moment wo ihr aufsteigt haben doch schon wieder alle Ziegen Angst vorm Derby. ;) Und sollte das tatsächlich passieren steigt der FC im Freudentaumel vermutlich wirklich ab :) |
Zitat:
Sechs Punkte in einer Saison gegen die Ponytruppe... heutzutage nahezu unmöglich. Keine Ahnung, wann das passiert ist und wie oft!? Muss lange her sein. Vielleicht als der FC das letzte Mal Deutscher Meister wurde und du in der E-Jugend beim SV Immerath gekickt hast. ;) Cheers Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |