triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

felixheine 11.02.2009 06:05

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Tabelle geht jetzt bis zum Schluss. Meine Läufe hab ich auch mal nach getragen und Silber ist noch in Reichweite...

Felix

FuXX 11.02.2009 08:32

Hi,

ich hab ja irgendwann aufgehört einzutragen - wieso? Naja, erstens hab ich irgendwann nicht mehr so dolle Bock drauf gehabt, zweitens ist gerade nicht viel mit Training. Ende Januar war ich 3 Tage außer Gefecht wegen einer Erkältung und nu hab ich wohl ne Bronchitis - bingo...

Zum Glück sind's noch 5 Monate bis Roth...

FuXX

Corki 11.02.2009 09:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 191899)
Hi,

ich hab ja irgendwann aufgehört einzutragen - wieso? Naja, erstens hab ich irgendwann nicht mehr so dolle Bock drauf gehabt, zweitens ist gerade nicht viel mit Training. Ende Januar war ich 3 Tage außer Gefecht wegen einer Erkältung und nu hab ich wohl ne Bronchitis - bingo...

Zum Glück sind's noch 5 Monate bis Roth...

FuXX

Igoogle sagt: noch 151 Tage :)
was nervt ist der Schnee und meine Waldrunden sind noch alle vereist. Nur Straße nervt...
Fuerte wirds rausreißen:Lachen2:

joh 11.02.2009 19:55

heute früh war ich frohen Mutes: Der Mond schien hell, wenig Wind.
Hätte ich mal lieber nach unten geguckt, da war nämlich eine dicke Eisschicht.
Nach einigen Treppenstufen, die ich auf dem Po zurückgelegt habe, war's das schon für heute :Nee:
Ich hatte noch letztes Jahr überlegt, ob ich mir solche Icebug-Schuhe kaufen soll und mich dagegen entschieden, weil's sich nicht lohnt. schade..

erikuwe 11.02.2009 20:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 191856)
Was macht einer wie erikuwe eigentlich sonst noch, ausser halt den Läufen für 100/100???
Hatte ja eingangs schonmal ausgerechnet, wann man frühestens fertig sein kann;- aber dann wirklich nen Monat vor Schluss alles im Sack zu haben, tststs...

Moin, Moin der verbliebenen Läuferschar und Danke für die Blumen:Huhu:

Hat sich halt so ergeben.... Bin wieder ganz gerne "in Bewegung" und das Wetter hat die Möglichkeiten begrenzt. Rolle steht in der Ecke und kann mich nicht so richtig begeistern, da bin ich halt ein bischen öfter gelaufen. Mein Ziel habe ich erreicht und werde mit @matwot noch weiter laufen bis er auch seines erreicht hat. Zusammen kommt man halt leichter zum Ziel!

Viele Gruesse
Erik

matwot 13.02.2009 09:27

Habe fertig.:Danke:

TriSt 13.02.2009 09:49

Gestern wieder Fahrtspiel: schneller bei einigermaßen Untergrund, gaaanz langsam bei Glatteis und mittelschnell dort, wo etwas Schnee lag :-(

TriSt

PS.:
Nach den ersten "Eisläufen" hatte ich an ungewöhnlichen Stellen Muskelkater, inzwischen gehts. Wahrscheinlich läuft man angespannter?

Ausdauerjunkie 13.02.2009 13:18

Ein weiterer Lauf, den ich ohne 100/100 nie gemacht hätte, Lauf A-B-C im Schnee, schee!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.