triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Putin und die Ukraine (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49490)

Angliru 07.03.2022 01:27

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1649886)
Wir waren auf der Suche nach den ukrainischen Zahlen. Und das scheinen ziemlich sicher die ukrainischen Zahlen zu sein. Niemand hat behauptet, dass sie objektiv, komplett, wissenschaftlich belegt, wahr, zu hoch oder zu niedrig seien.

Hat jemand die offiziellen russischen Zahlen? Fände ich ebenso interessant.

Ja, das sind ukrainische Zahlen der vernichteten Russen, Objektivität mehr als fraglich. Russische Zahlen gibt es nicht, das ist typisch für Putin. Ich habe aus Gesprächen mit heimischen gehört, dass es bei weitem nicht dem ukrainischen Bild entspricht. Diese Leute kriegen die Informationen nicht aus dem Fernsehen, sondern von vor Ort. Das Voranschreiten der russischen Armee läuft langsamer, was der Logistik, Infrastruktur, Wetter und Befehle etc. geschuldet ist.

LidlRacer 07.03.2022 01:30

@Angliru

Ich hatte bis eben nicht auf dem Schirm, was du für einer bist.
Dies disqualifiziert dich komplett für jede auch nur halbwegs ernsthafte Diskussion:

Zitat:

Zitat von Angliru (Beitrag 1638830)
Biontech / Moderna hat zu 99,xx% Ähnlichkeit mit Graphenoxid gem. Forscherteam einer span. Uni.

Russischer Troll!

PS: Gegen Russen an sich hab ich natürlich nix.
Nur gegen Diktatoren, Fakenewserfinder und -verbreiter etc.

Angliru 07.03.2022 01:38

Mal damit angefangen, ob Du nachweisen kannst, dass der Mann ehemals da war...Viel Propaganda, einiges Wahres. er selber spricht von Nato-Waffenlieferungen, Rechtsextremen etc.

Und das zitieren von Navalny...Da ich genug von dem Mann mitbekommen habe, als ich dort lebte ( und nein nicht durch die Medien dort)...Wäre er anderer Nationalität, dann hätte man von dem extrem Rechten sprechen können. Bei weitem kein Unschuldslahm, wie hier in den Medien dargestellt.

Angliru 07.03.2022 01:41

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1649891)
@Angliru

Ich hatte bis eben nicht auf dem Schirm, was du für einer bist.
Dies disqualifiziert dich komplett für jede auch nur halbwegs ernsthafte Diskussion:

Russischer Troll!

PS: Gegen Russen an sich hab ich natürlich nix.
Nur gegen Diktatoren, Fakenewserfinder und -verbreiter etc.

@Arne: bitte verwarnen oder sperren.

Ich bin weder Russe, noch ein Troll, Du mein LidlRacer, einfach nur lächerlich. Deine eindimensionale Covid-Sicht lass bei Dir. Disinfermation, einseitige Sichtweise und kein kritisches Hinterfragen ist Anzeichen für äußerste Dummheit, nichts für Ungut.

LidlRacer 07.03.2022 01:49

Zitat:

Zitat von Angliru (Beitrag 1649893)
@Arne: bitte verwarnen oder sperren.

Ich bin weder Russe, noch ein Troll, Du mein LidlRacer, einfach nur lächerlich. Deine eindimensionale Covid-Sicht lass bei Dir. Disinfermation, einseitige Sichtweise und kritisches Hinterfragen ist Anzeichen für äußerste Dummheit, nichts für Ungut.

Dann eben nur russophiler Troll.

qbz 07.03.2022 01:51

Zitat:

Zitat von Angliru (Beitrag 1649890)
Russische Zahlen gibt es nicht, das ist typisch für Putin.

Das sind die offiziellen russischen Angaben bei Interfax vom 6.3.2022 zu den Verlusten der ukrainischen Armee

Angliru 07.03.2022 01:52

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1649894)
Dann eben nur russophiler Troll.

Hat deine Mutter Dir nicht beigebracht Worte nicht zu verwenden, deren Bedeutung Du nicht verstehst.

Und ja, Russland ist ein schönes Land, wie die Ukraine auch.

Ich möchte Einstein ungern zitieren, bei Dir scheint an seiner Aussage einiges dran zu sein.

Angliru 07.03.2022 01:55

Danke, ich meinte allerdings Zahlen zu russischen Verlusten aus Russland.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.