![]() |
Zitat:
Aber die Karte mit den Positionen der Schwimmtrupps ist schon mal klasse. Jetzt hat man den Gegner direkt mal vor sich und kann beim Abschuss sehen, wie der Trupp schwankt und rückwärts läuft.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sind auch die Marker zu sehen. Super :liebe053: Unser Ziel ist die Seebrücke Glücksburg. Auf Google Maps ist das eingetragen. |
Ich merke gerade das ich für meine Einheiten den Faktor 1.5 nicht angewendet habe sondern nur eingetragen habe was ich wirklich geschwommen bin. Donnerstag hatte Flylive das für mich geändert, Freitag bis Sonntag hab ich es direkt wieder vergessen. :Cheese: Kann ich das nachträglich noch irgendwie ändern?
|
Zitat:
|
Ich habe Mirkos Bonus am Wochenende eingetragen. Man kennt doch so langsam seine Pappenheimer. :Cheese:
|
Brauche ich um die Marker auf der Karte zu sehen zwingend ein Google-Konto? Zumindest wird bei dem Sign-In Button nach einem Google-Login gefragt...
So wie das auf dem geposteten Kartenausschnitt aussieht schwimmen wir Wellenreite gerade direkt vor meiner Haustür vorbei.:Cheese: |
Boah pXpress - das ist der Knaller :liebe053:
Und supergenial! ich bin da vor 2 Jahren genau da wo ich jetzt schwimm den Rheinsteig gewandert und hab immer runter geguckt :Liebe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |