triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Platzhalter Thread für ein sub6kg Rad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27017)

Alfalfa 12.09.2013 08:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 953572)
Gabs hier schonmal wieder was sub 6 zwischenzeitlich oder kann ich mir die letzten 12 Seiten sparen?

Zwei Seiten zurück, Projekt von coparni ist (wird noch) ganz interessant.

sybenwurz 12.09.2013 08:30

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 953579)
Zwei Seiten zurück, Projekt von coparni ist (wird noch) ganz interessant.

Iss bei mir auf der letzten gewesen, hab 20Beiträge eingestellt.
Ansonsten scheint meine Ahnung richtig gewesen zu sein, dasses keine Erfolge vorzuweisen gibt zwischenzeitlich, hm?
:-((

Alfalfa 12.09.2013 08:57

Antwort auf deine Frage: Richtig.
Frage auf deine Antwort: Wie macht man das?

coparni 12.09.2013 09:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 953583)
... dasses keine Erfolge vorzuweisen gibt zwischenzeitlich, hm?
:-((

Bei mir? Ich lieg derzeit im Krankenhaus, komm morgen raus und kann dann wohl in spätestens zwei Wochen weiter machen. Ich warte aber eh auf eine Lieferung von Sonderschrauben aus USA. Interessant wird das Schaltwerk (auch für mich). Ist ein Ultegra 6700 und da schau mer mal wie leicht das werden kann. Potential habe ich schon einiges entdeckt.

Skunkworks 12.09.2013 09:35

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 953595)
Antwort auf deine Frage: Richtig.
Frage auf deine Antwort: Wie macht man das?

Kontrolzentrum|Einstellungen|Themeneinstellungen

Ansonsten: Klar ist dein Hinweis nur auf Coparni selektiv, Ich find Carlos' Bemühungen sind auch ehrlich und wenn das Damenrad was wird, da hat er vollen Respekt verdient. Sein Stil ist halt ein anderer.

Carlos85 12.09.2013 11:11

Ich warte ja quasi nur noch auf den Tune Sattel dann wär das Cucuma mit lightweights sub6kg.

Bisher wurde er noch nicht verschickt, es hieß letzte Woche dass der Sattel diese Woche kommen sollte...

Alfalfa 12.09.2013 11:33

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 953611)
Kontrolzentrum|Einstellungen|Themeneinstellungen

Ansonsten: Klar ist dein Hinweis nur auf Coparni selektiv, Ich find Carlos' Bemühungen sind auch ehrlich und wenn das Damenrad was wird, da hat er vollen Respekt verdient. Sein Stil ist halt ein anderer.

Danke.

Sorry, ich wollte nicht respektlos wirken. Die Antwort war lediglich auf die Frage, ob es einen "Erfolg" gab in Richtung sub6, und den gab es ja nun mal (noch) nicht.

Skunkworks 12.09.2013 14:28

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 953671)
Danke.

Sorry, ich wollte nicht respektlos wirken. Die Antwort war lediglich auf die Frage, ob es einen "Erfolg" gab in Richtung sub6, und den gab es ja nun mal (noch) nicht.

Und dein Zebra!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.