triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

keko 20.12.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 508969)
Ich hoffe das ich durch meine Bronchitis (kein Sport) nicht all zu weit im Training zurückfalle. Seit letzten Do. ist bei mir aussitzen und Teetrinken angesagt.

Gute Besserung! :)

Dieda 20.12.2010 22:20

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 508792)
Klar ;)
Oh Oberguru, es lag aber nicht etwa an dem überhaupt und gar nicht lächerlichen Plan, sondern daran, dass ich versehentlich einen Trainingspartner beim Schwimmen erwischt habe und nun weiß wie sich seine Badehose anfühlt

Gib zu, das hast Du lange geprobt und geplant!!!! :Cheese:

Dieda 20.12.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 508969)
Ich hoffe das ich durch meine Bronchitis (kein Sport) nicht all zu weit im Training zurückfalle. Seit letzten Do. ist bei mir aussitzen und Teetrinken angesagt.

Kurier Dich bloß gründlich aus, die Saison beginnt gerade erst. Immer schön Vitamine und viel Eiweiß, dann kannst Du bald wieder plantschen!

:Huhu:

soloagua 20.12.2010 22:30

Gute Besserung!
Und Ingwertee :Blumen:

keko 20.12.2010 22:32

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 508792)
Klar ;)
Oh Oberguru, es lag aber nicht etwa an dem überhaupt und gar nicht lächerlichen Plan, sondern daran, dass ich versehentlich einen Trainingspartner beim Schwimmen erwischt habe und nun weiß wie sich seine Badehose anfühlt

Hast du ihm bei Rücken-Altdeutsch die Badehose runtergerissen? Habe ich auch schon mal fertiggebracht :Cheese:

Triathletin007 20.12.2010 22:34

War heute bei meinem Hausarzt. Er meinte das ich das Schlimmste schon hinter mir hätte und noch 2-3 Tage noch mit dem Sporteln im Wasser aushalten muss.

Freu---bald kann ich wieder planschen!

crobi 21.12.2010 07:52

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 509031)
Hast du ihm bei Rücken-Altdeutsch die Badehose runtergerissen? Habe ich auch schon mal fertiggebracht

:Lachanfall: Auch nicht schlecht :Lachanfall: Nee, ich war bei Delle-Beine und hab grad nen Brustarmzug zum Atmen eingestreut als er in Rücken-Beine entgegenkam. Seine Badehose ist nicht gefallen, über den Inhalt bin ich aber im Bilde :Cheese:
@Dieda: DAS ist wahre Körperbeherrschung :Lachen2:

Gestern fiel unser Training mal wieder aus wegen zu viel Schnee auf dem Dach :Weinen: Wir sind dann halt direkt zum Essen gegangen :Prost:

Steffko 21.12.2010 08:47

Ahhhh ...
gestern erstmals hinbekommen, 25m Delle-Beine zu tauchen - wenn auch noch mit Kurzflossen ^^
Evtl. mach ich heute nochmal nen 400m test und versuche die ersten 100m zu Rollwenden.

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.