![]() |
Zitat:
Hätte ich aber auch nicht gemacht;) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() So eine ist Diver also :-(( Tut hier so lieb und nett und wenn man sich dann mit ihr trifft macht sie einen rücksichtslos fertig, also sowas :Nee: Zitat:
![]() Also sowas, Mädels, ich muss mich wundern, das arme Helmchen :Traurig: |
Ich wusste es schon immer, Mädels sind böse :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube das einzigste Mädel, das nicht böse ist, ist die Bäckereifachverkäuferin die mir gestern in Meßstetten einen Cappuccino mit Quarktasche und Nußhörnchen angedreht hat. Zumindest hat die mich ganz lieb angeschaut:) |
Zitat:
Zitat:
Die lockt dich mit ihrem lieben Lächeln in die Falle und wenn du drin bist, dann :Peitsche: :quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
Und kannst du das und dann etwas ausführlicher erläutern? |
Zitat:
Zitat:
und auch nicht die seiner Kollegen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube die hätte mit ihrem Lächeln so ziemlich alles mit mir anstellen können. Aber wahrscheinlich wollte sie auch nur Sex. |
Zitat:
Das scheint ja ein ganz bezauberndes Lächeln gewesen zu sein. Fahr doch nochmal hin :) |
Na auch halt. Wie alle Mädels. Oder ich.
Wenn Meßstetten nicht so weit weg wäre... Und überhaupt bin ich da viel zu schüchtern dazu. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Wenn dich ihr Lächeln so sehr bezaubert hat :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber so ganz grob wie eine Frau;) |
Zitat:
Na, das schränkt die Suche dann zumindest schon mal auf die Hälfte der Weltbevölkerung ein :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Happy Birthday, Phoebe!!:Huhu: :Blumen:
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Phoebe! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Alles Gute zum Geburtstag, Phoebe.:Blumen:
Eigentlich rede ich nicht mit so jungen Dingern.:Weinen: :Huhu: der Coach |
Wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich mit Triathletenzubehör beschenken.
Ebenso Mulitier alles Gute! |
Ich dachte immer, bei Frauen findet der 30. Geburtstag nicht statt...? :Lachen2:
|
|
Hallo Phoebe,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alles Gute liebe Phoebe ! ![]() ![]() ![]() Endlich volljährig ... ![]() |
Ich bin erstaunt, dass Diver noch gar nicht gelästert hat, wie wenig ich heute wieder geschwommen bin... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass am Sonntag nur Duathlon ist:( |
Ich schwimm zur Zeit übrigens auch manchmal weniger als 1k ...
... dafür aber immer anmutiger ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wehe, du bleibst nicht dran. :Peitsche: Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, werde ich die erst kurz vor Ende der Radstrecke einholen und dir dann im Ziel vorrechnen, dass du mich geschlagen hättest, wenn deine Auflieger schon montiert gewesen wären... :Cheese: |
Zitat:
|
Happy Birthday Phoebe.:Blumen: |
Zitat:
Wie wärs mit: "Ich musste auf dem Rücken liegend am Boden des Schwimmbeckens entlang tauchen, um den Stil der Anfängerinnen zu begutachten":cool: Zitat:
|
Zitat:
Ein Sonnenaufgang aus dem Meer gehört z.B. dazu ... :) Oder eben der Flow beim 100m Lagen schwimmen ... :cool: Ich meine, was sagen schon solche Bilder ... ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |