![]() |
Zitat:
|
naja - wenigstens hast du bei dem ganzen stress die spannung hoch gehalten ... viel spass wünsch ich dir !
|
Viel Erfolg! Hol' raus aus Dir was geht!
|
toitoitoi!!!
|
Falls einer noch oder schon wach ist:
http://japanrunningnews.blogspot.com...roadcasts.html Start ist um 12.10h local/4.10h CET. Ansonsten: sicherlich und v.a Danke fuer die Wuensche! |
Gib Gas, Dicker!
|
Alles Gute für dein Projekt "Fuckuoka"! Vielleicht läuft es ja gar besser, als bislang erahnt.:)
|
|
schick.
312? Läuft da nicht nur ein kleiner elitärer Kreis, oder habe ich das falsch verstanden? |
Hau rein und quäl dich. Neue PB soll ja wohl Minimalziel sein. Trotz der Ausreden im Vorfeld. Morgen wird dein Tag. Hooka-Hey:Huhu:
|
Zitat:
dude: viel Erfolg;- mit Spass iss da ja wohl nix mehr...! |
dude, lass es krachen .....
|
Ich drück Dir die Daumen. Viel Erfolg!
|
Zitat:
|
Alles Gute und viel Erfolg morgen! :Huhu:
|
Viel Erfolg und gib alles.
|
Zitat:
|
nicht nur Du
|
Hetz Dich nicht so ab, dude! :)
|
zieehhh durch
|
hi dude,
hau rein, ich drück dir die Daumen. Gruß triduma |
Ich drueck auch die Daumen.
Streng dich mal ein bisschen an. Ich wuerde ein smiley hinzufuegen, geht aber mit iPhone nicht |
Ich drueck Dir die Daumen fuer eine 2:2*.
|
Viel Spaß!
|
Ziel dürfte abgebaut sein. Und...? Was jemand wo es Ergebnisse gibt?
|
Zitat:
http://fukuoka-marathon.com/results/index.php?lang=en |
|
Gewonnen hat dude jedenfalls nicht:
Morocco's Gharib wins Fukuoka marathon |
Zitat:
|
2:42:47 für dude!
|
Zitat:
NEUMANN, Oliver GER 2:45:35 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider wahr.
http://www.fukuoka-marathon.com/resu...ex.php?lang=en Schade. :( Vielleicht im nächsten Jahr mal ein Spaßjahr machen, ausreichend regenerieren. Vermutlich ist in 2010 viel über Dich hereingebrochen und Deine Leistung hat darunter gelitten. Hochzeit, Job, GFNY, Mzungo usw. Nimm´s nicht tragisch, auf zu neuen Ufern. Gute Erholung und guten Heimflug. Gruß vom Sportfunktionär 2011 |
Ich will mich auch mal über so eine Zeit ärgern können! :Cheese:
|
Zitat:
|
Das war mal ganz widerlich. Im Gegensatz zur 2:42 in NYC musste ich mir diesesmal so eins aus den Hueften pressen, dass ich mir spaeter den ER von Fukuoka noch anschauen durfte.
Die Beine waren eh' schon halbgar, dann kam noch Waerme hinzu und irgendwas sonst noch ging richtig schief. Ich glaub' ich hab' unterschaetzt, dass die dort nur Wasser anbieten. Vier Gels dazu war wohl nicht genug. Bei Km38 bin ich sogar kurz gegangen, da war der Ofen aus. Doch vom Kurs wollte ich dann doch nicht gezerrt werden. Beim out-and-back war ich grad bei k32, als sie jemanden bei k30 vom Kurs gezerrt haben. Muss man nicht haben. Am Ende zuckelte ich dann im 4:30er Schnitt gen Heimat. Im Ziel startete ich eine zweistuendige Uebergebensorgie, die zu Ganzkoerperkraempfen fuehrte. Ich hab' dann im Hotel die Notbremse gezogen, weil's mir dermassen dreckig ging und Frau dude den Notarzt gerufen. Nach drei 500ml Packungen IV geht's nun wieder praechtig und falls Ihr mal in Fukuoka gesundheitstechnische Sorgen habt, schaut beim Red Cross vorbei. Sprechen zwar kaum Englisch, sind aber sehr nett. Sonst war's eigentlich ein saucooles Erlebnis. :Lachen2: |
uuuääh.... hört sich ekelig an :Lachen2: !
Wünsche dir gute Besserung! |
Au waia. Dann mal alles Gute und gute Erholung ...
Und nächstes Jahr dann die Revanche? ;) |
sapperlott Du machst ja Sachen... erhol Dich gut
i.v.-Packungen rocken ! Kenn ich noch von meiner Campylobacter-Erfahrung letztes Jahr... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |