triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Chmiel2015 04.09.2013 22:10

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 950155)
Für alle die sich fragen: "Was der Bale eigentlich wert ist"
Hier die Antwort .:klick:.

:Lachanfall: geil

photonenfänger 06.09.2013 22:05

Oh Mann, der Kavlak hat aber Glück heute:Lachen2:

ironlollo 06.09.2013 22:17

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 951197)
Oh Mann, der Kavlak hat aber Glück heute:Lachen2:

Der müsste doch langsam fast verblutet sein, oder? :Lachen2:

Ironmanfranky63 06.09.2013 22:23

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 950155)
Für alle die sich fragen: "Was der Bale eigentlich wert ist"
Hier die Antwort .:klick:.

Ja der Vergleich ist cool , das hat schon was krankes was da so gezahlt wird, moderner Menschenhandel.
Aber ich würde 1x Sammer , zu seiner aktiven Zeit, 1x Bale vorziehen!

FuXX 14.09.2013 19:46

Ist der HSV eigentlich mit dem Teufel oder mit Fortuna im Bunde? Gerade glaube ich 15:2 Torschüsse für Dortmund, drei Mal Alu - 2:2 Tore...

Das war doch letzte Saison schon in beiden Spielen genau so.

FuXX 14.09.2013 20:16

So, inzwischen 6:2 - und eigentlich ist das für den HSV immer noch zweifelhaft.

Die haben Glück, dass Braunschweig und Bremen wohl noch schlechter sind...

Cruiser 14.09.2013 20:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 954792)
So, inzwischen 6:2 - und eigentlich ist das für den HSV immer noch zweifelhaft.

Die haben Glück, dass Braunschweig und Bremen wohl noch schlechter sind...

Unfassbar, dass der HSV mit all dem Potential jedes Jahr so grottige Manschaften zusammenstellt...großes Kino.

P.S: Frankfurt :Liebe:

PhilippD 14.09.2013 23:25

Spannender Kampf um den zweiten Platz bei der ewig Tabelle. Leider nicht im Sinne von vielen Punkten......

Hippoman 15.09.2013 16:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 954797)
P.S: Frankfurt :Liebe:

Da ich aber echt froh, dass ihr nach dem Auswärtssieg bei Bremen, am nächsten Spieltag verkraften könnt, dass es NULL Punkte für euch beim VFB gibt...:Huhu: :Cheese:

Hippoman :cool:

Cruiser 15.09.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 955094)
Da ich aber echt froh, dass ihr nach dem Auswärtssieg bei Bremen, am nächsten Spieltag verkraften könnt, dass es NULL Punkte für euch beim VFB gibt...:Huhu: :Cheese:

Möge der bessere gewinnen ;)

Ich schulde dir noch ´ne PN :Blumen: Kommt.

FuXX 15.09.2013 17:24

Meine Fresse, was eine unnötige Niederlage. Das Spiel muss man sogar noch drehen mit den Chancen, von ausgleichen ganz zu schweigen. Stattdessen legen sich meine Jungs das erste Gegentor selbst rein und schauen beim zweiten zu.

Immer das gleiche gegen Hoffenheim, verstehe wer will. Es fehlte auch heute wieder oft der letzte cm.

FuXX 15.09.2013 17:36

Im Nachgang des Spiels reden alle vom tollen freiblocken von Herdling - lustig, das ist gar nicht erlaubt, wenn ich mich recht entsinne. Hab ich beim 1:0 aber auch direkt gedacht.

Hippoman 16.09.2013 14:50

Mario Gomez hat sich gegen Cagliari leider ziemlich schwer verletzt.:(
Diagnose: Innenbandteilriss

So wie`s ausschaut, mindestens 8 Wochen Pause.

Pronta guarigione Mario!!!:Blumen:

Oscar0508 16.09.2013 15:35

Gute Besserung. Ich würd ihn gerne wieder in der Nationalmannschaft sehen.

ironlollo 16.09.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 955667)
Gute Besserung. Ich würd ihn gerne wieder in der Nationalmannschaft sehen.

Er ist doch Bestandteil der Nationalmannschaft. Halt nur nicht aufm Feld.

kullerich 16.09.2013 16:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 955125)
Im Nachgang des Spiels reden alle vom tollen freiblocken von Herdling - lustig, das ist gar nicht erlaubt, wenn ich mich recht entsinne. Hab ich beim 1:0 aber auch direkt gedacht.

Stimmt, das war ein "Thomas Müller gegen Barca"-Moment (@2.06), und er passierte direkt unter unserem Sitzplatz....

Spanky 16.09.2013 21:32

...es gibt Chancen, die kann man machen....muss man aber nicht :Lachen2:

http://www.aol.de/video/gnadenlos-ve...ige/517934962/

Hippoman 17.09.2013 08:14

So langsam bekommt mein VFB Konkurrenz, was den Trainerverschleiß anbelangt...;)

Bin ja mal gespannt, wer Nachfolger von Fink wird...:Cheese:

Ich würde (wirklich kein Witz!:cool: ) , endlich mal dem Loddar eine Chance geben!

thunderlips 17.09.2013 08:24

wird wohl babbel, nachdem kreuzer keine mehrheit für foda bekommt. etwas platz für ein neues vereinslogo auf seinem körper wird ja noch frei haben :Cheese:

FuXX 18.09.2013 21:36

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 955941)
So langsam bekommt mein VFB Konkurrenz, was den Trainerverschleiß anbelangt...;)

Bin ja mal gespannt, wer Nachfolger von Fink wird...:Cheese:

Ich würde (wirklich kein Witz!:cool: ) , endlich mal dem Loddar eine Chance geben!

Du hast ja auch nichts für den HSV über. ;)

Man hast du ene fiese Charakter :Lachanfall:

@thunderlips: Der sollte das nächste Logo sehr groß machen. Wenn er da wieder so erfolgreich ist, dann kommen nämlich keine mehr dazu...

FuXX

PS: Der ist ein Kumpel von Eberl - ich hab Angst, dass der irgendwann mal bei meinen Fohlen an der Seitenlinie steht.

Cruiser 18.09.2013 21:48

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 955941)

Sach mal, ich finde, daß wäre die Höchststrafe für den HSV :Cheese:
Loddar finde ich mitlerweile nur noch peinlich, den verkraftet der HSV nicht...

be fast 18.09.2013 22:19

Der BVB kriegt heut auf jeden Fall Mores gelehrt...:-O)

kigelt 19.09.2013 08:39

Loddar zum HSV? Würde grade gut zum Verein passen. Obwohl, schlimmer als mit Babbel kann es nicht werden. Wie man auf die Idee kommen kann, einen der überall gescheitert ist zum Heilsbringer zu erklären ist mir nicht klar...

noam 19.09.2013 10:12

Streng nach dem Motto: Ein blindes Huhn findet auch mal Schnaps :)

Beim HSV liegen die Probleme ganz woanders. Da muss ein Trainer mit einer Idee hin, der erstmal den Kader grundlegend aufbaut und nicht weiter diese Flickschusterei betreibt in der Hoffnung dass ein neuer alle mitreißt.

Dann muss der Verein diesem Trainer aber auch ein paar Jahre zeit geben seine Idee umzusetzen, den Kader zusammenzustellen und dann stellen sich erfolge ein.

Das das funktioniert zeigen der BVB und Bayern sehr eindrucksvoll. Klopp kam zum BVB, setzte seine Idee um, richtete seinen Kader danach aus, hatte ein wenig Glück. dass sich die Spieler entsprechend entwickelten, und spielt seither erfolgreichen und mitreißenden Fußball.
Bei Bayern kommt Pep mit seiner Fußballidee zum stärksten verein der Welt. In einen Kader voller Ausnahmekönner und was passiert? Die absolute Dominanz des letzten Jahres ist weg (klar erfolgreich sind sie immernoch, was aber eher an der Summe der Ausnahmespieler liegt) auch hier braucht es Zeit bis sich die Idee und das Konzept Guardiolas durchsetzt und vor allen in den Spielern festsetzt. Und dann werden wir sehen wo es hinführt.

CL gestern kann nicht schlechter laufer für den BVB. Pech beim 1:0, dass Subotic so lange behandelt werden musste und dann nicht hereingelassen wurde. Klopps Ausraster war der Mannschaft auch nicht dienlich, aber so ist Klopp nunmal, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Rote Karte für Weidenfäller... Naja da hat sich gezeigt, dass der alte Mann halt doch Torwart ist und fußballerisch begrenzte Mittel hat und das Handspiel war ein reiner Reflex, den man nicht mal eben so abschalten kann.Dass der Neapelaner den anschließenden Freistoß so in den Knick schießt ist dann natürlich doppelt hart.

Ich glaube wir haben gestern zwei Mannschaften gesehen die ganz weit kommen können.

Carlos85 19.09.2013 10:14

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 956759)
Ich glaube wir haben gestern zwei Mannschaften gesehen die ganz weit kommen können.

Barcelona und Basel? :Cheese:

noam 19.09.2013 10:17

Also mein TV muss kaputt sein. Ich konnte nur BVB gg Neapel sehn

alpenfex 19.09.2013 10:17

Zitat:

der Neapelaner .

Die heissen wie die Kekse.

benjamin3011 19.09.2013 10:30

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 956764)

naja, wenn es so läuft wie gestern, dürfte der BVB erst mal nicht weit kommen.
Dadurch dass Arsenal auch gewonnen hat, stehen sie im nächsten Spiel zuhause gegen Marseille schon unter Zugzwang.
Gut, wenn sie weiterkommen wollen, müssen die Heimspiele eh gewonnen werden.

Decke Pitter 19.09.2013 10:40

Zitat:

Beim HSV liegen die Probleme ganz woanders. Da muss ein Trainer mit einer Idee hin, der erstmal den Kader grundlegend aufbaut und nicht weiter diese Flickschusterei betreibt in der Hoffnung dass ein neuer alle mitreißt.

Dann muss der Verein diesem Trainer aber auch ein paar Jahre zeit geben seine Idee umzusetzen, den Kader zusammenzustellen und dann stellen sich erfolge ein.

Das das funktioniert zeigen der BVB und Bayern sehr eindrucksvoll. Klopp kam zum BVB, setzte seine Idee um, richtete seinen Kader danach aus, hatte ein wenig Glück. dass sich die Spieler entsprechend entwickelten, und spielt seither erfolgreichen und mitreißenden Fußball.
Bei Bayern kommt Pep mit seiner Fußballidee zum stärksten verein der Welt. In einen Kader voller Ausnahmekönner und was passiert? Die absolute Dominanz des letzten Jahres ist weg (klar erfolgreich sind sie immernoch, was aber eher an der Summe der Ausnahmespieler liegt) auch hier braucht es Zeit bis sich die Idee und das Konzept Guardiolas durchsetzt und vor allen in den Spielern festsetzt. Und dann werden wir sehen wo es hinführt.

Hallo noam,

und der Trainer mit Ideen soll der Lothar sein... Ich lache mich schlapp. :Lachanfall:

Lothar mit Pep oder Klopp zu vergleichen... Hm, Äpfel und Birnen...

Der HSV ist ja mein Verein in Liga 1 aber nun mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Cheers

ironlollo 19.09.2013 10:49

Da soll sich nochmal jemand über fremdgesteuerte Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim aufregen. Ist das überhaupt mit der 50+1 Regel vereinbar?

kullerich 19.09.2013 13:13

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 956778)
Da soll sich nochmal jemand über fremdgesteuerte Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim aufregen. Ist das überhaupt mit der 50+1 Regel vereinbar?

Hier auch...

Aber da ja niemand die Struktur des HSV versteht, ist es da auch nciht so einfach die 50+1-Regel nachzuprüfen :)

alpenfex 19.09.2013 13:20

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 956774)
Hallo noam,

und der Trainer mit Ideen soll der Lothar sein... Ich lache mich schlapp. :Lachanfall:

Lothar mit Pep oder Klopp zu vergleichen... Hm, Äpfel und Birnen...

Der HSV ist ja mein Verein in Liga 1 aber nun mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Cheers

Klopp mit Guardiola vergleichen hinkt auch.

ironlollo 19.09.2013 13:38

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 956862)

Eben. Klopp war als Trainer schon 2 mal Deutscher und 1 mal Pokalsieger. Guardiola noch nie :Cheese:

alpenfex 19.09.2013 13:49

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 956872)
Eben. Klopp war als Trainer schon 2 mal Deutscher und 1 mal Pokalsieger. Guardiola noch nie :Cheese:

Eben deshalb hab ich es "neutral" geschrieben :dresche

kullerich 19.09.2013 13:59

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 956862)

Warum? Beides sind (emotionale) Trainer mit Konzept, die ordentliche Fußballspieler waren (beide Profis) und dann die Vereine trainiert haben, bei denen sie gespielt hatten. Beide sind signifikant von den Trainiern beeindruckt, die sie damals hatten (W. Frank / J. Cruyff). Beide werden als "Konzepttrainer" bezeichnet.

noam 19.09.2013 15:04

Ich hab nie Loddar mit Klopp oder Guardiola verglichen.

Ich weiß auch nicht ob es einen ähnlicher Trainer derzeit verfügbar gibt

Was ich lediglich sagen wollte, dass nahezu alle Vereine die jetzt international oben mitspielen, irgendwann mit einem schlüssigen Konzept angefangen haben und dieses durchgezogen haben, oder zu unverhofftem Reichtum gekommen sind und dies in Qualität gewandelt haben

subzero 19.09.2013 17:03

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 956938)
Ich hab nie Loddar mit Klopp oder Guardiola verglichen.

Ich weiß auch nicht ob es einen ähnlicher Trainer derzeit verfügbar gibt

LOddar Bashing vom Feinsten....: :dresche !

Wir dürfen aber nie vergessen, er ist der Kapitän unserer letzten WM-Mannschaft! Also ein bisschen mehr Respekt bitte...:Cheese: !

Über das was er danach geleistet hat decke ich mal das Mäntelchen des Schweigens!

Carlos85 19.09.2013 17:08

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 956764)

Bei Sky siehste alles :Lachen2:

Carlos85 21.09.2013 21:59

Schalke 04 - hier steht man noch zu seinem Namen :Cheese:

noam 21.09.2013 23:27

krass wie sich der doppelschlag aufs schalker spiel ausgewirkt hat.

die ersten 20 min dachte ich schon die wären tatsächlich auf augenhöhe und nicht größenwahnsinnig, aber dann haben sie kein bein mehr an den boden bekommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.