![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
run, run, run
Zitat:
aber da schmeißt du ja dann auch den Chef mit raus, vielleicht nicht so gut? Aber die Leut mit weniger als 10 Läufen (sind bestimmt mehr als 10 "Läufer") oder zumindest die 0 Läufer, wäre nicht schlecht. Denn wer am Tag 72. noch keinen Lauf hat, für den dürfte es nicht realisierbar sein noch irgendwas Richtung 100/100 zu reißen:) |
Zitat:
Jungs und Mädels haut rein. Ich schaffe vielleicht Bronze, schaun mer mal. |
erikuwe hat die 100 voll:Holzhammer:
herzlichen Glückwunsch schonmal:Huhu: |
Zitat:
Dann eben alle unter 15 Läufen und die, die seit 4 Wochen nix mehr gemacht haben. Naja, muss ja nicht sein, den Monat kriegen wir sicher auch so rum. @Ausdauerjunkie: bist du auf Entzug oder was :confused: Chef ist doch Felixheine oder dude, und beide haben über 40 Läufe. |
Zitat:
heute morgen dann ätzender Schneematsch. Aber damit nicht genug:ich musste feststellen, dass ein Bier und ne Tüte erdnussflips als Abendessen nach nem Tag wie gestern nicht geeignet sind, heute morgen geschmeidig ne halbe Stunde zu laufen. War ne echte Qual und rückt damit auf den ersten Platz vor. Zum Glück iss alles wieder weggetaut;- dafür hats heute den ganzen tag gepisst und gestürmt. Naja, was sage ich, es stürmt immer noch. Werde heute nimmer alt und an morgen mag ich noch gar nicht denken... @pioto: felixheine iss doch in Urlaub (siehe weiter oben). Er hat die Liste so modifiziert, dass bis zu seiner Rückkehr alles in Butter ist. Was macht einer wie erikuwe eigentlich sonst noch, ausser halt den Läufen für 100/100??? Hatte ja eingangs schonmal ausgerechnet, wann man frühestens fertig sein kann;- aber dann wirklich nen Monat vor Schluss alles im Sack zu haben, tststs... |
Zitat:
Na, der trainiert noch Schwimmen und Radfahren. Aber Schwimmen nicht unter 4km pro Einheit:Lachen2: |
bei uns gab's gestern nicht nur Schnee und Matsch, sondern phasenweise auch noch waagerecht fliegenden Graupel.
Man, das tat im Gesicht weh! Aber auf eine perverse Art hatte ich mehr Spaß als sonst oft bei besserem Wetter. Dennoch: Ich fordere, dass jetzt Sommer wird! Aber Zack! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |