triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 03.11.2008 08:25

Morgen zusammen :Huhu:

Hey Phobe auch wieder online :liebe053:

Phoebe 03.11.2008 09:15

Ja, endlich :liebe053:

Guten morgen :Huhu:

So, in dem anderen Thread schreiben schon wieder alle wo sie nächstes Jahr teilnehmen. Das ist ja so gemein, ich weiß noch gar nichts :Weinen:

Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen, der irgendwie so heißt "Cheerleeder 09 on tour" :Gruebeln:

Denn ich weiß z. B. schon, dass ich mir auf jeden Fall den IM in Frankfurt anschauen werde und den halben in Wiesbaden.

Ich weiß halt nur nicht ob ich während der Prüfungen so zum trainieren komme, dass es Sinn macht bei mehr als 2 ODs zu melden :Weinen:

Apropro Prüfungen, 1. muss ich jetzt Biochemie lernen, das hab ich gestern nämlich irgendwie verbummelt und dann muss ich noch gucken, wie ich das mit meinem Urlaub mache im März/April. Irgendwohin, wo es super schön warm ist. Vorschläge? :Blumen:

Meik 03.11.2008 11:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149471)
wie ich das mit meinem Urlaub mache im März/April. Irgendwohin, wo es super schön warm ist. Vorschläge? :Blumen:

Zuhause am Schreibtisch und für´s nächste Semester lernen? :Gruebeln:

Schön warm, trocken, preisgünstig - der perfekte Urlaub :Lachanfall:

Gruß Meik

Phoebe 03.11.2008 11:55

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 149520)
Zuhause am Schreibtisch und für´s nächste Semester lernen?

Schön warm, trocken, preisgünstig - der perfekte Urlaub :Lachanfall:

Gruß Meik

:-((

Du Ekel !!!

Du solltest nicht so oft im Forum rumhängen und soviel Zeit mit Tyrm und dudi verbringen, das färbt ab :-((

Wenn du das wieder gut machen willst musst du jetzt mit mindestens einem tollen Vorschlag ankommen, aber besser mal mit zwei, sonst

Also gib dir Mühe :-((

Speedy Gonzales 03.11.2008 12:03

ahhhhhhhh ....... so ein SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER Tag !!!! :) ;) :Cheese: :cool:

Meik 03.11.2008 12:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149535)
Du solltest nicht so oft im Forum rumhängen und soviel Zeit mit Tyrm und dudi verbringen, das färbt ab :-((

:Lachanfall:

Zitat:

Wenn du das wieder gut machen willst musst du jetzt mit mindestens einem tollen Vorschlag ankommen, aber besser mal mit zwei, sonst
Hmm, wie wär es damit: Du darfst nur mit nach Hawaii wenn du alle Prüfungen bis dahin bestanden hast :Huhu:

Gruß Meik

Phoebe 03.11.2008 12:23

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 149550)
Hmm, wie wär es damit: Du darfst nur mit nach Hawaii wenn du alle Prüfungen bis dahin bestanden hast :Huhu:

Gruß Meik

Ich suche was für März/April und nicht was für Oktober 2010. Außerdem hast du eh schon gesagt, dass du mich dann einlädst, falls du die Quali schaffst, das kannst du nicht mehr zurücknehmen und somit zählt das mit Hawaii nicht :Lachen2:

Also, dann streng dich mal an :-((

Sonst

Verstanden??? :quaeldich:

Ach, und ich will eine schöne Gegend haben, wo ich am Strand in der Sonne liegen kann und auch mim Rad die Gegend erkunden kann. Es sollte auch was zu sehen geben und möglichst günstig sein.

Dann mal los Meik, ich warte :Peitsche:

gurke 03.11.2008 12:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149322)
Danke ihr zwei :Blumen:

aber was soll die Tüte mit Salz und Brot ?? :confused:

Ein alter Brauch?

Rrrichtig ein alter Brauch:
Brot und Salz, Gott erhalts oder so ähnlich:Lachanfall:
Alles Gute,
Gurke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.