![]() |
Morgen zusammen :Huhu:
Hey Phobe auch wieder online :liebe053: |
Ja, endlich :liebe053:
Guten morgen :Huhu: So, in dem anderen Thread schreiben schon wieder alle wo sie nächstes Jahr teilnehmen. Das ist ja so gemein, ich weiß noch gar nichts :Weinen: Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen, der irgendwie so heißt "Cheerleeder 09 on tour" :Gruebeln: Denn ich weiß z. B. schon, dass ich mir auf jeden Fall den IM in Frankfurt anschauen werde und den halben in Wiesbaden. Ich weiß halt nur nicht ob ich während der Prüfungen so zum trainieren komme, dass es Sinn macht bei mehr als 2 ODs zu melden :Weinen: Apropro Prüfungen, 1. muss ich jetzt Biochemie lernen, das hab ich gestern nämlich irgendwie verbummelt und dann muss ich noch gucken, wie ich das mit meinem Urlaub mache im März/April. Irgendwohin, wo es super schön warm ist. Vorschläge? :Blumen: |
Zitat:
Schön warm, trocken, preisgünstig - der perfekte Urlaub :Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
Du Ekel !!! ![]() Du solltest nicht so oft im Forum rumhängen und soviel Zeit mit Tyrm und dudi verbringen, das färbt ab :-(( Wenn du das wieder gut machen willst musst du jetzt mit mindestens einem tollen Vorschlag ankommen, aber besser mal mit zwei, sonst ![]() Also gib dir Mühe :-(( |
ahhhhhhhh ....... so ein SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER Tag !!!! :) ;) :Cheese: :cool:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Also, dann streng dich mal an :-(( Sonst ![]() Verstanden??? :quaeldich: Ach, und ich will eine schöne Gegend haben, wo ich am Strand in der Sonne liegen kann und auch mim Rad die Gegend erkunden kann. Es sollte auch was zu sehen geben und möglichst günstig sein. Dann mal los Meik, ich warte :Peitsche: |
Zitat:
Brot und Salz, Gott erhalts oder so ähnlich:Lachanfall: Alles Gute, Gurke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |