![]() |
Zitat:
https://www.bundeskanzler.de/bk-de/s...ntakt-formular |
Zitat:
Nichtsdestotrotz ist es traurig und IMMER mit Leid verbunden wenn jemand stirbt. |
Zitat:
Sowas finde ich auch gelebte Demokratie und Partipation. :Blumen: |
Zitat:
Wer möchte kann sich über diesen sehr informativen und aktuellen Vortrag von General a.D. Kujat (ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr und Vorsitzender des NATO-Militärausschusses) weiterbilden: Vortrag von General a. D. Harald Kujat in Berlin am 16.2.2024 über Ukraine-Krieg und den geopolitischen Wandel. Er geht auch auf die damaligen Verhandlungen ein. |
Zitat:
2024-02-16-ukraine-sicherheitsvereinbarung-deu-data |
Zitat:
Die Entscheidung, finanzielle Unterstützung an die Ukraine zu leisten, muss normalerweise durch den Haushaltsprozess und die Gesetzgebung des jeweiligen Landes gehen. In Deutschland könnte die Bereitstellung von Milliarden an die Ukraine durch den Bundeshaushalt und entsprechende Beschlüsse im Bundestag erfolgen. Der Bundeskanzler allein kann solche Mittel nicht einfach so vergeben, es bedarf einer politischen und parlamentarischen Entscheidung. |
Zitat:
|
Sicherheitskonferenz: Habeck nennt Nawalny einen Held???
Der wollte Georgier remigrieren bzw deportieren, nannze ganze Volksgruppen Kakerlaken, in der "Nationalen Russischen Bewegung" war er Co Vorsitzender. Teilnehmer und Organisator völkischer, nationalistischer Aufmärsche. Die Krim hält er für russisch. Auf seine Geldquellen mag ich gar nicht eingehen... Nichtsdestotrotz führt Putin einen illegalen Angriffskrieg. Für mich war Herr Nawalny aber kein Held. Er war sehr mutig, das zweifelsohne. Er möge trotzdem in Frieden ruhen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |