triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 09.04.2010 23:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 373792)
aber noch bin ich wach ........

Keine Angst, ich singe nicht:Lachen2:

Phoebe 09.04.2010 23:56

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 373793)
Keine Angst, ich singe nicht:Lachen2:

:Lachanfall:

Jetzt hab ich mich verschluckt vor lachen :Lachanfall:

Kässpätzle 10.04.2010 00:01

Und da sag noch einer, Lachen sei gesund :Nee:

Phoebe 10.04.2010 00:02

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 373798)
Und da sag noch einer, Lachen sei gesund :Nee:

So, jetzt mach ich mich aber ins Bett, bevor mir nochmal der Sekt zur Nase rauskommt, das kribbelt immer so :Lachen2:

Schlaf gut :Blumen:

Kässpätzle 10.04.2010 00:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 373800)
So, jetzt mach ich mich aber ins Bett, bevor mir nochmal der Sekt zur Nase rauskommt, das kribbelt immer so :Lachen2:

Was hast du gegen ein sanftes Kribbeln?

Zitat:

Schlaf gut :Blumen:
Ich werde mich bemühen.

Phoebe 10.04.2010 00:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 373802)
Ich werde mich bemühen.

Ich bin irgendwie gar net müde

morgen kauf ich mir mal ein Bier, darauf schläft es sich vielleicht besser als auf Sekt .... :Gruebeln:

be fast 10.04.2010 01:52

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 373802)
Was hast du gegen ein sanftes Kribbeln?

Leude, Leude....:Cheese::Huhu:

Kässpätzle 10.04.2010 07:57

Ja bitte?

Oli68 10.04.2010 21:56

Wenn mal am Ende des Monats wieder ein wenig mehr Hartz IV über bleibt:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....efID=NL_1410SA

oder noch besser:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....efID=NL_1410SA

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle 10.04.2010 23:09

Ersteres habe ich letztes Jahr beim Bottwartalmarathon gesehen und wollte auch so was haben. Ist mir aber irgendwie zu unpreiswert.

Phoebe 11.04.2010 00:09

A fairy tale ....

Die kleine Jilli war schon seit Wochen in der Wohnung auf Nistplatzsuche, doch die böse böse Federlose hatte alle Verstecke ausgemerzt, so dass die arme kleine Jilli nicht brüten konnte :(

Schubladen, Möppchen, Schuhe, alles wurde ausprobiert, inspiziert und immer wieder verworfen.

Doch dann machte die böse böse Federlose einen entscheidenden Fehler. Sie stellte einen kleinen Karton achtlos in der Wohnung ab und nach ersten Alibierkundungsflügen zusammen mit Pepe bemerkte Jilli, dass da mit ein bißchen Arbeit und Mühe ...........

Die dumme Federlose dachte die kleine Jilli würde einfach nur so nagen, wie sie es sonst immer tat, doch Jilli hatte einen Plan und der wäre auch fast gut gegangen, da der Karton schon in Vergessenheit geraten war.

Pech für die kleine Jilli war nur, dass die böse Federlose auf einmal dachte: "Nanü? Wo ist denn meine Jilli?"
und daraufhin auf die Suche ging.
Jillilein spürte die drohende Gefahr und gab wohl wissend keinen Mucks von sich, doch sie hatte Pech und die Aufmerksamkeit der bösen bösen Federlosen fiel nach einiger Zeit doch auf den Karton.

Als die böse böse Federlose etwas irritiert den Karton hochhob und umdrehte entdeckte sie das Loch

Völlig ahnungslos und überrascht hob sie den Karton hoch und spürte sofort, dass da die liebe kleine Jilli drin war. Doch Jilli, die gewillt war ihr Nest vor allem Übel zu beschützen und schon gar nicht kampflos aufzugeben machte sich zum Angriff bereit. :Duell:

Schließlich steckte die böse böse Federlose ihren Finger durch das Loch.
Jillis Zeit war gekommen und sie ging zum Angriff über. Aus dem hinteren Teil des Kartons schoss sie blitzschnell nach vorn und biss so fest sie konnte in den Finger. Auch als ihr Opfer aufschrie und sie Blut schmeckte ließ sie nicht los. Mit all ihrer Kraft verbiss sie sich in den Finger und erst als die böse böse Federlose mit schier unwellihafter Kraft ihren Finger zurückzog lies sie los.

Siegessicher verweilte Jilli vor ihrem Nesteingang, bereit ihr Nest erneut zu verteidigen gegen alle Eindringlinge, die da noch kommen sollten.

Doch leider war die Macht der bösen bösen Federlosen zu groß. Absolut hinterlistig lockte sie die süße kleine Jilli mit einer Kolbenhirse einige Zeit später aus ihrem Nest und als diese ihren ersten Hunger gestillt hatte, war das ganze Nest plötzlich verschwunden.

Jilli suchte mehrere Stunden nach dem verschollenen Nest, doch es blieb unauffindbar :Weinen:

Zum Glück kam Pepe ganz schnell vorbei und tröstete die arme kleine Jilli über den Verlust ihres Nestes hinweg

Kässpätzle 11.04.2010 09:46

Pepe ist ja voll der Held.

Wann kommt die böse, böse Federlose ans Kreuz?

Ob ich wohl einen Onlineshop für Fertignester aufmachen soll :Gruebeln:

Phoebe 11.04.2010 14:22

Ja, Pepe weiß wann er zum trösten kommen muss. :Liebe:

Heute ist irgendwie kalt und ich bin eben ganz nass geworden :(

Kässpätzle 11.04.2010 15:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374343)

Ging mir ähnlich. Gegen den Wind im Graupelschauer dachte ich, mir friert gleich der Schnabel ein:(

Und nun gibt es schon wieder Kuchen:)

Obwohl der Radsport heute eigentlich schon mit Wassersport kombiniert war gehe ich trotzdem noch eine Runde plantschen.

Phoebe 11.04.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374381)
Und nun gibt es schon wieder Kuchen:)

Ich bin heute deprimiert, da gibt es Nougat Pralinen :Liebe: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374381)
Obwohl der Radsport heute eigentlich schon mit Wassersport kombiniert war gehe ich trotzdem noch eine Runde plantschen.

Na dann viel Spass, mich kriegen heute keine 10 Pferde ins Wasser, mir reichts und außerdem hagelts jetzt auch noch.

Ich kapier dieses Wetter nicht :Nee:

PippiLangstrumpf 11.04.2010 17:59

Zitat:

Ich bin auch naß geworden - daß man aber auch nicht im Trockenen schwimmen kann :Nee:

:Cheese:

Phoebe 11.04.2010 18:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 374425)
Ich bin auch naß geworden - daß man aber auch nicht im Trockenen schwimmen kann :Nee:

Doch Pippi, kann man, zumindest mal ansatzweise, wenn man aus diversen Gründen absolut das Wasser meiden will ;) :Lachen2:

neonhelm 11.04.2010 19:18

Zitat:

Ihr wohnt in der verkehrten Gegend: Hier war's heute sonnig und Sklaventreiber Diver hat mich unter Vortäuschung falscher Tatsachen (nur noch bis zur nächsten Ecke, Laterne etc. Ihr kennt das...) über ihre Standard-Laufstrecke getrieben... :Lachen2:

Diver 11.04.2010 20:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374443)
Ihr wohnt in der verkehrten Gegend: Hier war's heute sonnig und Sklaventreiber Diver hat mich unter Vortäuschung falscher Tatsachen (nur noch bis zur nächsten Ecke, Laterne etc. Ihr kennt das...) über ihre Standard-Laufstrecke getrieben... :Lachen2:

Nach dieser Aussage schreibe ich besser nicht in "wer trainiert heute was" was ich heute so trainiert habe:Cheese:

Schleichfloh 11.04.2010 20:25

Zitat:

mich wunder, dass er nicht noch möppert,. er hätt die halbe Nacht fahren müssen und war unausgeschlafen :Lachen2:
Kann mir gar nicht vorstelle, dass Diver treibt.....

Meik 11.04.2010 20:30

Zitat:

Ihr wohnt in der verkehrten Gegend:

Das glaube ich auch. Jetzt kurz vor dem Dunkelwerden sind die Wolken weg und es kam nochmal die Sonne raus. :Nee:

Ich glaub ich geh gleich im Dunkeln noch ne Stunde laufen. Wobei, aktuell nur noch 6° - wo ist der Frühling?

Aber ich hab hier auch keine Mädels die mich zum Training quälen wie der arme Neonhelm :Lachen2:

Kässpätzle 11.04.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374407)
Ich bin heute deprimiert, da gibt es Nougat Pralinen :Liebe: :Lachen2:

Nur heute?

Wenn ich immer wenn ich deprimiert wäre Nougar Pralinen äße...

Phoebe 11.04.2010 20:55

Zitat:

Diver??? unsere Diver???

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, die ist doch so lieb :Liebe:

Du übertreibst bestimmt mal wieder, du kleiner Faulpelz :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374479)
Nur heute?

Japp und wenn ich dran denke was ich heute noch alles machen muss, dann wird das immer schlimmer :Traurig:

Naja, wenigstens sind die Kükis inzwischen frisch gemacht und gebadet. Wenigstens etwas :Lachen2:

Kässpätzle 11.04.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374494)
D
Japp und wenn ich dran denke was ich heute noch alles machen muss, dann wird das immer schlimmer :Traurig:

Aber die Regeneration nicht vernachlässigen.

Ich musste gerade weinen. Böse Zwiebel:Cheese:

PippiLangstrumpf 11.04.2010 21:06

Also ich wohn nicht in der falschen Gegend - ich erst in der Sonne laufen und bin beim Schwimmen noch von der Sonne geblendet worden :Cheese:

Kässpätzle 11.04.2010 21:12

Also beim laufen gab es heute nur einen kurzen Regenschauer. Aber beim radeln habe ich mehrere Peelings abbekommen.
Beim Schwimmen bin ich heute drinnen geblieben.

Aber gestern.... Gestern bin ich auch draußen in der Abendsonne umhergeplantscht, das war echt schön:)

Wollen wir jetzt den Wohnort tauschen?

neonhelm 11.04.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374494)
Diver??? unsere Diver???

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, die ist doch so lieb :Liebe:

Du übertreibst bestimmt mal wieder, du kleiner Faulpelz :Lachen2:

Du kennst sie nicht. Die ist erbarmungslos. Da wird schon im D-Zug Tempo angelaufen. Der Anstieg zum Schluss erschien mir wie die Eiger-Nordwand. :Weinen:

PippiLangstrumpf 11.04.2010 21:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374520)
Du kennst sie nicht. Die ist erbarmungslos. Da wird schon im D-Zug Tempo angelaufen. Der Anstieg zum Schluss erschien mir wie die Eiger-Nordwand. :Weinen:

Als ich quasi mit ihr gelaufen bin, war sie auch fast im Ziel, als ich in die 2. Runde gegangen bin :Weinen:
Aber dafür hat sie mir noch ein bißchen warmen Tee organisiert :Liebe:

Sprich: Sie kümmert sich um ihre Opfer :Cheese:

Kässpätzle 11.04.2010 21:28

Ich will Beweissvideos :Lachen2:

Diver 11.04.2010 21:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374520)

Also, bevor du hier meinen guten Ruf vollends ruinierst, kann ich es dir wohl nicht ersparen die harten Fakten hier zu dokumentieren. :Cheese:

Die exakte Vermessung der Strecke mit meinem Alltagsrad und dem Tchibo-Tacho hat unglaubliche 8,4 km ergeben und die haben wir heute in spektakulären 54 min. zurückgelegt:liebe053: Ein ICE wäre nicht in der Lage gewesen an uns vorbei zu kommen:Lachanfall:

Ach, so und die Eiger-Nordwand ist gerade mal auf 2 m geschrumpft. Wir haben sie ohne Sauerstoff erklommen:cool:

Zum Ausgleich für dieses knallharte Training gabs dann natürlich auch noch was zu Essen!:Cheese:

Diver 11.04.2010 21:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 374528)
Aber dafür hat sie mir noch ein bißchen warmen Tee organisiert :Liebe:

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 374532)
Zum Ausgleich für dieses knallharte Training gabs dann natürlich auch noch was zu Essen!:Cheese:

Das Laufen mit mir scheint sich echt zu lohnen:Cheese: :Blumen:

Schleichfloh 11.04.2010 21:34

Zitat:

wenn er soo frech ist, würde ich ihn beim nächsten Mal nicht mehr bekochen;)

neonhelm 11.04.2010 21:36

Zitat:

Stimmt: Es gab einen Salat aus winzigen Tomaten- und Gurkenscheibchen zusammen mit ein paar Scheibchen trockenem Weiß-Brot... :Weinen:

Kässpätzle 11.04.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 374535)
Das Laufen mit mir scheint sich echt zu lohnen:Cheese: :Blumen:

Das glaube ich erst wenn ich mich selbst davon überzeugt habe.

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374538)
Stimmt: Es gab einen Salat aus winzigen Tomaten- und Gurkenscheibchen zusammen mit ein paar Scheibchen trockenem Weiß-Brot... :Weinen:

Das klingt doch ziemlich lecker:)

Statler 11.04.2010 21:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374538)

Du hast doch gestern schon meiner armen Athletin die Hälfe weggefuttert,Du gefressiger Kerl.:Cheese:

Diver 11.04.2010 21:44

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 374536)
wenn er soo frech ist, würde ich ihn beim nächsten Mal nicht mehr bekochen;)

du hast Recht!

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374539)
Das glaube ich erst wenn ich mich selbst davon überzeugt habe.

Das klingt doch ziemlich lecker:)

Überzeugen kannst du dich jederzeit, allerdings hat er die Hälfte unterschlagen:Nee:

Demnächst, mache ich nur noch eine Fotodoku, wenn Neonhelm dabei ist!:cool:

Kässpätzle 11.04.2010 21:47

Ich kam schon jahrelang nicht mehr nach Düsseldorf. Vielleicht wird sich das mit LTE ändern.
Ob ich das jederzeit wörtlich nehmen kann :Gruebeln:

Schleichfloh 11.04.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 374540)
Du hast doch gestern schon meiner armen Athletin die Hälfe weggefuttert,Du gefressiger Kerl.:Cheese:

also: wenn du ihn fragst kommt bestimmt ein Kommentar ala "ich bin doch schon sooooo abgemagert und außerdem habe ich mich doch geopfert...." etc.etc etc.

Diver 11.04.2010 21:48

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374544)
Ob ich das jederzeit wörtlich nehmen kann :Gruebeln:

nein:Cheese:

Statler 11.04.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 374545)
also: wenn du ihn fragst kommt bestimmt ein Kommentar ala "ich bin doch schon sooooo abgemagert und außerdem habe ich mich doch geopfert...." etc.etc etc.

....deshalb friert der arme Hase auch so leicht.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.