![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist Tapering-Phase, ich bin leicht erkältet und kann seit nunmehr 4 Tage nicht trainieren, also habe ich endlich mal den Gabelschaft gekürzt und ein Foto vom neuen Spielzeug gemacht :cool:
|
Schönes Teil, Gewicht?
|
Zitat:
...und ich oute mich mal Fan von Deinem weissen P3 - gefällt mir irgendwie:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Was fährst du in Barcelona? Bitte ein aussagekräftiges Bild. Nebenbei kannst du auch noch deine prognostizierten Splitzeiten einstellen. :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Splitzeiten sind mir wumpe, so lange ich nach 9:20h im Ziel bin :cool: |
Beides sehr schicke Räder! Glückwunsch und viel Erfolg in Barcelona :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Leih dir noch ein Paar Hochprofil für die Challenge oder nehme die LWs. Der Kurs ist durchaus für Zipp 1020/Scheibe geeignet. |
Zitat:
|
Ja, dass passt, sehr schönes Rad.
Zitat:
|
Die beiden Kuota Bikes find ich auch super! Viel Erfolg in Barcelona.
|
Zitat:
Zitat:
Normalerweise fahre ich das Rad ja mit zipp404 und schwarzen conti GP4000s. Da ist dann (nach meinem Geschmack) die Optik auch stimmig. Vielleicht mach ich heute abend mal ein ordentliches Foto. |
Zitat:
|
ich bin neu hier im forum und stell mal mein radl vor:
![]() ist am tag des zusammenbauens aufgenommen worden, zu dem zeitpunkt noch unverkabelt und mit altem sattel, der jetzt auch ausgetauscht wurde. ziemlich low budget, aber ich seh das bike eh als projekt, das ich über ne längere zeit "aufbauen" will... spaß macht das ding jetzt schon wie sau :Cheese: im winter kommen dann erstmal andere laufräder. (und heute abend evtl. mal bessere bilder ;) ) |
Kleiner Tipp:
- Bild von der richtigen Seite - Kette rechts - ruhiger Hintergrund - Sattel waagerecht :Blumen: |
Zitat:
Mit genau so was (in blau) fliege ich nächste Woche nach Kona. Und ich habe noch nicht mal den serienmäßigen (und ziemlich schweren) Sattel mit CRMo-Gestell oder den Felt-Alu-Lenker gegen was leichteres eingetauscht. Lediglich Kurbelsatz und Laufräder sind gegen bessere Teile ausgetauscht, aber ansonsten hat sich Felt bei der Konfiguration ihrer TTs schon ziemlich viel Mühe gegeben. |
Zitat:
allerdings hab ich kein besseres bild hier am rechner in der arbeit ;) wird künftig besser. (und sattel is mittlerweile waagrecht :Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das einzige, was an dem Rad 105er ist dürfte Kurbel, Umwerfer, Kassette und Schaltwerk sein (zumindest war das bei den 2010er-Modellen noch die Modellpolitik) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is ja hier quasi DER laden :Cheese: |
Zitat:
|
Immerhin hängen die Sättel im Regal genau waagerecht ;)
|
Hier gibt es ein paar richtig schöne Fahrräder anzusehen:
http://www.flickr.com/photos/maxtbicycle/ ![]() (Allerdings frage ich mich schon, ob der Typ, dem all die Räder zu gehören scheinen noch als "velophil" durchgeht oder eher in die Kategorie "Fahrrad-Messi" einzugruppieren ist;) ) |
Ohja, ne Cheetah... Ein Traum, das Teil. Fährt sich einfach geil.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und hier das winter-radl:
![]() schon bisl älter |
Zitat:
|
die radpflege kommt nicht zu kurz ;)
und salz kommt eh net ran, da i eh net auf der straße damit fahr... ne rolle hab ich net und spinning is halt auch nur begrenzt ne alternative. draußen sport macht einfach mehr bock! ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
(vielleicht später mal wenn das Augenlicht nachlässt :Lachen2: ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |