![]() |
Ich habe irgendwo ein Bild von Bella´s Bike, war im gleichen Raceoutfit wie das ihres Gatten.
P3 hin oder P4 her, das P4 war häßlich und es hat nicht gepasst. Ich freue mich für ihn, dass er jetzt was hat, was ihm passt. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann wollen wir mal lieber nicht wissen, wie sie an das Rad kam. :Cheese:
(Ist uebrigens eine sehr sympathische.) |
Zitat:
Sie ist nicht die schnellste aber die aktivste und oft lustige Bloggerin im Team TBB. Und dabei erfährt man oft auch interessantes über Suttons außergewöhnliches Training. So hat er sie z.B. jede Menge Trainingsmarathons auf der Bahn laufen lassen. In Alpe D'Huez, wo sie eigentlich nicht am Rennen teilnehmen konnte, weil ihr Rad vorher verreckt ist, ist sie dann zum Spaß die doppelte Strecke gelaufen, also Marathon auf übel bergiger Strecke und 2000 m Höhe (und hat mich dabei überholt). |
Zitat:
| Von 180km bin ich 170km wirklich alleine auf weiter Flur | unterwegs gewesen, statt wie sonst üblich im Pulk der 5h-Radler | mitzurollen. Allerdings könnte sich Frau dude in Wisconsin natürlich nur für Kona 2012 qualifizieren... Gruß Matthias |
Dude's Lieblingstriathletin hat Cozumel gewonnen... :Cheese:
|
Zitat:
WI ist nicht nur was für Debütanten, wie meine Süße :Liebe: , sondern auch für erfahrene Athleten, insbesonders auf der Radstrecke sind die stärkeren Radfahrer im Vorteil (Hörensagen). Der Event ist auch super organisiert (Hörensagen) und von NYC keine Weltreise, sondern Kurzstrecke. Und mit 2012 passt es ja auch in dudes konafreies Jahr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nrt!
|
Zitat:
|
Winter 2010 in Deiner alten Heimatstadt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hast Du schon mal viel Schnee in Dublin gesehen?
:Huhu: |
Zitat:
Wenn Frau Dude 2011 in WI starten würde, könnte Herr Dude neben seinen ehegattlichen Pflichten auch mir mal ab und an in den Hintern treten, das wäre doch hilfreich! Kleine Hürde: Ist schon ausgebucht. Lässt sich aber arrangieren. Axel |
nee, ich hab noch nie schnee in dub gesehen, hoere aber seit letztem jahr davon. braucht keiner.
kumpel von mir ist eim fan von uebergrossen fecks und kann sich jetzt im schnee austoben. |
Deshalb hatten sie auch keinen Schneeräumdienst.
Meine Schwester und ihre Kollegen wurden heim geschickt,weil nichts mehr geht auf den Strassen. |
mzungo markus findets witzig. :huhu:
leider kann ich die fecks nicht posten. |
Zitat:
Quelle wikipedia: NRT steht für: * Nettoregistertonne, ein Schiffsmaß * den IATA-Code für den Flughafen Narita International Airport in Japan * Not Ritz Type - nicht dem Hotel Ritz angemessen * Nicotine Replacement Therapy, Nikotinersatztherapie durch sogenannte NRT-Produkte * Nançay-Radioteleskop |
ja was jetzt?
nichtrauchertagung! |
Zitat:
Das wirds sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dude,
jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage. Schon aufgeregt? Was macht die Planung? Willst du immer noch auf Sub 2:30 gehen? War doch dein Plan, oder? Bin gespannt auf deinen Bericht. Dein Leistungsniveau und trotzdem nicht ganz vorne mitzulaufen, ist bestimmt auch mal was neues... Wenn ich das richtig sehe, sind außer dir ja nur noch eine Handvoll Nicht-Asiaten da. Glaubst du das das ein Problem für den Windschatten sein kann? Viele Asiaten sind ja nun nicht so riesengroß oder ist das egal und du brauchst den Windschatten eh nicht? Wie auch immer. Ich werde dir die Daumen drücken, ob du willst oder nicht :Lachen2: LG Fabian |
Zitat:
Gruß, Chris |
|
Zitat:
|
Zitat:
Das tut weh, ne? Herrlich:Lachen2::Lachen2: |
Zitat:
Straik, mir laufen jetzt noch die Tränen über das Gesicht!!!!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So einen Scheiß kann man auch nur mit Preisß'n machen ;)
|
Zitat:
Dienstag 4.30h aufstehen 6.00 Faehre nach Cozumel 7.00 Taxi nach Cancun 11.00 Flieger nach NYC 17.00 daheim - laufen - umpacken Mittwoch 5.45 raus 6.00 Anmelden Transalp - geklappt! laufen 11.00 Flug nach NRT (2h auf den Pilot gewartet) Donnerstag 19.00 Ankunft Hotel Tokyo Freitag 8.00 Laufen Soweit simmer schon mal. next steps 11.00 Zug nach Fukuoka 17.00 Ankunft Fukuoka Samstag Laufen Empfang 16-19h Sonntag Marathon 12.10 Ich hab' ueberhaupt keine Ahnung mehr was noch geht. Das letzte richtig gute Training ist 12 Tage her. Danach war es reiner Kampf in der feuchten Waerme Cozumel's. Ich geh' die Sache nach Gefuehl an. 1.16-17 zur Haelfte duerfte hinkommen. Sub2.30 ist utopisch. Wetter wird gut: sonnig, 16 Grad. Bissl warm, aber kein Problem. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, nach der Woche ist es vermutlich weise sich von den Zeitzielen etwas zu distanzieren. Kein richtiges Traning in den letzten 12 Tagen könnte zwar genau den Kick geben, aber die ganze Hektik, Fliegerei etc... Es bleibt dabei: Daumen drücken ist angesagt! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
nun wir werden sehen, vielleicht war das die optimale vorbeitung und tapern!?
wobei ich mir das nicht gerade vorstelllen kann,da sitzen nicht so förderlich ist,oder bist du im flieger gelaufen? im zug ist es vielleicht ganz gut zu praktizieren..... trotzdem wünsch ich dir einen starken lauf! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |