![]() |
Ich sach mal Mann des Tages eindeutig Stefan Kießling, war top was der abgeliefert hat und das ja nicht erst seit heute. WEnn der Jogi den nicht mit nach Brasilien nimmt , versteh ich es nicht.
@Fuxx - Gladbach sage ich eine Top 8 Platzierung voraus, die sind doch gut drauf und haben sich auch Klasse verstärkt, auch wenn sie heute verloren haben. |
Sind Fink und Keller noch im Amt???? Hoffe für beide, dass man denen noch eine Chance gibt.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
FuXX PS: Die drei sind mir ein Rätsel, bzw. die sportlichen Leitungen der Vereine. Labbadia und Fink hätte ich schon ewig gefeuert, Keller nie angestellt. Mal gucken ob Schalke Streich bekommen kann... |
Was das Handspiel von Arango angeht, bin ich eigentlich absolut der gleichen Meinung.
Sieht absichtliches Handspiel nicht eigentlich auch eine gelbe Karte mit sich? Wenn ja, war das nicht nur eine falsche Entscheidung, sondern auch inkonsequent. Aber..... Ich traue der linken Socke auch zu, dass er das mit dem Arm absichtlich gemacht hat. Wenn man sich das noch mal in der Wiederholung ansieht, fällt auf, dass er den Arm doch irgendwie komisch hebt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, abhaken... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt geschieht ja wahrscheinlich das, auf das Du Dich schon sehr lange gefreut hast...;) Auf jeden Fall hat Bruno als VFB-Trainer eine positive Bilanz gegen Deine Gladbacher.:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
denkt beim Tippspiel dran, dass morgen schon Freiburg-Bayern spielt!! ;) PS: den schönen Bruno hat es wohl als ersten erwischt...hat jemand drauf getippt? :Cheese: |
|
Zitat:
Mir ganz recht, mein Brementipp ist wohl ein Blindgänger :Huhu: |
Zitat:
...seit dem erschreckenden Auftritt im DFB Pokal gg. Saarbrücken tippe ich konsequent gg. Bremen! :cool: |
Zitat:
Der Elfer war keiner, deshalb hat Alaba den ja auch nicht reingemacht :Cheese: Eine andere Situation war aber ein klarer Elfer und da macht er nix... Über die Saision heben sich die Fehlentscheidungen doch meistens auf, auch wenn die Bayern natürlich nur davon profitieren, eh klar :Lachen2: Ich bin gespannt wie es weiter geht. Dortmund, Bayern und Leverkusen werden sich denke ich recht lange einen spannenden Kampf an der Spitze geben! |
Zitat:
Und damit trotzdem weiterhin alle an den berühmten Fussball-Gott und ausgleichende Gerechtigkeit glauben, gibt es alle paar Jahre mal so richtig einen auf den Deckel. (siehe CL-Finals 99 und 2012) :Cheese: |
Ist ja ziemlich ruhig hier im Fußball-Thread, obwohl gestern Ribery zum Fußballer Europas (hat er auch echt verdient!) gewählt worden ist und es die Auslosung der CL gab, wo der BVB die schwerste Gruppe bekommen hat.:Huhu:
Vielleicht liegt`s aber auch daran, dass hier so ruhig ist, dass die meisten es noch nicht fassen können, dass der VFB gestern in der Euro-League-Quali in letzter Sekunde gescheitert ist...:Lachanfall: Viele Grüße Hippoman :cool: PS. Das Euro-League-Aus vom VFB ist mir eigentlich egal, da ich von diesem Wettbewerb nix halte. Was mich aber gestern genervt hat (ich hab`nur die letzten 5 Minuten gesehen), war das Abwehrverhalten beim 2:2.... Wenn die so am Sonntag gegen Hoffenheim spielen, gibt´s von Volland und Co eine Packung. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder aber, sie haben das 1:1 beim SC noch nicht verdaut...:Cheese: Hippoman :cool: |
Kevin-Prince Boateng wechselt zu Schalke 04
Ist das nicht der, der den Ballack umgesäbelt hat? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern endlich mal wieder auf einem Spiel gewesen!
Mensch was ein Spiel, hätte nicht gedacht, dass Frankfurt sich so schwer tut in der Europapokal-Quali! Und dazu nur Alkoholfreies Bier im Stadion... :-( Ich bin der ohne Trikot, mir wurde nahegelegt mein fck Trikot zu Hause zu lassen :-) Also nächstes mal lieber wieder Westkurve auf dem Betzenberg! |
Zitat:
Das war stellenweise echt unterirdisch. Ich hoffe nur, dass sie sich für das Spiel gegen Dortmund geschont haben. Wenn das das aktuelle Leistungsvermögen widerspiegelt, dann steigen wir bald in den Kampf um den Relegationsplatz ein. :( |
Zitat:
Aber der Gaul ist hoch genug gesprungen und jetzt kann befreit aufgespielt werden. |
Gruppe F
Girondins Bordeaux APOEL Nikosia Eintracht Frankfurt Maccabi Tel Aviv Gruppe H FC Sevilla SC Freiburg GD Estoril Slovan Liberec |
Zitat:
Müsste für beide Vereine machbar sein, dass sie weiter kommen. Hippoman :cool: |
Damit niemand sagt, dass hier keine Bayernfans mehr sind:
Schalalalaaaaaaaaaaaaaa.... Lustiges Spiel heute, eine nette Rache :dresche :Huhu: |
BAYERNDUSEL - SO GEHT DAS!!!!!
:Cheese: |
Zitat:
Das soll nichts gegen Ribery sein, der ist wirklich ein großartiger Spieler. Aber eben nicht so großartig wie Messi und Ronaldo - auch in der vergangenen Saison nicht. Wenn man für Titel belohnen will, dann sollte man der Mannschaft mit den meisten Titeln halt noch einen Extrapreis geben - aber was hätte das für einen Sinn? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bevor die CL so aufgeblasen wurde war der UEFA Cup noch schwieriger zu gewinnen und auch attraktiver als der Landesmeistercup... Zitat:
http://www.11freunde.de/artikel/wie-...uperstar-wurde Das Foul an Ballack war ein Foul, aber auch kein wilder brutalo Tritt wie es teils dargestellt wurde. Der Junge war sicherlich kompliziert und hat im Verlauf seiner Karriere einiges falsch gemacht, aber er hat offenbar dazugelernt. |
Zitat:
|
Zitat:
Klopp`s Reaktion darauf. Ich hoffe ja sehr, dass der Bundestrainer wird. Ich lieb den Kerl! http://www.youtube.com/watch?v=wahKz0-zYpg |
Özil
nach London.... Im Kicker Interview von letztem Montag beteuerte er noch
wie wohl er sich in Madrid fühlt, das Vertrauendes Trainers spürt und ganz sicherin Spanien bleiben wird. Naja ist ja ne Woche her:( Bin sehr gespannt wie der mit der körperbetonten Spielweise dort klar kommt. |
Ich glaube mal, so ganz freiwillig ist der nicht nach London. Auch Reals Geldreserven sind nicht unbegrenzt und man hat ihn wohl mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass der Stammplatz spätestens nach dem Bale-Wahnsinn auch pfutsch ist.
The German Gunners - man darf gespannt sein... |
Zitat:
Gruß Holger |
Kostenfreie Darlehen sind doch auch eine Art von Reserven. ;) :cool:
|
Zitat:
Ätzend und völlig nervig mittlerweile..der Kloppi |
Der Präsident von Real Madrid, Florentino Perez zählt bekanntlich zu den reichsten Männern der Welt. Hauptaktionär und Präsident der grössten spanischen, international tätigen Baufirma ACS, welche Hochtief in DE aufkaufte und Hauptprofiteur des Baubooms in Spanien war.
Sein Geschäftsprinzip bei Real Madrid: Jedes Jahr einen Weltstar verpflichten (auch wegen der damit zu erzielenden Werbeeinnahmen). |
Zitat:
was 2002 geklappt hat, muss nicht zwingend noch 2013/14 klappen ;-) |
Zitat:
|
Für alle die sich fragen: "Was der Bale eigentlich wert ist"
Hier die Antwort .:klick:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |