![]() |
Zitat:
WHO - nach dem Coviddesaster ganz klares ja Umgang mit Kanada/Mexico - die Zölle? Panamakanal - Säbelrassen gegen die Kartelle Gaza - nee, Scheisse, aber er spricht uU nur aus was andere schon lange vorhaben Grönland - wie geht das deiner Meinung nach ab? Wir haben doch schon 2016 festgestellt, dass man nicht alles so ernst nehmen kann. Am besten finde ich die Entscheidung Männer aus dem Frauensport rauszuhalten. Und wenn er jetzt mithilft mehr Frieden zu organisieren, sollte er den Friedensnobelpreis bekommen und abtreten. Dann kann Vance die Europäer weiter zum Ausflippen bringen. :Lachanfall: |
Zitat:
Meinen Segen hat er, wenn er damit das sinnlose Töten beendet. |
Zitat:
- DE hat Geld wie Heu - Niemand in der Welt müsste hungern, es ist genug für alle da - bzgl. Klimawandel haben die wohlhabenden Nationen den Dreck am Stecken (habe ich alles schon 100x erwähnt) Ich versuche lediglich Realitäten zu erfassen: Ich verliere meinen Job / ich fühle mich von Migranten bedroht --> ich wähle AfD und das Klima interessiert mich erst mal nicht. Kurz, gespart wird woanders, in der fernen Zukunft. Und dann reden wir über das Abreißen von Windrädern und den Neubau von AKWs. Privatprognose: bekommt die nächste Regerung Wirtschaft/Migration nicht in Griff: AfD > 30 %. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, jetzt war die Ukraine der Vasall?
Und war es nicht Teil dieses Verhältnisses, dass der Fürst im Gegenzug Schutz und Beistand zu bieten hatte? Und wurde nicht der vasall bösartig überfallen und bedurfte des Schutzes ? Doch der neue Fürst schiss sich eins auf vertragstreue und suchte nur seinen Vorteil. Den noch dazu der weitaus durchtriebenere Furst P ihm nur zu haben glauben machte? |
Zitat:
Wenn die USA die NATO "auflösen", werden sich neue Bündnisse bilden, dann eben ohne die USA. Wer weiß – vielleicht kommen wir Europäer in zwanzig, dreißig Jahren mit den Chinesen ganz gut klar und haben mit denen eine Art Bündnis. Das braucht nicht gleich so wie heute die NATO sein, aber man verfolgt vielleicht gleiche Sicherheitsinteressen. Das ist natürlich alles Spekulation. Es kann auch ganz anders kommen. Aber die USA haben durchaus etwas zu verlieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |