![]() |
Zitat:
Ich weiß ja - schnell ist anders :( Gruß Andy |
Wer Zeit und Lust hast, ich freu mich über KOmmentare ;): http://www.youtube.com/watch?v=utf57...ature=youtu.be
Das war Samstag, 1000m, 16:57, ich bin die vorne mit der roten Badekappe ;) (habe noch ein Video hochgeladen, von vorne gefilmt, sieht man aber nicht sooo viel finde ich) |
Zitat:
Das Video lässt nicht soo viel erkennen. Es fällt aber auf, dass Du den rechten Arm zu undynamisch nach vorne führst. Lass ihn einfach schnell nach vorne fallen, so wie Du das mit dem linken auch machst. |
Danke, ja, das ist schon einigen aufgefallen, da muss ich mal dran arbeiten...fahre jetzt ins Schwimmbad, heute mach ich eh nur Technik, bin so kaputt vom Wochenende ;)
|
Starke Zeit, Lucy!
Bist du 4x geschwommen pro Woche? |
Hab gerade das Video Keko vs. Chris gesehen. Respekt Jungs, das sieht schon mal gar nicht schlecht aus. :cool:
Aber 2 Fragen stellen sich mir: 1. Warst Du nicht gut drauf Chris ? Oder bist Du "kontrolliert" geschwommen? :Lachen2: Man merkt, dass Du zu wenig Weizen getrunken hast, Deine Wasserlage war im Vergleich zu Keko nicht optimal ! ;) 2. Was für dubiose Mittelchen der Keko derzeit zu sich nimmt, wenn er außer Weltzeitlinien und Lebenslinien zu balancieren derzeit angeblich nicht viel macht und dann solche Zeiten recht entspannt schwimmt... Keko, DAS ZEUCH BRAUCH ICH AUCH !!!!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |