![]() |
Zitat:
War ich witzigerweise schon ganz oft - im Studium, in der Firma (ich war damals die erste Maschinenbau-Ingenieurin, die mein damaliger AG eingestellt hat) und jetzt sogar bei 100/100! :Lachen2: Also, wenn's recht ist, würd ich mich gerne stolz mit dem schwarzen Langarm-Shirt schmücken! Und jetzt muss ich erst mal in den Wald, meiner Laufsucht nachgehen... :Cheese: LG, Nina PS: und noch mal vielen Dank an die tolle Truppe! Hat riesig Spaß gebracht mit den witzigen Posts und tollen Fotos - ich freu' mich schon wieder auf's nächste Jahr! |
Danke dude für den Ehrenpreis!
Leider lief es ab Silvester nicht mehr wie es sollte bei mir, sonst hätt ich noch viele Läufe, Bilder usw. beigesteuert! Werd aber 11/12 wieder voll zuschlagen und auch inzwischen natürlich weiterhin das epische Mzungo Shirt Gassi führen :-) Das XS tät mir am meisten gefallen, ist es wirklich ganz klein oder ein amerikanisches XS (= ital. S)? :-) ansonsten das :-) glg und Kette rechts |
geil find ich den Preis für Triduma !!!!
richtig so !!! :-) |
Zitat:
Vielen Dank! Zitat:
Gleich gehts noch raus zum Abschlusslauf, wird dann Nr. 116! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist geschafft. Gerade den 100. Lauf hinter mich gebracht.
Komplimente an Mitstreiter und Orga. :Blumen: Es hat sich für mich gelohnt. Ich hab den Winter gut überstanden und bin in Top-Form :cool: Ich hab auch gelernt, bei jedem Wetter rauszugehen, aber ob sich das hält ...? Und der Frühling kommt jetzt auch so langsam. Schöne Grüße aus Köln |
Applaus!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: @all the winner!
|
Vielen Dank:Danke: , Gewinner sind wir bei der Aktion doch letztlich alle:)
Ich nehme gerne das, was übrig bleibt.:cool: Bei M passt es mir aktuell, bei S meinem Junior(der hat meine Laufbegeisterung geerbt:Liebe: ), bei L taugt es für die Off-season:Lachanfall: (wann auch immer sie mal kommen mag:Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |