triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

glaurung 19.12.2010 22:30

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 508616)
gut das du das nicht zu mir gesagt hast :Peitsche:

DICH hab ich aber gemeint! Hast Du nen leisen Schimmer davon, wieviel Wasserwiderstand das Ding hat? Du verschenkst damit unglaublich viel Potenzial. :Cheese: :Cheese:
Kannst ja gleich ne Taucherbrille nehmen. Also wirklich........:Nee: :Nee: :Lachen2:

keko 19.12.2010 22:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 508643)
DICH hab ich aber gemeint! Hast Du nen leisen Schimmer davon, wieviel Wasserwiderstand das Ding hat? Du verschenkst damit unglaublich viel Potenzial. :Cheese: :Cheese:
Kannst ja gleich ne Taucherbrille nehmen. Also wirklich........:Nee: :Nee: :Lachen2:

Jetzt mach ihn nicht völlig ferdisch. Wird schon schlimm genug für ihn, wenn im Februar alle Frauen schneller schwimmen als er. :Cheese:

glaurung 19.12.2010 22:35

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 508645)
Jetzt mach ihn nicht völlig ferdisch. Wird schon schlimm genug für ihn, wenn im Februar alle Frauen schneller schwimmen als er. :Cheese:

Ich brauch doch immer jemanden zum Draufkloppen...........Wo ist eigentlich Volker? :Cheese: :Cheese:

NewTri 19.12.2010 22:41

Zwischenmeldung

auch 2.04 geschwommen. Bad fast leer, optimale Bedingungen.
Beim 3.ten 400 an Aufgabe gedacht. Einfach keine Lust mehr. Liegt aber nicht am PLan (der ist lecker), eher an den schweren Armen.....
Nach längerer Denkpause doch durchgeschwonnem. Gut das mich keiner gesehen hat......

Kässpätzle 19.12.2010 23:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 508647)
Ich brauch doch immer jemanden zum Draufkloppen...........Wo ist eigentlich Volker? :Cheese: :Cheese:

Den hast du schon kaputt gemacht :Cheese:

crobi 20.12.2010 06:48

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 508593)
Kraul-Rückwärtsschwimmen ist ganz einfach: leg dich ganz normal ins Wasser, als wenn du kraulen willst. Jetzt schwimm aber nicht nach vorne, sondern nach hinten. Dann ergibt sich die Armbewegung von selbst :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 508596)
So habe ich mir das auch vorgestellt, bis ich es versucht habe :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 508602)
:Cheese:

Du mußt quasi das Wasser noch vorne schaufeln und nicht nach hinten.

Dann hab ich das also richtig rum versucht, gehört das Absaufen dazu? müsste man da unter Wasser atmen? :Lachen2: Schwimmen und Lachen gleichzeitig geht übrigens gar net, das hab ich dieses WE mehrfach erfahren :Lachanfall:

FMMT 20.12.2010 09:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 508602)
:Cheese:

Du mußt quasi das Wasser noch vorne schaufeln und nicht nach hinten.

Also so wie ich sonst auch kraule:Lachanfall:
Warum fallen mir solche exotischen Sachen verhältnissmäßig:Cheese: leichter?:Nee:
Würde viel lieber besser kraulen:Lachen2:

FMMT 20.12.2010 09:12

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 508583)
Danke keko :Blumen:

Schwimmen werde ich ihn erst nach FMMT :)

Frühestens Dienstag oder Mittwoch, darf gerne jemand anderes beginnen (Junggesellen vor:Cheese: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.