![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube aber, der gute flow braucht sich nicht fremdschämen... |
Zitat:
Wenn du wirklich fleißig warst, könnte ich mir das Laufen ja heute schenken ... :) Oder muß ich wieder extra-Runden für dich mitdrehen ... ? :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neonhelms Stunde Laufen sollte ja für alle reichen ... :cool: Die 3/4 h Rumpfstabi hab' ich auf Oberkörper und Arme ausgedehnt ... und was er mit "töttern" meinte, war mir nicht so ganz klar ... insofern habe ich den Bereich auch nochmal abgesichert ... :cool: Jetzt sollten wir das Tages-Soll in der Tasche haben und alle gut gerüstet sein für morgen ... :) |
Zitat:
und irgendwie total süß dabei :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin heute immerhin 45 Minuten geradelt, somit sind wir einigermassen versorgt:) Danach musste ich leider noch mal arbeiten, so dass ich heute nicht am FKK-Schwimmen teilnehmen konnte... |
Zitat:
![]() |
Ich kann auch nichts dafür, dass mittwochs ab 19:30 ohne bremsende Badehose geschwommen werden muss. Aber nach ein paar Minuten hat man dann viel Platz:)
|
Zitat:
![]() Wenn ihr morgen wieder das Radeln und Arbeiten übernehmt, würde ich mich um's Schwimmen, Laufen, Rumpfstabi und die Damen kümmern ,,, ;) Na, ist das ein Angebot ... ? ![]() |
Am Arbeiten führt nur ein Weg vorbei: heute Nacht Bereitschaftseinsatz und dafür morgen Ruhezeit.... Ist manchmal ganz nett, wenngleich das Schlafdefizit spürbar ist. Bei dem Wetter würde es sich lohnen.
Laufen und Schwimmen möchte ich morgen eigentlich auch. Aber die Damen darfst du keinesfalls vernachlässigen, beim Bauch Beine Po bin ich mir noch nicht sicher :Cheese: |
Gut, dann kümmere ich mich um die Regeneration :Lachen2:
|
Aber wehe ich fühle mich nicht richtig regeneriert, dann muss ich mal vorbeischauen :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und bis Flow in Winnenden ankommt ist das FKK-Schwimmen schon wieder vorbei:Lachen2: |
Uii, ein traurig berühmter Name :(
|
Ja, das ist leider wahr.
|
Ich finds schade, dass man nie mehr davon gehört hat, also ich zumindest nicht.
Würde mich mal interessieren wie es den Eltern und dem Geschwisterchen des Täters inzwischen geht. Die armen Leute :( War das mit dem FKK schwimmen jetzt eigentlich ein Witz, oder gibt es sowas bei euch wirklich? Ich erinnere mich daran, dass ich mal mit ner Freundin im Miramar war und auf einmal standen da 15 Männer mittleren Alters am Rand des Beckens mit Bademantel. Wir haben uns gewundert warum die nicht ins Wasser kommen und die uns so komisch anschauen. Naja, als dann die Durchsage von wegen Nacktbaden ab XX:XX Uhr kam wußten wir warum und sind ganz schnell raus. Die Männer meinten wir könnten ruhig noch länger bleiben :Lachen2: |
Oh, Phoebe, das fällt mir ja jetzt erst auf: Du bist umgezogen - von der Tulpe in einen Muffin - oder ist die Tulpe Teil des Muffins? Oder umgekehrt? :confused:
:Cheese: |
Zitat:
In einem Muffin regeneriert man aber besser ;) |
Zitat:
Siehe hier unter Mittwoch. |
Echt? Wars wirklich so gut? Waren da nur Männer, oder wars gut gemischt? :Gruebeln:
Die Sauna hat da ja auch geöffnet, d.h. man kann leistungsmäßig schwimmen, dann in die Sauna gehen und anschließend regenerativ schwimmen. Du gehst jetzt sicher öfter Mittwochs, hmm? :Cheese: |
Es kamen plötzlich alle möglichen Leute von über all her und dann wars rappelvoll. Ein paar Minuten lang. Dann teile ich mir bis zum Badeschluss das Bad mit zwei älteren Herren, also Platz ohne Ende.
Ich kann da sonst nichts positives daran erkennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Rest hab' ich minimalistisch-gelassen durchgezogen ... ![]() |
Zitat:
![]() |
Mein Fuß ist fast verheilt :liebe053:
Es tut kaum noch weh und es hat auch nicht geeitert :liebe053: Wenn das so weitergeht kann ich bald wieder richtig belasten. Was für ein schöner Tag ![]() Habt ihr denn trainiert? :-(( Ich wills euch raten, sonst :quaeldich: |
Ja:Cheese:
|
Zitat:
|
Du bist aber direkt.
Und die Grundgebühr ist auch schon drin, äh, Bauch Beine Po hab ich jetzt auch :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Naja, gut zu wissen, dass du Bauch, Beine und Po besitzt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube ich steh auf der Leitung :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich trink jetzt einen Sekt mit O und geh dann schlafen, bzw. weiter mein Buch lesen, das ist garantiert super :Liebe: |
Du hast ein Buch mit Garantie? So was brauch ich auch :Cheese:
Gut´s Nächtle:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
aber noch bin ich wach ........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |