![]() |
Mo77, ich mag deine kurzen, aber den Kern treffenden Kommentare. :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß :Blumen: Edit: achso, ging vermutlich um HIER. Also im Forum.... Dann passt der Link nicht wirklich - sorry |
Vermutlich sind viele hier im Forum "Einzelfälle"? Vom Vater mal ne Watschn bekommen? Kann man nicht vergleichen, klaro.
Was soll bitte eine dt. Fregatte vor Taiwan? Kann Fr. Baerbock nicht einmal ein Fettnäpfchen auslassen? Wir sind hier doch eher bei der Inneren? Was war mit Amis Amri, Herr lieber VSchutz? Erst lief man den laufen, mehr oder weniger, dann fuhr der Typ in Berlin Amok mit LKW, in Italien wurde Hr. Amri erschossen von den Carabineris. Was ist mit Gewalt in Gefaengnissen, in der Psychiatrie oder auch an Schulen? Nix oder wie? Da passt es dann sich tagelange tod zu diskutieren oder wie um von den eigentlichen Problemen abzulenken? Mal im Ernst, wie viele Kriminelle sollen noch nach DE dürfen irgendwo muss das mal gedeckelt sein. Mein Mitgefühl dem attackierten Politiker. Stellt euch vor ihr wäret in einem Heilberuf tätig. Als Chirurg. Oder bei der Feuerwehr. So wie argumentiert wird teilweise nichts gemacht und es würde rechtsradikalen Jugendlichen nicht praeventiv geholfen oder wie? Brennte bei einem Linksradikalen die Wohnung macht man nichts wegen dessen Gesinnung? Von wegen UNO, Menschenrechte, UNICEF usw.: wäre alle Notaerzte oder bei der Feuerwehr was würde das bedeuten? Solchen, betroffenen Menschen helfen, allen, ausnahmslos auch im Katastrophenfall. Im Inland! Nicht im Ausland: vgl. 600000 Kinder in Gaza. Ihr spinnt doch alle! Irrationalität ist keine Option. Jedes fünfte Kind hierzulande lebt in gesicherter Armut. Aber: das ist Armut. Was soll das mal wegen von wegen wer sichert die Rente? Baerbock mit ihrem Privatvermögen womöglich? Ein Sonderfall diese Frau, als Einzelfall verbal entgrenzt. Solidarischer Gruss an Hr. D. Fuchs ins AA. Man kann seit Tagen nicht mehr Zeitung lesen und das Niveau der Radiosendungen ist unterirdisch, würde es nicht durch schrille Töne ("Marktgeschreie", vgl. dt. Fregatte vor Taiwan) unterbrochen. Diese Regierung hat so einen an der Waffel? Und muss dringend weg? Rechtsradikalismus ist ein Vorwand, die Tatsachen sprechen dafür, nicht weil paar Jugendliche Mist gebaut haben sollte diese Kack-Regierung in Amt bleiben dürfen. Herzlichst, ihr Katastrophenschutz i.D. ;) Nur meine Meinung. Jeep calm & relax training after :) |
Zitat:
"Der Verfassungsschutz stuft die Internetplattform de.Indymedia mittlerweile als gesichert linksextremistische Bestrebung ein und beobachtet sie dementsprechend. Das geht aus dem an diesem Dienstag veröffentlichten Jahresbericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz für 2021 hervor." |
Zitat:
Hintergrund dieser kleinen Nebendebatte ist der Umstand, dass Vertreter des rechten Lagers sich am Tag Eins nach einer politisch rechten Gewalttat in die Opferrolle begeben wollen. |
Zitat:
Ich nehme mich ehrlicherweise bei so einer Argumentation nicht raus. Habe nämlich hier auch schon mal den Grünen-Vertretern die Opferrolle vorgeworfen. So kommt man nicht weiter. |
Zitat:
Keine Macht den Doofen! Aufpassen, immer aufpassen! Rechtsruck ist keine Alternative. Lieber eine Frau Baerbock und Irrationalität als Hirnlosigkeit wie in diesem "Hoekeverein". Auch Fr. Weidel spinnt. Mit so einer im Graben lieben? Dann lieber die "Hessen" nach Taiwan abkommandieren und auf Volltreffer hoffen. ... ;) Danke an den Admin, dass wir wieder on topic sind: Brandmauer Kuss halten. Unbedingt. Demokratie statt gestriger Wahnwitz und bescheuert sein. Nie wieder! AfD verbieten! Jetzt! MfG |
Zitat:
Schön, dass es dir ausfällt? Die Frage von Arne (der gerne frägt und weniger gerne antwortet :Blumen: ) war nach einem Beispiel: Zitat:
Ich erkenne den Humor meinerseits noch nicht ganz. Oder warum das Witzbold? Ich fasse es aber dann halt als Zustimmung deinerseits auf, dass (einige) Linksextremisten Gewalt gegen Menschen nicht ablehnen. Wir können beide vollkommen ausschließen, dass es keine Bände in die Politik gibt. Um mal wieder die Grünen Fanboys etwas zu trigger: Zitat:
Zitat:
(Bin gespannt wer als erstes die wiwo als generelle Quelle in Frage stellt) Mit der Linkspartei werden wir ja übereinstimmen, dass eine Abgrenzung zur Gewalt nie gänzlich gelungen ist. Das die Höcke-Fanboys Gewalt nicht ablehnen ist unbestritten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich bringe ich eine Quelle von linksaußen. Genau dort findet das ja statt. Woher soll ich denn wissen, dass es Klugschnacker um gesellschaftliche Relevanz geht. Hat er ja nicht geschrieben. Finde so Sachen wie: gesellschaftliche Akzeptanz, neutrale Quelle... immer problematisch. Das kann ja immer negiert werden. Aber wir drehen uns im Kreis. Wir werden hier einen Konsens haben, dass Gewalt gegen politische Vertreter, Institutionen IMMER abzulehnen ist. Das staatliche Gewaltmonopol wird hier keiner anzweifeln. Ich finde es nicht gut kurz nach einem solchen schweren Verbrechen zu sagen: aber die anderen, minimi... :Blumen: |
Zitat:
Aber du wirst gut wissen warum du es auf Abgeordnete und Vorstand begrenzt. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Linken sind aus der PDS und der SED hervorgegangen.
Die haben mehr als 1000 Arschkrampen in ihren Reihen. Das reicht mir um den Anhängern einen Spiegel vorzuhalten. Außerdem ist es ziemlich scheinheilig sich als Peacemaker darzustellen. Am schlimmsten derzeit Sarah Wagenknecht, die am liebsten mit Putin ins Bett steigen würde. |
[Moderation: Entfernt. Bitte schreibe ontopic.]
|
Zitat:
Joschka Fischer gehörte nie einer K-Gruppe an im Unterschied zu Jürgen Trittin. (K-Gruppen waren politische Parteiorganisationen, welche sich als kommunistische Partei, zentralistische Kaderpartei, nach leninistischen oder maoistischen Grundsätzen verstanden.). Fischer bildete zusammen mit Cohn-Bendit und anderen eine "revolutionäre Basisgruppe" von Studenten und Arbeitern und eine Betriebsgruppe bei Opel, wozu er bei Opel arbeitete, mit dem Ziel, die Arbeiterklasse zu agitieren. Er lehnte K-Gruppen ab und verfolgte in der Zeit eher trotzkistische Ideen. |
[Moderation: Entfernt, offtopic.]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider haben wir mittlerweile die Situation, dass sich jeder Protest und Kontrast in der AfD sammelt. Eine Folge kontrastloser Politik der letzten Regierungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Populistische Selbstdarstellerin mit obsoleten Ansichten und ohne jegliche konkrete Problemlösung. Ihren „Arbeitseifer“ im Parlament oder ähnlichem noch gar nicht erwähnt. Außerdem gehen Parteien mit Personenkult sowieso nicht. |
Zitat:
Davon ab sehe ich linke Extremisten genausowenig wählbar wie rechte und wenn ich an Sahra in Coronazeiten denke oder ihre Affinität zu Putin, gehört sie klar dazu. |
Zitat:
m. |
Zitat:
Die Forderung, ein paar andere "Sichtweisen" in die Politik einzubringen, obwohl Du weisst, dass sie nicht umsetzbar oder schlicht schwachsinning sind, klingt für mich wie die Forderung, die Schöpfunggeschichte im Biologieunterricht zu behandeln - nur damit man eine "alternative Sichtweise" einbringen kann. Und dann wundern sich die Leute, dass es nur eine schwache Regierung gibt, die nichts zustande bringt... |
Zitat:
|
Zitat:
AfD scheidet aus, BSW wohl auch.... Bleiben also immer wieder die üblichen Parteien? Das ist ok, aber dann bitte nicht wundern, wenn sich vieles langsam oder nicht bewegt, denn damit wählst du letztendlich ein "weiter so". Wir werden also in 10 Jahren noch über ein Tempolimit auf den Autobahnen diskutieren und ob der Bürgergeldempfänger 0,89€ mehr bekommt oder nicht. |
Zitat:
Meiner Meinung nach ist die Frau nichts anderes als eine narzistische Selbstdarstellerin deren Ideen so weit weg sind von guter und vor allem umsetzbarer Politik wie Björn Höcke vom Friedensnobelpreis... |
Zitat:
Solche? Zitat:
Ey und für was Wahlen wenn doch die Grünen als einzige faktenbasierte Sachpolitik machen? |
Bei 42 Grad beginnt die Denaturierung der Eiweiße im menschlichen Körper. Einige Proteine der roten Blutkörperchen verklumpen und können ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen. Daher ist hohes Fieber lebensgefährlich.
|
Zitat:
Ich hoffe, die Grünen und SPD fliegen raus aus der Regierung, CDU kommt zurück, AFD und BSW gewinnen. FDP wird Koalitionspartner mit CDU, die sind ja flexibel, Hauptsache mit dabei. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Alles in allem fühle ich mich in meiner Satire-Partei gut aufgehoben :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |