![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich meine Gesamtschwimmzeiten der letzten drei Monate veröffentlichen würde, dann weißt du, dass du damit nicht alleine bist :Cheese: :Cheese: Schwimmst du eigentlich derzeit auch 200er Intervalle im GA2-Tempo? Und immer noch unter 3:50? Mir macht derzeit auch der Wechsel der Kurz-(Wohlfühl) auf die Lang-(Kotz)Bahn mehr zu schaffen als gehofft :( Wenn glaurung grad unter 50s für 50m bleibt, so ists bei mir eine andere Schwellenzeit :Nee: |
Gestern Abend sah ich die Aufzeichnung des Ironman Hawaii, aus 2002.
Es war das "schlimmste Schwimmen" in der Geschichte des Ironman Hawaii;) Nett:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie lang war der Startkorridor? :-) War das heute dieser Lauf, wo man auch den halben Mara hätte machen können? Du hattest den ja irgendwann mal empfohlen. Ich war heute 102km radeln! Und: Ich bin trocken geblieben. Hab mir unterwegs spontan gedacht, dass ich keine Lust habe, irgendwelche neuen Strecken zu suchen, um die 100km zusammenzubekommen. Hätte mich eh wieder nur verfahren. Drum bin ich kurzerhand einfach mal nach Hause zu den Eltern gefahren. Die ham ganz schön deppert g'schaut, als ich zur Tür reingeschneit bin. Praktisch, dass der Vadder sehr gut kochen kann. Es wartet quasi ne ganze Pute auf mich. Yes! :liebe053: Jetzt ist nur das Problem: Wie komm ich morgen wieder heim :confused: Ich glaub, nochmals 100km pack ich net. Muss Wombat wohl wieder in den sauren Apfel beissen und mich abholen :Cheese: |
Zitat:
Gestärkt hast Dich ja bei Deinem Vater also hau rein!!! |
Zitat:
Aber eigentlich hast Du ja recht. Eigentlich müsste ich den Scheiss auch ausbaden, den ich mir eingebrockt hab :Cheese: Und wenn ich für die 82km (ohne Umweg wie heute) 4h brauch :Lachen2: Jetzt muss ich eh erst mal Wombats Anruf abwarten, wenn sie wieder daheim ist. Grad am Handy wollte sie mir wahrscheinlich noch keinen Anpfiff verpassen, weil zuviel Leute in der Nähe waren (ist grad auf nem Abijahrgangstreffen) :Lachanfall: Zitat:
|
Lass dich abholen, nicht dass du in Fürth womöglich noch fit bist :Lachen2:
|
Zitat:
Wie schaut's aus? Sauf'mer danach eigentlich noch kurz a Seidla? Du brauchst ja ziemlich lang für die 750m Schwimmen. D.h. wir könnten ungefähr zur gleichen Zeit fertig sein :Lachanfall: :Lachanfall: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da fällt mir gerade ein, daß ich ja auch in Fürth starte. Glaurung, startste OD?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 4698 |
Zitat:
Den Rest sehen wir dann wenns so weit ist. Zitat:
Was gefällt dir denn an Cremales Triathlönle nicht? |
|
Das war doch nur das Einschwimmen :Cheese:
Und dann waren da noch 12 perfekt Kraulende, die man gerade nicht sieht :Lachen2: Ja, ich habe manchmal eine lebhafte Phantasie... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zur Zeit mach ich den Glaurung. Sowenig wie zur Zeit bin ich schon lang nicht mehr geschwommen, weil ich schönes Wetter zum Radfahren nutze (zweite Baustelle, bei der ich mehr erreichen kann (hoffe ich zumindest)) 200er hab' ich vor 5 Wochen zum letzten Mal gemacht (T16: (6x200m GA2: 3:47, 3:48, 3:48, 3:41, 3:51, 3:51; 6x100m GA2: 1:50, 1:53, 1:55, 1:50, 1:50, 1:50) 50er mach' ich (Erwachsenen-Bahn) in ~50...48 aber mit langen Pausen (und wenig Motivation). Einmal in der Woche bin ich im See (~2,2km) aber ohne richtiges Programm, nur weil es Spaß macht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohje ... heute auf 500m langsamer geschwommen (~8:50) als vor 14 Tagen auf 2000m (~35min) ... ohje ohje ohje ... :Nee:
|
Zitat:
Ich würde z.B. nie im Leben auf die Idee kommen, mir ein Bundesliga-Spiel oder Championsleague oder was es da noch so alles gibt, anzuschauen :Nee: Edit: Wombat hat dieses Spiegelgeraffel an ihrer Karre. Die ist da irrer wie ich. :Cheese: |
Zitat:
Also doch nicht mit dem Rad nach Hause gefahren? Faule Socke! :cool: |
Zitat:
Ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter. Aber ich gehe mal davon aus, dass du nur einen schlechten Tag erwischt hast ;) Zitat:
|
Zitat:
So ein Dreck. |
Zitat:
Also lassen wir das heute lieber :Cheese: |
Zitat:
Haha alles das gleiche Pack. Ich war im Fittie, mal wieder Maximalkraft Oberkörper, das bringt mich irgendwann mal um. Da ich dann total platt war beschloss ich einfach Fury stehen zu lassen und eben nicht zu kurbeln :Cheese: |
Fishing for Stirnrunzeln und Kopfschütteln :Cheese:
Hab heute beim swim and run cologne mitgemacht. Die hatten im Angebot: 1-7;2-14 und 4-21 km. Da ich nicht Laufen kann, hab ich mich für die Zusatzalternative entschieden :Lachanfall: :Maso: Will ja ontopic bleiben. Obwohl ich nicht weiß, ob keko mein plantschen noch für Schwimmen hält... Im Vergleich zu Sifi hab ich mich um 2 Plätze verbessert, bin Drittletzter geworden :liebe053: Ein Fori hat mir sogar nur weniger als 45 min abgenommen Glückwunsch an Dich! Wers schwarz auf weiß haben will :Nee: @oko_wolf: Ich krieg Dich. Irgendwann... :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Ich war heute olympisch - und ich lebe noch. Noch auf der Hinfahrt hab ich am Start gezweifelt. Aber als ich dann im Neo am Start war, kam die Wettkampfsau durch :Cheese: Immerhin darf ich jetzt wieder hier mitmachen - es waren garantiert keine sub 18 auf die ersten 1.000 :Lachen2: 29:48 auf die 1.500 - wobei - ich glaub, ich persönlich bin mindestens 1.600 geschwommen :Lachanfall: Leider hab ich keinen Wasserschatten gefunden und mußte komplett für mich schwimmen :Weinen: |
Zitat:
War das Wasser sehr kalt? Vielleicht war das ja eine zusätzliche Belastung für die verunglückte Schwimmerin. |
Zitat:
Ja, schlimme Sache mit der Frau. 41 Jahre - vielleicht sogar aus meiner Startgruppe :( Bei mir lief es ganz gut. Kaum Prügeleien im Wasser, aber leider keinen Wasserschatten gefunden. Also für mich versucht, gleichmäßig und halbwegs locker durchzuschwimmen. Auf dem Rad lief es anfangs auch sehr locker - in der zweiten Hälfte kamen dann ein paar Anstiege, die für mich schon echte Hindernisse waren - andere fanden sie einfach. Nun gut, ich fahr halt noch nicht so lange Rad. Laufen war auch die erste Hälfte super, dann kam der Mann mit dem Hammer. Lag vielleicht auch daran, daß ich den Tag fast nichts gegessen hatte. Eine Scheibe Stuten/Blatz/Milchbrot zum Frühstück und einen Riegel vor dem Start und dann auch nur knapp 1/2 Liter Iso. Aber mehr ging nicht rein. Könnte natürlich auch daran liegen, daß ich dieses Jahr erst 226 km gelaufen bin ;) Und wenn die Radstrecke nicht 3 km zu lang gewesen wäre, hätte ich sogar mein großes Ziel, die 3 Stunden zu unterbieten, geschafft, von dem ich heute morgen niemals gedacht hätte, daß es greifbar wäre. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mich richtig freuen, wenn da nicht im Hinterkopf dieses schreckliche Unglück wäre ... |
Zitat:
Vielleicht solltest du mal Gels probieren, wenn du vor dem Start nichts runter kriegst. Das Zeug muß man ja nicht kauen und bringt Energie. Am morgen vor dem Start ist bei mir aber auch der einzige Moment, wo ich nicht viel esse. Dafür esse ich dann abends schon mehr, dann geht das eigentlich. Bei 3h Wettkampf lohnt es sich vielleicht auch, wenn man gleich auf dem Rad schon was ißt. Hast du das gemacht? |
|
Zitat:
Gestern abend hatte ich noch nach Gels gesucht, aber die habe ich letztens alle entsorgt, weil die abgelaufen waren :( Das, was ich oben geschrieben habe, war wirklich alles, was ich zwischen Aufstehen und Finish zu mir genommen habe ... |
Zitat:
Mit ein bisschen Rhythmusgefühl und einer Prise Verrücktheit schafft man so was. War übrigens das erste Mal, dass ich nonstop länger als 4km unterwegs war :cool: Die ersten 2 km hab ich in 40 min geschafft ! :liebe053: Ich nenn mich jetzt Anfängerschwimmer, und nicht mehr Treibholz :Cheese: Evtl. auch etwas schneller, wenn dann Ende gewesen wär, aber ich musste ja weiter Jetzt verlasse ich die GA1-Phase und steu für Hennef in drei Wochen ein paar GA2s (und zuletzt WSA) ein. Dann hab ich auch mal ne 1500er-Zeit... @Pippi: Schön, dass alles bei dir gut verlief :) |
Zitat:
Und noch eine Runde Bauchbeinepo. :Lachen2: Aber Regnen tut es immer noch nicht :Nee: @Godile Schön, dass du jetzt Anfängerschwimmer bist ;) Ich komme vielleicht auch noch irgendwann hinterher... |
@ Godi: Wow! Gratuliere! An solche Strecken trau ich mich noch nicht ran :Blumen:
Zitat:
Das Wetter war so lala, der See nach meinem Empfinden relativ kalt. Dafür war die Strecke deutlich kürzer als letztes Jahr, diesmal lt. GPS 1940 m hieß es danach. Also wird das mit geschwommenen 2 km ganz gut hinkommen. Diesmal gabs für mich auch was auf die Mütze, ich war ziemlich lang immer wieder zwischen 2 anderen eingeklemmt. Ganz egal was ich versucht hab, zurückfallen lassen und außen an einen der Beiden ran, zurück hauen, ich bin immer wieder da gelandet :( Um die Bojen rum war es erstaunlich ruhig, nach der ersten Boje hatte ich endlich etwas mehr Platz. Die Wellen waren allerdings auch dieses Jahr wieder ordentlich. Unterwegs hatte ich überhaupt kein Zeitgefühl, ist das normal :confused: Drum war ich völlig erstaunt und happy, dass ich schon nach 34:18 wieder draussen war ![]() |
Was schwimmen um auf den 500m nen bischen besser das WSA -Tempo halten zu können!? War beim Schwimmen, als auch auf dem Rad so, dass ich sobald ich die MD-Pace verlasse ich kaputt gehe ;) Undert ja nicht, da ich genau darauf trainiert habe.
Von daher, was tun? N mal 50m Spritns mit langen/kurzen Pausen? Was mit Paddles? Grüße. |
@crobi
Wie waren denn die Temperaturen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |