triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

maifelder 28.12.2010 20:03

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 511903)
meinst du, dass das aufhört, wenn du irgendwann erwachsen sein wirst?

Nein, aber ggf. ändert sich die Intensität, in die eine oder in die andere Richtung.

Früher, zu Studienzeiten war ich fast bei jedem Heimspiel der Mainzer dabei, Reginalliga, 2te Liga und ganz wenige Male in der ersten Liga.

Dann habe ich die Lust am Triathlon entdeckt und ich habe weniger Zeit, dann kam der Job und ich habe noch weniger Zeit.

Die Liebe zum Verein bleibt vermutlich ewig. Ich kennen niemanden, der mal seine Liebe gewechselt hat.

Kässpätzle 28.12.2010 20:32

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 511766)
Hätte ich gerade ein auto, würd ich auch schlitten fahren gehn

Nimmt man dazu nicht eher einen Schlitten :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 511800)
Draußen ist ja sooooo kalt

Ach was, so warm war es schon seit Tagen nicht mehr.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 511862)
Wie sollte ich das denn erkennen?

Mit den Augen :Gruebeln:

PippiLangstrumpf 28.12.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 511800)
Draußen ist ja sooooo kalt

:(

Und draußen im Osten soll es noch viel, viel kälter werden ... -20°C sind angesagt *schauder*

neonhelm 28.12.2010 20:49

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 511914)
Die Liebe zum Verein bleibt vermutlich ewig. Ich kennen niemanden, der mal seine Liebe gewechselt hat.

Naja, Liebe würde ich das nicht bezeichnen. Aber Loyalität. In guten wie in schlechten Zeiten oder wie war das?

Da hatte doch die letzte Woche so ein sechsjähriger Mitfahrer glatt die Frechheit zu fragen, für welchen Verein ich sei, obwohl es eigentlich egal wäre, denn Schalke wär eh das Beste. Er hat es nur der schnellen und nachdrücklichen Intervention seiner Mutter zu verdanken, dass er nicht als Findelkind an der Autobahn geendet ist... :cool: :Lachen2:

maifelder 28.12.2010 21:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 511940)
Naja, Liebe würde ich das nicht bezeichnen. Aber Loyalität. In guten wie in schlechten Zeiten oder wie war das?

Sorry, ich hatte die Wortwahl von Kurt annektiert. Von Liebe würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen.

Phoebe 28.12.2010 21:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 511873)
Im Gegensatz zu Cruiser, nehme ich nur die Ergebnisse meines Vereins zur Kenntnis, aber Stadionbesuche mag ich nicht. Auch das ständige Fußballgucken im Fernseh mag ich nicht.

Naja, sowas geht noch, auch, wenn man dann ab und an auf ein Spiel geht oder mal ein Spiel anschaut, aber ich kann es einfach nicht verstehen, wenn man permanent sowas schauen muss.

Ich schau mir auch super gerne Roth oder Hawaii an (Frankfurt finde ich immer absolut beschissen von der Übertragung, da geh ich nächstes Jahr lieber live zum zuschauen hin), aber das ist ja nicht jedes Wochenende.

Was ich auch noch verstehe ist, wenn man die Leute persönlich kennt. Das ist dann mE was anderes.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 511935)
Und draußen im Osten soll es noch viel, viel kälter werden ... -20°C sind angesagt *schauder*

Das schlimmste was ich "drüben" miterlebt habe waren minus 22°.
Ich weiß noch wie meine Haare gefroren waren, bis ich in der Schule war, war echt Hammer :)

Phoebe 28.12.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 511934)
Ach was, so warm war es schon seit Tagen nicht mehr.

Wenn du den Mund aufmachst kommt doch nur Käse raus

Dirtyharry 28.12.2010 21:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 511964)
Sorry, ich hatte die Wortwahl von Kurt annektiert. Von Liebe würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen.

aber liebe kann doch so schön sein:bussi: :bussi:

dirtyharry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.