![]() |
name 'n shame, find ich ganz gut, dass das hier geht
m. |
Gratulation zum Ergebnis.
2014er Potential liegt z.B. darin, den Helm gerade aufzusetzen und sich von dem größten Teil der Körperbehaarung zu trennen. Wieviel Gramm Gewichtsersparnis Letzteres bringt, ist schwierig einzuschätzen. |
Zitat:
Glückwunsch zum Eurem Finish heute. |
das habe ich nich für eine Sekunde auch gefragt, aber Hafu kennt seine Pappenheimer & war im selben Rennen, wenn ich das irgendwie richtig sehen :)
m. |
Zitat:
Der größte Teil ist aber doch schon weg! ;) Zum Helm: Ich bin die Paula Radcliffe des Triathlon --> in Aeroposition sitzt das Ding dann wieder gerade im Wind! |
Zitat:
In meiner altersklasse gab es auch eine unschöne Situation, als der 13.geamt von Nizza (Guinchard?) nach dem Schwimmen erstmal Pause machte um auf seinen Spezi zu warten, um diesen anschließend im Paarzeitfahren zum Hawaiislot zu ziehen, was zum Glück wg. Mangelnder Laufleistung des Spezl nicht geklappt hat |
Gerade mal die Ergebnisliste gegoogelt wg.Namen:
Jean Christoph Guinchard und Morgan Zbinden! (Natürlich kann man darüber streiten, ob man ein Forum als Pranger missbrauchen darf, aber das beobachtete Verhalten war m.E.n. Äußerst krass und tritt den FairplaygedAnken mit Füßen. ich hab das Morgan Zbinden auf der Radstrecke bei km 80 auch direkt gesagt.) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |