![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kann ich beim besten Willen nicht verstehen was du gegen Fleischkäse hast? :-(( Ach ja, jetzt kommt Stolz und Vorurteil, ich liebe diesen Film :Liebe: |
Zitat:
Was soll ich denn gegen Fleischkäse haben? Aber wenn ich am erfrieren bin, habe ich eben andere Sorgen. Zum Arber brauche ich deswegen auch nicht, und da ich seit Oktober kein Fleisch mehr esse auch sonst nirgendwo hin:Cheese: Aber beim Arber werde ich doch irgend wann mal wieder vorbeischauen:) |
Zitat:
Zitat:
Das du kein Fleisch ißt macht dich irgendwie suspect ... Hat das einen bestimmten Grund? Zitat:
Bis auf die Zecken zumindest :-(( aber deswegen fahr ich ja im Winter hin :Lachen2: |
Zitat:
Oben war es etwas vereist, gefühlte -30°C, keine Ahnung was es wirklich hatte. Zitat:
Zitat:
|
Ich merke schon, du erzählst entweder nicht gerne oder nicht freiwillig :-((
Also, aus welchen Gründen ißt du kein Fleisch? Zitat:
Es ist wirklich super schön dort und ich liebe diese kleinen Gaststätten im Wald, da ist es immer so schön romantisch :Liebe: Der einzige Grund warum mir immer mulmig wird, wenn es um Winterurlaub geht ist das Eis und der Schnee. Da fahr ich echt nicht gerne hin. Aber wenn man dann dort ist, dann ist es immer super schön :Liebe: (und die ersten Tage echt anstrengend, gerade wenn man ein kleiner Schisser ist was Abfahrten betrifft, zum Glück gibts da beim Langlauf net sooo viele von ......) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich überhaupt nicht :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Typisch Triathlet :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Sag ich mir auch jedes Jahr aufs neue :Lachanfall: |
Woran hängts?
Bei mir ist es ja einigermassen absehbar. |
Zitat:
Ich kann auch Prüfungen nicht leiden. Mir ist das zu stressig. Ich schau lieber zu und feuer an wenn ich jemanden kenne. Welchen machst du denn? |
Ich habe mir für den Anfang mal Welzheim vorgenommen.
|
Zitat:
|
Danke. Nicht ertrinken wird als Erfolg gewertet:Cheese:
|
Zitat:
Vielleicht solltest du sicherheitshalber die hier mitnehmen :Cheese: ![]() |
Hab ich eigentlich schon gesgt, dass ich heute die erste lange Tour des Jahres gemacht habe? und dass mir nix fehlt, ich nicht müde oder erschöpft bin, kein gar nix? Ich bin soooo zufrieden. :)
|
Ich dachte erst das wären Tütchen mit was nahrhaftem darin:Cheese:
Die bremsen ja noch zusätzlich, ich würde schon gerne kurz vor Sonnenuntergang aus dem Wasser kommen... Auch das Design spricht mich nicht wirklich an. Gibts das auch mit grisgoddle Kässpätzle? |
Zitat:
Freut mich für dich, und mir geht es nicht viel anders:) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn alles so klappt wie ich das gerne hätte mach ich Ende der Woche auch meine erste längere Tour :) mit meinem süßen neuen Bike :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
BTW, oldschool acid trance ist was feines:) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir waren dann aber ziemlich gleich lange unterwegs:) |
Zitat:
Was mich gefreut hat, war, dass der Lutz nicht da war, als ich bei ihm vorbeigefahren bin. |
Wieso hat dich das gefreut?
|
Zitat:
So hab ich zwar keinen Kaffee und keine Pause gekriegt, aber das war auch ok. |
Kaffee kann man sich ja mitnehmen:Cheese:
Und Pause hättest du trotzdem machen können:Lachen2: Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass mir auch die nächsten RTFs nicht all zu viel anhaben können:) |
Zitat:
Kaffee mitnehmen hat übrigens nicht wirklich Charme, finde ich, und das mit Pause war schon ok. Ich mag nicht gerne kalt werden. Wenn ich so raus schaue, hab ich übrigens große Lust, noch ne Runde dranzuhängen... :Cheese: |
Zitat:
Nachdem ich mich den ganzen Winter für dein Superstar-Nichtschwimmen geschämt habe (selbst hast du das ja anscheinend nicht getan :Holzhammer:), bei den 5km Laufen die Mindestanforderung von 20min nahezu bis in die Unendlichkeit überdehnt wird, und Rumpfstabi offensichtlich so selten stattfindet, daß beim ersten halbwegs erfolgreich gehaltenen "Rückwärtsliegestütz" ein Riesenposter im Internet veröffentlicht wird, dachte ich, du fährst wenigstens regelmäßig tagelang Rad ... :-(( |
Zitat:
|
Na und?
Warst schön fleißig helmchen oder muss der arme Flow sich wieder schämen? :Lachen2: Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir. Jilli hatte ganz komischen Kot und da hatte ich keine ruhige Minute. Heute fiel dann die Entscheidung ob ich in die Klinik mit ihr fahre oder nicht und dann kam zum Glück die Entwarnung in Form eines oder besser mehrerer grüner Häufchen :) Es war wohl nur eine Verfärbung, weil sie was anderes gegessen hat. Da hat sie mir aber wirklich einen schönen Schrecken eingejagt, die kleine Maus. :Liebe: Naja, aber so wie hier in den letzten Tagen geschmust, gekusselt und gefüttert wurde, hätte ich es mir ja denken können. Hier mal ein Video von den Kleinen: http://www.youtube.com/watch?v=B557zHfYEb4 Sind sie nicht absolut mega super goldig? :Liebe: Edith meint ich hab euch mal die Kurzfassung gepostet, das Video gibt es auch in über 3 min und die Hintergrundmusik ist reiner Zufall :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber du hast ja schon komische Mäuse... |
Zitat:
![]() Du hast absolut keinen Geschmack und noch weniger Feingefühl ! ![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich musste gerade feststellen, dass ich noch eine Tüte Lebkuchenherzen habe. Oder sollte ich besser schreiben hatte:confused: Die Tüte Chips ist ja auch schon weg... |
Zitat:
Alles was ich liebe wird gnadenlos verteidigt, bis aufs letzte Tröpfchen Blut. :Duell: Ich bin da ne echte Glucke ![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |