![]() |
Zitat:
|
Ich vermisse Lidlracer (ernst gemeint).
Er hätte die jüngste Aussage, von Lauterbach (aus der Lanz-Talksendung gestern), die mir erst gerade auf Twitter aufgefallen ist und die wie die Faust aufs Auge der gestrigen Diskussion, wo die Lockerungen demnächst beginnen sollten, vermutlich schon heute morgen gepostet Keine Ahnung, an wieviel Corona-Diskussionen der Mann in den letzten 12 Monaten so teilgenommen hat, aber man muss ihm lassen, dass er mit fast allem was er so von sich gegeben hat letzten Endes richtig lag. |
Zitat:
Hab Lauterbach schon nachts gepostet - allerdings mit einer mir dringlicher erscheinenden Aussage (die andere hab ich auch nicht gesehen & gehört): Zitat:
|
Zitat:
|
Lidlracer ist in Sachen Recherche eine Wundertüte, nicht nur deswegen ist er wichtig.
Ich kenne ihn persönlich, in echt auch sehr empfehlenswert. :Huhu: |
Zitat:
|
:dresche :dresche :dresche :dresche :dresche :dresche
Hi Lidlracer, bist du nun identisch mit Nobodyknows. Falls ja, dann tippe ich die Telefonnummer com office in NYC ein. Möglicherweise meldet sich Kai Baumgartner. Mir reicht es jetzt. -- Bitte nehmen sie keine Identität an, Dummheit ist die Vollschutzmaske von Tätern. Kann man bestellen, geile Gesichtsvisiere, für die Wettkämpfe bei wish zum Beispiel. Sind aber aus China. |
Zitat:
Also, immer schön off topic bleiben. :Maso: :Huhu: ... ; ) :Cheese: Und damit übergebe ich an diejenigen, die noch nicht alles eingetippt haben. Arne, bitte nehme mir das nicht krumm. Du kannst ja mal meine pNs sichten, da müssten noch eingemottete pNs gestored sein. Ich weis dich nervt das, aber dieses Anonymitätsspiel treibt noch alle in den Irrsinn! Als Wiedergutmachung habe ich dir heute bei wish ein Gesichtsvisier mitbestellt, also eine FULL FACE MASK. Bringe ich dir mit wenn du dein Zeitfahren organisierst im schönen Schwabenländle. Als Geschenk. Schaut echt geil AUS (nix mehr Tintentod du Hirni !!! ) und wer weis, vllt braucht man solche auch künftig bei Großveranstaltungen in Sachen Triathlon. Und damit sind wir hoffentlich wieder ON TOPIC. Einen guten Start in den Tag allen und bitte nix für ungut. :Blumen: T R I M I C H I |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |